Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Columi-, Tagesauszeichnungen usw. 2.0

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.22.2013 , 02:04 PM | #21
Aber JETZT bekommst du für Columi-Auszeichnungen noch die Columi-Sets, die mit 2.0 (erstmal) aus dem Spiel verschwinden.
Während die 61er Rüstung spätestens mit 55 wertlos ist, werden die Columi-Hüllen was besonderes.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

xexex's Avatar

xexex
02.22.2013 , 11:48 PM | #22
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Aber JETZT bekommst du für Columi-Auszeichnungen noch die Columi-Sets, die mit 2.0 (erstmal) aus dem Spiel verschwinden.
Während die 61er Rüstung spätestens mit 55 wertlos ist, werden die Columi-Hüllen was besonderes.
Ich weiss es ich Geschmackssache, aber Columihüllen sind für einen grossen Teil doch mehr als hässlich. Selbst Rakata gefällt mir (Rep) ausschliesslig beim Commando und da sollte mittlerweile jeder einen ganzen Haufen davon rumliegen haben.

Wie schon oben geschrieben bekommt man nach dem Patch für die Tokens Marken mit denen man sich Kampagnensachen holen kann.. Da es für diese Marken ein wöchentliches und ein maximales Cap gibt ist es auch eine einfache Möglichkeit sich die so zu Seite zu legen um später für Twinks (die ja irgendwann von 50 ->55 leveln werden oder eben für seine Begleiter schon mal Ausrüstung zu haben. Die neuen Sachen sind ja Level 55.

Für Dailies und diverse andere Inhalte bleiben die Items bis man wieder die neuen Klamotten im Überfluss hat ja auch ok. Da man wenn alles so bleibt für 2 Columitokens genug Marken für ein Items mit 61 Mods bekommt würde ich die definitiv nicht jetzt ausgeben vor allem wenn die Setbonis von der Kleidung mit dem Patch auch verschwinden.
Xanros Improved T3-M4

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.24.2013 , 08:17 AM | #23
Grad auf Reddit entdeckt: http://www.reddit.com/r/swtor/commen...n_ziost_sadow/

Beim Imperium steht jetzt ein dicker Chiss auf dem Missionsdeck der Ziost-Shadow und verkauft
  • Kleiner klassicher Auszeichnugnsbehälter
    Kostet ein zerlegtes Rakata- oder Columi-Item. Bringt 75 Klassische Auszeichnungen
  • Große klassische Auszeichnungsbehälter
    Kosten ein zerlegtes Kampagnen-Item. Bringt sicherlich mehr als 75 Klassische Auszeichnungen, ich tippe auf 150 - testen konnte ich es aber noch nicht.
  • Kriegsgebiet-Auszeichnugsbehälter
    Kostet 1 zerlegtes Kampfmeister- oder Streiter-Item. Bringt eine unbekannte Menge an Kriegsgebiet-Auszeichnungen.

Ich rege mich grad darüber auf, dass ich erst vor einigen Wochen meine Bank gründlich aufgeräumt habe und dabei eine ganze Reihe von zerlegten Streiter-Items weggeschmissen hab, weil ich die Hoffnung aufgegeben hab, dass ich die jemals wieder eintauschen können werde...
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.24.2013 , 12:17 PM | #24
Ich habe präzisere Informationen:
  • Klassische Auszeichnungen droppen mit 2.0 überall, wo aktuell Tages-Auszeichnungen, Tionische Auszeichnungen, Columi-Auszeichnungen oder Schwarzes Loch-Auszeichnungen droppen. Z.B. droppt auch jeder Boss und Miniboss in 50er Hardmode Flashpoints zukünftig welche. Bei den Tagesquests droppen auch Basis Auszeichnungen, dies könnte aber ein Bug sein, da es im Tooltip anders steht.
  • Bosse in 50er Hardmode Flashpoints droppen nun Schwarzes Loch Rüstung. Z.B. droppen beim Falschen Imperator Hardmode bei 3 Bossen jeweils 2 Schwarzes Loch Rüstungsteile.

