Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2.0 änderungen für Marodeur uuund los!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger > Marodeur
2.0 änderungen für Marodeur uuund los!

Sanginieus's Avatar

Sanginieus
05.23.2013 , 06:07 AM | #111
Habe auch mit zwei Proc Relikten an der Puppe rum experimentiert. Klar fährt mal mehr schaden wenns alles zusammen kommt,... beide relikte proce, fahigkeitsprocs kommen etc...

Allerdings bevorzuge ich, gerade mit Blutbadskillung, ehr den kontrollierbaren Schaden.... gerade bei Boss kämpfen in der Anfangs- und Endphase.

Ich bleib bei AP Proc + Use ist der beste Kompromiss zur Zeit meiner Meinung

PS. DPS Technisch über jeweils 3 Kämpfe a 5 min mit beiden Kombinationen waren die DPS Unterschiede nicht wirklich groß

Lendish's Avatar

Lendish
05.23.2013 , 06:47 AM | #112
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab..

Also laut meiner Erfahrung und der von anderen top maros (Radescha, Gorband von Suckafish, usw.) ist das Beste derzeit ein DMG procc Relikt + use Relikt, beides natürlich in der underworld Variante. Das use Relikt deshalb weil in vielen Phasen in nahezu allen bossfights starker Schäden benötigt wird. Das dmg procc teil weil es ungefähr alle 5 sec proct und auch kriten kann. Bei puppenkämpfen ist natürlich rein rechnerisch und DMG technisch das AP procc teil besser als das use Relikt weil man halt durchgängig auf der Puppe ist und keine downtimes hat.
Bei den AP Proc teilen ist mir die downtime zu groß wenn es in einem ungünstigem Moment proct. Dann muss ich ca. 22 sec warten bis es erneut proct. Bei einem DMG pro Relikt habe ich ca. Alle 5 sec einen proc und durch downtimes in fights bringt mir das laut meiner Erfahrung deutlich mehr.

Grüße Illune
Tianna - Sniper

retired

LordDavic's Avatar

LordDavic
05.23.2013 , 06:21 PM | #113
Nun für einen Blutbad-Maro können diese Erfahrungswerte durchaus zutreffen bei einem Vernichter sieht die Sache jedoch schon wieder ganz anders aus. Als Vernichter hat man zu 70-80 % der Dauer des Kampfes 2 Dots auf dem Boss und macht noch Schaden durch direkte Attacken.

Der AP-Boost zahlt sich also 3-fach aus. Ich spiele größtenteils den Vernichter und nur bei Bossen wie Styrak oder The writhing Horror (wenn ich Anomalien machen muss) mal den Blutbad-Baum.

Allerdings denke ich nicht das sich zu dieser Diskussion eine immer geltende Lösung finden lässt. Nicht nur wegen der Skillung auch weitere Aspekte spielen hier rein. Wie du bereits erwähnt hast der Boss an sich usw.

Im Endeffekt muss man sehen das wir gerade über einen Unterschied von ca. 2-3k DmG in einem Bosskampf über 6 Min reden. Also über lumpige 0,5 DPS, ein Krit mehr und die ganze Theorie kann verworfen werden.
Kelsok
~~ DarkSocietyNetwork ~~

Lendish's Avatar

Lendish
05.23.2013 , 08:25 PM | #114
Ich spiele übrigens auch Vernichtung hatte ich vergessen zu erwähnen ^^
Ich werde die nächsten IDs mal in SnV HM und tfb HM die Bosse mit beiden relikten spielen und dann das ganze nochmal analysieren aber derzeit macht ein DMG Proc Relikt für mich mehr Sinn gerade wegen der hohen uptime von DMG durch die dots
Tianna - Sniper

retired

LittleGigant's Avatar

LittleGigant
05.25.2013 , 04:24 AM | #115
ah alles klar leute...dank euch...dann wird mein matrixwürfel mal demnächst durch ein prov relikt ersetzt...ein ap use nutze och bereits

für mich bleiben jetzt kaum noch fragen offen...man könnte sich jetzt über schwertfarben unterhalten ... aber da werden sich ähnlich die geister scheiden

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.25.2013 , 02:26 PM | #116
Die Farbe ist egal weil sie Geschmacksache ist un dsolange BW keine neuen rausbringt von den stats ist es wurst.

Lendish's Avatar

Lendish
05.25.2013 , 02:53 PM | #117
Die werden auch bestimmt keine neuen mit mehr Stats raus bringen weil sonst könnte man seine alten in die Tonne Kloppen ^^
Tianna - Sniper

retired

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.25.2013 , 03:19 PM | #118
Quote: Originally Posted by Lendish View Post
Die werden auch bestimmt keine neuen mit mehr Stats raus bringen weil sonst könnte man seine alten in die Tonne Kloppen ^^
Ja gut der Steine würde ja von +41 auf schätzungsweise +55-60 steigen. Wäre grad bei der AP natürlich sehr toll aber joa du hast shcon recht die bringen da kaum was neues raus, vor allem wären das ja wieder "only Raiddrops" zuerst.

Wobei, AUS KM sicht wäre es profitabel einfach einen neuen rausbringen. Die Leute zahlen den Preis ja dann sowiso

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.28.2013 , 03:11 PM | #119
K Doppelproc wird gefixed.

http://www.swtor.com/community/showt...75#edit6327975

Also back2 Use usw. definitiv

LittleGigant's Avatar

LittleGigant
05.29.2013 , 08:10 AM | #120
ah ok also so wie ich es verstehe proct nur eins wenn man zwei proc items hat?

bzw. müsste man es dann mal testen wie das funzt...ob immer nur eins gleichzeitig proct