Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Assa/Hexer 2.0

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
02.24.2013 , 11:07 AM | #21
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Das machst du gegen 1 Gegner, aber gegen 2 oder 3 ohne Knockback-Root und Bubble?
Völlig richtig. Wollte damit nur anschaulich verdeutlichen, dass ich den Skill unnütz empfinde, im Vergleich zu allen neuen Skills der anderen Klassen.
I am not intolerant - i just hate everybody.

_Steps's Avatar

_Steps
02.24.2013 , 11:14 AM | #22
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Aber das der Assa generft wird ist mir neu. Der Teleport ist ja wohl mit ABSTAND die mächtigste neue Fähigkeit von allen Klassen, versteh das Geheule echt absolut nicht.
Ok. Vllt. stell ich mich ja dämlich an, dann, **** happens, aber im Moment fällt mir nix vernünftiges ein wo im PvE diese Ultra-Tolle Fähigkeit nützlich ist wo bei jedem OP Boss Movement angesagt ist. Soll ich jetzt zum Heiler rennen, Kreis ablegen (in der Zwischenzeit kloppt Boss auf den Raid ein) zum Boss zurück und bei wenig Leben zum Heiler hinporten (der hoffentlich sich nicht bewegt hat) mich hochheilen lassen wärend Boss auf den Raid einkloppt? Wo ist da mein Gedankenfehler?

Mag sein das diese Fähigkeit im PvP nett ist, aber PvP ist denke mal in einem Storybasiertem MMO das Hauptaugenmerk und wenn man was ankündigt was ach so supder dupa ist, dann doch bitte für alle Bereiche.

Hudson-Hawk's Avatar

Hudson-Hawk
02.25.2013 , 10:27 AM | #23
Tja, ich bin ebenfalls von den Änderungen aufs massivste enttäuscht.
Meine Hybridskillugen für Hexer und Assa / bzw. wie auch bei den Spiegelklassen Gelehrter und Schatten kann man nun in die Tonne klopfen. Ich hatte zwar insgeheim gehofft, dass der Gleichgewichtsbaum aufgewertet wird im Bereich des Schattens, aber so wie ich es sehe wurde dieser nun wirklich ab absurdum geführt.
Man ist auf Gedeih und Verderb dem Glück eines procs ausgeliefert, wenn man nicht ohne Macht dastehen will. Vorher konnte man es wenigstens noch Machtbruch nutzen, da diese Fähigkeit keinen cooldown mehr hatte. Dieser ist nun wieder weg.
Außer man nutzt den ganzen Baum bis oben hin aus, allerdings ist damit dann genau so Fischfutter. Am schwachsinnigsten finde ich die neue Fähigkeit, die zusätzlichen Schaden auf dem Ziel von einem Minibetrag abgibt und dieser ist dann noch Kinetikschaden.
Dann wurde die Rüstung beim Tank um 20% reduziert .. was soll man da noch sagen.
Beim Gelehrten sieht es noch frustrierender aus … wobei da scheinbar Force-Lift noch immer Instand skillbar scheint, allerdings wurde dies wegen der Einfallslosigkeit der Entwickler sowohl auf de Gleichgewichtsbaum wie auf den mittleren Baum aufgeteilt (2x 0,5 Sekunden ). Somit bin ich nun im PVP auf Gedeih und Verderb dem Untergang geweiht. Man kann nichts mehr machen gegen das anhüpfen und die 30% Schadensreduktion bringt ja sehr sehr viel lool.
Manchmal frage ich mich ob die entwickler sich auch einmal die Statistiken des PVP ansehen und mal nachschauen wo da die Gelehrten und Hexer liegen ... an der Schadensspitze stehen ganz andere, daher fragt man sich ... was soll das bitte?
Gregar - Lost Zenith

_Steps's Avatar

_Steps
03.01.2013 , 07:10 AM | #24
Ranges (Hexer/Gelehrten sind ja auch Supporter), so sagte man.