Man bekommt Klassische Auszeichnungen und 61er Rüstung mit 2.0 also hinterher geschmissen. Wer noch nicht vorbestellt hat und daher erst 5 Tage später mit Makeb anfangen kann, der kann in der Zeit locker seine Rüstung vervollständigen, auch wenn er mit 0 Auszeichnungen anfängt.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.25.2013 , 04:58 PM | #25
Dreifach-Post, ups, aber es gibt neue Informationen und die gehören hier rein

Ich habe einen Fehler gemacht - oder irgendjemand anderes, und ich habs blind geglaubt (was trotzdem mein Fehler wäre), denn: Tionische Auszeichnungen werden auch in Klassische Auszeichnungen umgewandelt.

Es ist nun der Wechselkurs bekannt:
  • Tionisch - 6:1
  • Columi - 4:1
  • Tages - 4:1
  • Schwares Loch - 1:1

Außerdem wird es eine "Überlauf-Grenze" geben, sprich: Wem mehr als die 400 Klassischen Auszeichnungen zustehen, der bekommt auch tatsächlich mehr - bis zu einem Maximum von 800.

Nun könnt ihr rechnen, wie viele Auszeichnungen ihr maximal haben solltet, damit keine verloren gehen Der Wechselkurs kann sich aber noch während der PTS-Phase ändern, handelt also nicht vorschnell.

omadesala's Avatar

omadesala
02.26.2013 , 05:05 AM | #26
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Dreifach-Post, ups, aber es gibt neue Informationen und die gehören hier rein

Ich habe einen Fehler gemacht - oder irgendjemand anderes, und ich habs blind geglaubt (was trotzdem mein Fehler wäre), denn: Tionische Auszeichnungen werden auch in Klassische Auszeichnungen umgewandelt.

Es ist nun der Wechselkurs bekannt:
  • Tionisch - 6:1
  • Columi - 4:1
  • Tages - 4:1
  • Schwares Loch - 1:1

Außerdem wird es eine "Überlauf-Grenze" geben, sprich: Wem mehr als die 400 Klassischen Auszeichnungen zustehen, der bekommt auch tatsächlich mehr - bis zu einem Maximum von 800.

Nun könnt ihr rechnen, wie viele Auszeichnungen ihr maximal haben solltet, damit keine verloren gehen Der Wechselkurs kann sich aber noch während der PTS-Phase ändern, handelt also nicht vorschnell.
hier malnoch eine deutsche übersetzung dafür
patch-2-0-was-passiert-mit-den-alten-marken/

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.26.2013 , 05:31 AM | #27
Ulathar hat aber nicht ganz aufgepasst ^^ Das Cap wird bei 400 liegen, nicht bei 800. 800 ist nur die Menge, die man durch die Umwandlung kriegen kann, danach muss aber aber erstmal unter 400 kommen um neue sammeln zu können.

Tazmalano's Avatar

Tazmalano
02.26.2013 , 06:30 AM | #28
das klingt ja für mich als wiedereinsteiger alles wie bahnhof, ich bin noch im t2 bzw t3 status und hab noch keine 61er items ... damit hab ich wohl auch noch viel vor mir vor dem addon, hoffe ich schaffe das auch, da ich selbst auf dem pve server wenig op anschluss finde.

dodnet's Avatar

dodnet
02.26.2013 , 07:14 AM | #29
Quote: Originally Posted by Tazmalano View Post
das klingt ja für mich als wiedereinsteiger alles wie bahnhof, ich bin noch im t2 bzw t3 status und hab noch keine 61er items ... damit hab ich wohl auch noch viel vor mir vor dem addon, hoffe ich schaffe das auch, da ich selbst auf dem pve server wenig op anschluss finde.
Ich bin auch noch relativ neu, hab einiges an 61er. Im Endeffekt haben wir sogar den Vorteil, dass die bisher so weit voraus waren, jetzt auch mit dem fast selben Stand wie wir sind
Ich glaube fast dass es im Moment gar nicht viel bringt jetzt was zu erarbeiten, da das mit 2.0 ja eh hinfällig wird. Einzig Marken sammeln könnte sinnvoll sein, damit man die umtauschen kann.
Qurilia Scharfschützin

Tazmalano's Avatar

Tazmalano
02.26.2013 , 07:31 AM | #30
man ist ja recht schnell auf nem stand aufdem man nur noch die dailys macht und die marken dann entweder eintauscht oder eben sammelt.

ich hoffe trotzdem das ich ab und zu nen op von innen sehe, mit dem "addon" ist dann eh wieder alles egal und man fängt mit neuem equip an.