Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bin LVL 18 und noch immer Botschafter!

reztinhcs's Avatar

reztinhcs
02.19.2013 , 02:53 PM | #1
Also ich bin lvl 18 Botschafter und bin draufgekommen das es verschiederne Klassen gibt die ich wählen kann aber wo kann ich das auswählen bei wem???
Bitte um antwort!

Seelenia's Avatar

Seelenia
02.19.2013 , 03:24 PM | #2
wenn du nach tythoon auf der flotte ankommst haste glei nach dem aufzug nen questgeber, der schickt dich zu dem typ bei dem du spezi auswählen kannst.
sorry aber ohne flamen zu wollen , lauft ihr alle blind rum ?

Laurai's Avatar

Laurai
02.19.2013 , 03:30 PM | #3
Und ich wundere mich schon warum auf Dromund Kaas so viele unspezialisierte rumlaufen...

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.20.2013 , 09:16 AM | #4
Ganz ehrlich - das ist doch ein Troll-Thread hier - oder? Liest denn niemand was einem so vorgehalten wird, wenn man zur Flotte kommt, oder wenn man sich einen Char baut? Level 18 und noch keine Spezialisierung gewählt? Lieber Gott laß es einen Troll-Thread sein - denn sonst mache ich mir Sorgen um die MMO-Zukunft!
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

Griefshire's Avatar

Griefshire
02.20.2013 , 09:17 AM | #5
Quote: Originally Posted by Caphalorn View Post
Ganz ehrlich - das ist doch ein Troll-Thread hier - oder?
Leider nein, solche Fragen sind schon Standart auf den Anfangsplaneten

nicosx's Avatar

nicosx
02.20.2013 , 09:27 AM | #6
Also für einen MMO-Neuling ist die Frage durchaus legitim finde ich. Was hab ich bei Release geflucht, dass es kein richtiges Handbuch gibt und kaum etwas dokumentiert war. So transparent wie hier viele tun finde ich SW:TOR für Neulinge nicht wirklich (mittlerweile geht es aber wesentlich besser mit der Hilfe usw..). Für MMO-Erprobte ist das vermutlich nicht mehr nachzuvollziehen.

Aber für den Thread-Ersteller: Wenn Du mit der Fähre aus Tython ankommst und mit dem Fahrstuhl auf die Hauptebene fährst gibt es ein kleines Terminal mit Sozialpunktequest sowie einen Questgeber, der dich zu deinem erweiterten Klassenausbilder schickt. Diesen findest Du dann im Bereich "Kampfausbildung" in der republikanischen Flotte. Und falls Du dich mal verskillen solltest, findest du dort auch einen Händler, der deine Skillpunkte zurück setzen kann (als Abonnent sogar kostenlos...).
Adrenalín

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.20.2013 , 10:11 AM | #7
In einer BG nennen wir sowas immer *Maskottchen* im TS3 Das ist gar nicht mal SOO selten
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

reztinhcs's Avatar

reztinhcs
02.20.2013 , 11:49 AM | #8
Kann mir jemand helfen das zu finden bitte mein name ist Nechaur!

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.20.2013 , 11:58 AM | #9
wir kennen deinen Server nicht!
Pass auf: Du gehst zur Flotte, auf's Hauptdeck. Dort öffnest du deine Map ("M") und schaust nach einem Aufzug, an dem steht "Tython-/Ord-Mantell- Abfläge" (oder so). Davor müsste dieser Questgeber stehen! Alternativ gehst du im Kampftrainingsbereich der Flotte einfach zum Klassenlehrer, daneben steht ein Typ, der hat schon irgendwas mit Spezialisierung unter seinem Namen stehen!

P.S.: Nein, leider kein Einzelfall, ich frage mich auch immer, wie manche Spieler das hinbekommen, aber neben "Wo krieg isch Lischtschwärt här, alda?????" ist das eine der häufigsten Fragen im Startgebiet und Dromund Kaas/Coruscant! Vielleicht eine Folge davon, dass andere MMOs seit Jahren den Spielern alles vorkauen (bei WoW muss man ja nicht mal mehr zum Klassenlehrer...)
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
02.20.2013 , 12:56 PM | #10
Tja das kommt davon wenn man einfach nur über die Station rennt ohne die beiden Quests anzunehmen die direkt an dem Fahrstuhl sind...