Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fun Thread: Lustige Namen und Lustige Vermächtnissnamen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Fun Thread: Lustige Namen und Lustige Vermächtnissnamen

dodnet's Avatar

dodnet
04.03.2013 , 05:21 AM | #51
Auf T3-M4 läuft eine Juggernautin rum
Qurilia Scharfschützin

Banjees's Avatar

Banjees
04.03.2013 , 08:55 AM | #52
Hackepeter hab ich gesehen.
oder
Schnetzelman
oder
Powerkiller
oder
kopfab

und und und ^^

UND mit 50 ärgern Sie sich schwarz, weil sie in keiner Gilde aufgenommen werden ^^

Nehru's Avatar

Nehru
04.03.2013 , 09:19 AM | #53
Darth Julio Cojones und sein twink grande cojones

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
04.04.2013 , 07:48 AM | #54
Über mehr oder weniger lustige Namen stolpert man ja alle paar Meter. Auch wenn es nicht wirklich in die Spielwelt passt, bei ein paar muss man doch herzhaft lachen. Einen fand ich mal so amüsant, ich habe gleich ein Foto geschossen!

- Fummelbunker

Solänger man sich den Namen auf der Zunge zergehen lässt, umso breiter wird das grinsen...zumindest bei mir war das der Fall :-)

In letzter Zeit fallen mir aber doch immer 2 Gilden auf die ich hier mal loben möchte Ich finde die Namen einfach klasse! Nach unserer, meine beiden nächstbeliebtesten Gildennamen(zu finden auf dem PVP-Server Jar'Kai Sword)

- Ente Sith Sauer
- Gott der Lesben

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, gehen wir mit diesen gerne eine innige GildenFreundschaft ein. Ich spiele zwar lieber toternst, aber das finde ich einfach gut!
BAYONETTA
DARK SUN

add me on Steam, PSN & Twitter (RoyceRoyal)

BillyKidman's Avatar

BillyKidman
04.04.2013 , 10:41 AM | #55
Ich steh so Fun-Namen ja immer gespalten gegenüber, einerseits denk ich mir, find ichs netter, wenn Leute Namen haben, die in die Spielwelt passen, andererseits gibts schon auch echt erheiternde Namen, sowie auch dämliche Namen.
Lustig fand ich z.B. RüdigerSchubert, dämlich fand ich Shekill Opfa (in erster Linie wegen dem Vermächtnisnamen).

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.04.2013 , 03:12 PM | #56
Ja, am Namen merkt man imho auch sehr schön, ob jemand Humor und Wortwitz besitzt, oder nicht.
Ist jedenfalls meine Meinung.

MCStrob's Avatar

MCStrob
04.05.2013 , 10:06 PM | #57
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Auf T3-M4 läuft eine Juggernautin rum
ja die ist heute 50 geworden :P
wurde gestern auf corellia auf diesen post angeflüstert ^^
wollt noch zurück flüstern aber die Juggernautin müsste ihrer Pflicht als Tank nachkommen^^

und damit ich hier auch was bezogenes poste,

"Lauf weiter ich drop nix">Gilde< zaubert mir immer ein schmunzeln ins gesicht :P

man spielt sich :P
mfg,

Kinraven's Avatar

Kinraven
04.06.2013 , 07:14 AM | #58
Die Gildennamen wie "Hau ab, ich drop nix" sind natürlich Klassiker, die kennt man als erfahrener MMO-Spieler, auch wenn sie immer wieder gut kommen

Der Vermächtnisname "Vonhinten" brachte mich unglaublich zum lachen... "Darth XYZ von Hinten" (mit dem Titel "der Abscheuliche" oder so käme das noch besser). Infantile Späße für alle^^
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.06.2013 , 04:47 PM | #59
Gersde entdeckt : "Kampftruthahn"

discbox's Avatar

discbox
04.07.2013 , 02:21 AM | #60
Ich finde nur die allerwenigsten der vermeindlich witzigen Namen wirklich lustig. Aber ich muss weder mit Namen wie Schnitzelpanzer rumlaufen, noch glücklich werden. Welche mit Wortwitz sind sehr rar.

Was Gildennamen angeht, <Dein Begleiter> / <Your Companion> fand ich lustig.