Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wegen den Nachnamen und Legacy System

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
12.13.2011 , 01:01 PM | #1
Wegen den Nachnamen.

Hallo Leute und Liebes Bioware Team ich wollte mal wegen den Nachnamen Fragen [ Legacy System ]

kann ich also wenn ich mich Max nennen würde im Laufe des Spieles noch den Müller erhalten sodas meiner Max Müller heißen könnte, oder muss ich mich gleich zu Begin Max-Müller nennen?

No_Life_King's Avatar

No_Life_King
12.13.2011 , 01:06 PM | #2
Den Nachnamen kanns du hinzufügen nachdem du Kapitel 1 deiner Klassen story abgeschlossen hast. Genaueres weiß ich gerade auch nicht mehr.

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
12.13.2011 , 01:09 PM | #3
Quote: Originally Posted by No_Life_King View Post
Den Nachnamen kanns du hinzufügen nachdem du Kapitel 1 deiner Klassen story abgeschlossen hast. Genaueres weiß ich gerade auch nicht mehr.
Danke

Shankz's Avatar

Shankz
12.13.2011 , 01:16 PM | #4
ja nach kapitel 1 kann man einen nachnamen wählen. aber dieser gilt dann für alle chars die man macht, soweit ich mich richtig erinnere.

DePolteur's Avatar

DePolteur
12.13.2011 , 01:20 PM | #5
Für alle auf dem Server. Nicht für den ganzen Account.

Juney's Avatar

Juney
12.13.2011 , 02:54 PM | #6
Es gibt, soweit ich weiß, zwei Möglichkeiten zur Anzeige des Namens.

Um Dein Beispiel aufzugreifen, könnte der Char dann

Max Müller
oder

Max
The Müller Legacy

heißen. Das Einblenden des Namens ist zudem optional.

Darth_Ancalagon's Avatar

Darth_Ancalagon
12.14.2011 , 03:39 PM | #7
Echt ?
Mann kann sich nur einen Nachnamen auswählen ??
das Fände ich jetzt irgendwie unverständlich
da doch jeder char irgendwann sein kapitel 1 beendet.

Yasy's Avatar

Yasy
12.14.2011 , 04:05 PM | #8
Hi

Ist bekannt ob man den Nachnamen zu einem späteren Zeitpunkt wieder ändern kann?

Borgodin's Avatar

Borgodin
12.14.2011 , 04:08 PM | #9
Vielleicht durch IG-Heirat?

Nee, normal nicht mehr.

Mahandi's Avatar

Mahandi
12.14.2011 , 08:59 PM | #10
Quote:
Echt ?
Mann kann sich nur einen Nachnamen auswählen ??
das Fände ich jetzt irgendwie unverständlich
da doch jeder char irgendwann sein kapitel 1 beendet.
Legacy-System hat ja nix mit "Nachname" zu tun.... darum heisst es im deutschen Client ja auch "Vermächtnis" und nicht Nachname. Die Idee dahinter ist es eben nicht einen Nachnamen deines Charakters zu bestimmen (obwohl das mit dieser Funktion möglich ist) sondern vielmehr eine Art "Account <-> Charaktere"-Bindung zu erreichen. Das ganze stellt sich dann als eine Art Familienstammbaum deiner Charaktere auf dem betreffenden Server dar. Folglich haben logischerweise alle Charaktere die du auf dem Account auf einem bestimmten Server hast auch den selben "Nachnamen".....

Den SINN des ganzen kann ich bisher noch nicht ganz erkennen, da ich das ganze in der Beta noch nicht freigeschatet hatte, jedoch denke ich wird es bestimmte Items/Goodies geben sobals man in Legacy-Level aufsteigt, da dieser ebenfalls einen XP-Balken hat.

Um das ganze genau zu verstehen denke ich muss man es entweder freispielen, oder aber im WWW nach weiteren Info's suchen.

FAKT ist: ALLE CHARS PRO SERVER UND SEITE ERHALTEN DEN GLEICHEN VERMÄCHTNIS-NAMEN, der optional ein oder ausgeblendet werden kann. Dieser ist relativ frei wählbar (also klar ist das halt einiges gesperrt ist (rassenanfeindungen, sexismus, u.s.w.)) und nch Abschluss von Kapitel 1 verfügbar....

Das alles ist kein Yellow-Post, also sollte ich mich irren schlachtet mich nicht.... DANKE!
Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig. (Offenbarung 13/18)