Aneddu's Avatar

Aneddu
03.02.2013 , 01:53 AM | #25
Bei dem was bw dem Hexer antut müsste man ja meinen er wäre total op im Pvp

Jo mei, nicht jeder kann sei Gehirn benutzen

Dann Spiel ich hält nur noch mein samasher
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
03.02.2013 , 04:30 AM | #26
Ich frag mal sehr vorsichtig: Sind alle die hier posten auf dem PTS unterwegs gewesen oder gibts schon was in punkto klassenänderungen zu lesen? Vermutlich bin ich einfach nur blind aber wenn jem mehr weiß pls link o.O
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Trayon's Avatar

Trayon
03.02.2013 , 05:36 AM | #27
http://pts.swtor-spy.com/skill-tree-...-assassin/222/

eigentlich nur den skillkalkulator vom pts, die patchnotes sind in sachen klassenänderungen absolut mangelhaft.
oder du schaust mals in pts-forum, da wird meiner meinung nach aber sehr viel geheult.

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
03.03.2013 , 07:23 AM | #28
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
http://pts.swtor-spy.com/skill-tree-...-assassin/222/

eigentlich nur den skillkalkulator vom pts, die patchnotes sind in sachen klassenänderungen absolut mangelhaft.
oder du schaust mals in pts-forum, da wird meiner meinung nach aber sehr viel geheult.
Thx ;-)
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
03.04.2013 , 02:22 AM | #29
Quote: Originally Posted by Lars-Lukas View Post
Ich frag mal sehr vorsichtig: Sind alle die hier posten auf dem PTS unterwegs gewesen oder gibts schon was in punkto klassenänderungen zu lesen? Vermutlich bin ich einfach nur blind aber wenn jem mehr weiß pls link o.O
Ja, war da ein wenig unterwegs und teste. PvE ist in SWTOR ja mit jeder Skillung machbar.
Im PvE Content sind alle Bäume gut spielbar. Alles ist möglich. Heal und DMG Bäume wurden verbessert. Auch die Hyprid DD Skillungen sind sehr gut spielbar.
Zum PvP (alles meine persönlichen Eindrücke, über die man selbstverständlich vortrefflich streiten kann):
Hier ändert sich an der Klassenbalance bis auf eine Ausnahme (dazu später mehr) nichts. Das Plus was wir an DMG nun mehr fahren können, haben die anderen Klassen auch bekommen. FTOM ist der DD-Hexer auch weiterhin nicht. Gegen Pyros, Smasher und jetzt auch Sniper, die auf dem gleichen Level wie man selbst spielt, sieht man leider nicht so gut aus.
Wer bis heute den DD-Hexer spielt, sollte damit aber kein Problem haben.
Random BG-Player:
Full Madness und Hyprid 0-30-16 sehr gut spielbar.
Full Madness:
Zorn prockt unglaublich oft. Bei Full Madness kann somit „Erdrückende Dunkelheit“ praktisch instant gecastet werden. Es geht sogar so gut, dass zwischendurch Zorn wieder zur Verfügung steht und Blitzschlag ebenfalls instant geht. Auch schön, das Todesfeld nun fünf Ziele gleichzeitig trifft.
Hyprid 0-30-16:
Gilt im Prinzip das gleiche wie für Madness, nur das der hier die Priorität des Instantcast auf Blitzschlag liegt, damit der Kettenblitz ebenfalls instant ausgeführt werden kann.
Heal:
Kann ich persönlich nichts zu sagen. Ich habe den Eindruck, dass dieser sehr gut ist. Inqui Heiler führten die PTS BG-Statistiklisten immer an.
Nun zur obengenannten Ausnahme, Full Lightning:
Für Random Anmeldungen zweischneidiges Schwert. Man profitiert, wenn man in Ruhe gelassen wird vom ernormen Schadenoutput, aber man kann auch sehr ganz leicht umgehauen werden.
Sollte die Gegner so schlecht sein und einen in Ruhe lassen, lassen sich im Idealfall innerhalb von einer Sekunde 10k Schaden raushauen.
Spielt man in einer feste Gruppe mit Privatheiler und Guard ist der Full Lightning Baum zur zeit das Beste.

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
03.11.2013 , 02:15 AM | #30
Keiner da, der seine Erfahrungen vom PvP auf dem PTS mitteilen möchte?
Ernüchterung hat sich bei mir breitgemacht. Muss mich der gängigen Meinung im Offorum anschließen. DD-Inquisitor im PvP ist fail.