Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bin LVL 18 und noch immer Botschafter!

Allistai's Avatar

Allistai
03.06.2013 , 02:44 PM | #31
stimmt das kann man locker schaffen mit Level 11 vom Planeten runter zu kommen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.08.2013 , 05:28 AM | #32
Ich habe es mit Stufe 10 geschafft. Bin mit dem Charakter allerdiongs noch nicht in Coruscant gelandet.

Allistai's Avatar

Allistai
03.08.2013 , 06:14 AM | #33
machst du erst noch den Flashpoint oder hast du die erweiterte Klasse noch nicht gewählt ?

Server: Vanjervalis Chain und PTS

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.08.2013 , 02:45 PM | #34
Der Schatten sitzt noch auf der Flotte fest, will mit der Esseles reisen, hat aber noch niemanden für einen MItflug gefunden , da sein Spieler erst des Schmugglers Klassenstory weiterspielen wollte.
Aber ja, er hat sich bereits spezialisiert.

Haase-Lars's Avatar

Haase-Lars
07.04.2013 , 02:00 AM | #35
Und auf der Flotte kann man ja noch weitere EPs sammeln, indem man bei allen Fertigkeitsmentoren vorbeischaut, bringt auch einige EPs

Fylimar's Avatar

Fylimar
07.04.2013 , 05:03 AM | #36
Ich finde es auch traurig, daß die Leute offensichtlich nicht mal ihre Quests und die Codexeinträge lesen - sonst würden sich dreiviertel der Fragen von selbst beantworten. SWTOR ist auch mein erstes Onlinespiel, aber wenn ich nicht weiterwusste, habe ich erstmal in mein Logbuch geschaut und dort zuerst die Questeinträge und dann den Codex durchwühlt - da wars dann klar. Es ist auch aus dem Grunde traurig, weil sich ja auch jemand Mühe mit den Codexeinträgen gemacht hat und sie zum teil wirklich lesenswert sind. Ich lese mit meinen Twinks auch da meiste nicht nochmal, aber mit meinem ersten Char habe ich mir die Mühe gemacht.
Ninjainviter lasse ich grundsätzlich links liegen, wenn jemand Hilfe braucht, möchte er bitte (höflich!) fragen - wenn was mit 'Ey Alder...' anfängt, reagiere ich auch nicht mehr und durchziehen würde ich auch niemanden, wie soll er denn sonst seine Klasse lernen.
Die Startplaneten sind nicht so schwer und Leute für die H2s finden sich eigentlich auch immer.

Und das Wichtigste: mal ein 'bitte' oder ein 'danke' - die Grundlagen des höflichn Umgangs miteinander. Ich habe mal einem Spieler fast eine halbe Stunde Dinge erklärt - er hat die Fragen abgefeuert, ich habe geantwortet und hinterher ist er weg, ohne sich mal bedankt zu haben oder vielelicht noch einen schönen Abend zu wünschen. Meinen Abschiedsgruß hat er auch ignoriert, seitdem überlege ich mir auch zehnmal, ob ich mich noch auf so was einlasse - man fühlt sich wie ein NSC

Lynthak's Avatar

Lynthak
07.13.2013 , 01:43 PM | #37
Meine Botschafterin ist jetzt LVL 55 und ist auch immer noch Botschafterin.
Ich habe die Spezialisierungsausbilder zwar gesehen, konnte mich aber nie zwischen Schatten und Gelehrten entscheiden.
Etwa ab LVL 25 hab ich dann gedacht, bleibste einfach mal Botschafterin und schaust wie weit du kommst. Wenn man sich Zeit nimmt und leidensfähig genug ist, schafft man das auch bis lvl 55.
Der große Vorteil als Botschafter: man kommt mit einer Fähigkeitenleiste aus, da man zu den 6 Schadenensfähigkeiten aus dem Startgebiet keine neuen mehr hinzubekommt
Ich werde auch immer wieder angewhisperd, "lol, wie blöd bist du denn....", aber es kann ja auch andere Gründe geben, warum man noch Botschafter ist.

DarthExkarn's Avatar

DarthExkarn
07.13.2013 , 03:48 PM | #38
Dasn Joke?
Sindrel
Kalifa

Lynthak's Avatar

Lynthak
07.14.2013 , 05:31 AM | #39
Nein, ist kein Joke. Warum auch?
Wer es sehen möchte: http://abload.de/image.php?img=scree...07-14diu5s.jpg

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.14.2013 , 05:36 AM | #40
Quote: Originally Posted by Lynthak View Post
Nein, ist kein Joke. Warum auch?
Wer es sehen möchte: http://abload.de/image.php?img=scree...07-14diu5s.jpg
Joa nett, keine Talentbäume zu sehen (oben ini der MItte ist es ausgegraut)