Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Änderungen beim Commando mit 2.0

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.26.2013 , 01:30 AM | #11
Korrigiert mich wenn ich falsch liege (meine Kommandos auf dem PTS sind unspielbar), aber mein Eindruck bis jetzt: Der Kommando wird seine Position als schwächster PVP Char mit Erfolg verteidigen und vieleicht sogar ausbauen.

Gut hab ich noch einen Wächter!

Es würde mich freuen wenn mich jemand eines besseren belehren könnte.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

AMightyKnight's Avatar

AMightyKnight
02.26.2013 , 02:12 AM | #12
Quote: Originally Posted by Laraan View Post
Viel interessanter finde ich, das anscheinend noch niemand im englischen Forum aufgefallen ist, dass Mündungseinschnitt nicht mehr im Talentbaum ist. Weiß jemand ob die Castzeit für Ladungsschuß bzw. den Grav wieder auf 1,5 Sekunden runtergesetzt wurde? Weil wenn nicht ist es für den Gunnery ein Schadensminus.
Castzeit ist jetzt unabhängig von dem Skill 1.5 sec, hier gibts mal keinen Damageverlust.

Der Umbau der Zellen tut sein weiteres Armorpircing 35% ist jetzt 3% Speed, was auch ein Schadensverlust von rund 8-10 % sind. Da helfen auch die Skillbaren 6 bzw 8% recht wenig, es ist weiterhin ein Nerf, denn der Schadensoutput der anderen Klassen wurde ja auch angehoben.
Ne da is zusätzlich.

Generft wurden wir vor allem indem man den Setbonus von HIB - 1 ammo zu 8% mehr Damage umgewandelt und die Reduktion über AP auf -2 gekürzt hat. Das zwingt uns dazu Hammerschüsse in die Basisrota einzubauen.

Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Korrigiert mich wenn ich falsch liege (meine Kommandos auf dem PTS sind unspielbar), aber mein Eindruck bis jetzt: Der Kommando wird seine Position als schwächster PVP Char mit Erfolg verteidigen und vieleicht sogar ausbauen.

Gut hab ich noch einen Wächter!

Es würde mich freuen wenn mich jemand eines besseren belehren könnte.
Der Commando ist grundsätzlich etwas überlebensfähiger im PVP geworden. Da aber die anderen Klassen auch gebufft wurden steht er jetzt wohl nicht signifikant besser da.
Im PVE Bereich ziehen Wächter und Frontkämpfer noch weiter davon als sie es eh schon getan haben während uns Revolverhelden jetzt auch zuverlässig im Damage überholen können.
Wir dürfen uns mit Gelehrten und Schatten um die hinteren Plätze streiten.

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.26.2013 , 02:32 AM | #13
Der Umbau der Zellen tut sein weiteres Armorpircing 35% ist jetzt 3% Speed, was auch ein Schadensverlust von rund 8-10 % sind.
das ist quatsch. Ich hatte was von "aditional 3% Alacrity" gelesen. D.h. zusätzlich. Die 35% bleiben.

Was das E-Netz anbetrifft, soweit ich weiss, ist es durch Tech-Heiler nicht dispellbar.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Laraan's Avatar

Laraan
02.26.2013 , 09:49 AM | #14
Ok additional überlesen, obs dispellbar ist, kann man ja erst testen wenn ich den Kommando endlich mal rüber bekomme. Bisher sagt einer im englischen PVP Forum es geht nicht und im PTS Forum behauptet einer es geht.

Werden wir also erst sehen, wenn man rauf kann.

Woher kommen die Zahlen mit 1,5 Sekunden Casttime? Selbst testen können?
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

AMightyKnight's Avatar

AMightyKnight
02.26.2013 , 11:19 AM | #15
Woher kommen die Zahlen mit 1,5 Sekunden Casttime? Selbst testen können?
Ja hab ich. Is immernoch 1.5sec, mit den 5% Alacrity aus dem Talentbaum 1.4sec

Ich teste gerade mit meinen Commando Main (T5 relis, augments, alle Datacrons). Sieht nicht gut aus. Ich bin sicher nicht der beste Spieler, hab aber Content clear und auf den live Servern immer ganz vorne beim Damage mit dabei. Das beste was ich momentan auf dem PTS schaffe sind 2400 DPS. Das ist dann aber auch voll aufgerödelt mit Exotech Stims, Bio Adrenals und MinMax Gear.
Im PTs Forum gibt's Logs mit bis 2700 DPS von Wächtern und Frontkämpfern. Ich glaube nicht das ein Commando dahin kommen kann, ganz unabhängig vom Skill.