Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Columi-, Tagesauszeichnungen usw. 2.0

-Turambar-'s Avatar

-Turambar-
02.22.2013 , 05:12 AM | #1
Was passiert mit all den angesammelten tionischen, Columi-, Schwarzes-Loch- und Tagesauszeichnungen mit 2.0?
Fallen die einfach weg oder werden die passend umgewandelt in die neuen Auszeichnungen?

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.22.2013 , 05:18 AM | #2
Tionische Auszeichnungen werden zusammen mit allen anderen Auszeichnungen der Planeten in Planeten-Auszeichnung umgewandelt.
Korrektur: Tionische Auszeichnungen werden doch auch in Klassische Auszeichnungen umgewandelt.

Alle anderen 50er Auszeichnungen werden in Klassische Auszeichnung umgewandelt.

Zu welchem "Wechselkurs" das geschieht ist noch nicht bekannt. Update: Jetzt ist er bekannt.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.22.2013 , 05:19 AM | #3
Müssem wir jetzt wirklich dauernd neue Threads haben?

dodnet's Avatar

dodnet
02.22.2013 , 05:32 AM | #4
Immerhin hat BW damit erfolgreich die ganzen negativen Threads zum tollen Gree-Event ins (Foren-)Abseits geschoben. Das nenn ich Timing
Qurilia Scharfschützin

Allistai's Avatar

Allistai
02.22.2013 , 05:37 AM | #5
naja einen vorteil hat es doch schon mal es werden jetzt alle Planetenauszeichnungen zusammen gefasst und man muß nicht mehr zwingend auf die Planeten wo man die Auszeichnungen her hat um sie auszugeben .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.22.2013 , 05:50 AM | #6
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
naja einen vorteil hat es doch schon mal es werden jetzt alle Planetenauszeichnungen zusammen gefasst und man muß nicht mehr zwingend auf die Planeten wo man die Auszeichnungen her hat um sie auszugeben .
Auf der Flotte sind ebenfalls Händler für alle Planeten
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Allistai's Avatar

Allistai
02.22.2013 , 06:01 AM | #7
stimmt schon aber manchmal hast du halt zu wenig Planetenauszeichnungen von Alderaan , Balmora und den anderen Planeten die bekommst du dann nicht ausgegeben weil es von der Masse her zu wenige sind .
So werden alle Auszeichnungen zusammen gefasst und man hat dann eine größer Menge zur verfügung gerade wen man Ausrüstung hat die über Mods auf den Laufenden gehalten werden muß .
Wobei mir auch gut gefallen würde wen man für die Planetenauszeichnungen nicht nur Blaue Mods kaufen könnte sondern auch Lila Mods und mit Mods meine Armierungen , Läufe , Hefte , Modifikationen und Verbesserungen .
Die Lila könnten ja um 2 Planetenauszeichnungen teurer sein so das man beim Auszeichnungshändler die auswahl welche Qualität man haben möchte .

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.22.2013 , 06:03 AM | #8
Anders gesagt, bei jedem 2. Planeten kannst dich geartechnisch frisch einkleiden ohne sorgen für Marken zu haben die rumleigen.

Allistai's Avatar

Allistai
02.22.2013 , 06:05 AM | #9
ja kann man so sehen

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
02.22.2013 , 06:13 AM | #10
Den Thread und die Frage "was aus den bestehenden Marken wird", brennt auch mir auf der Zunge.

Schade das es noch keine konkreten Anhaltspunkte gibt (z.B. Wechselkurs), ob es sich lohnen wird die Schwarze Loch Marken und Tagesmarken beiseite zu legen, oder doch auf den Kopf zu hauen, bevor der Patch released wird.

Ich werde die Marken erstmal wie gehabt sammeln und jetzt beiseite legen, bis ich eine konkrete Info habe, ob sich sammeln- oder vor Patch-Umstellung-Ausgeben lohnt.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]