Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

der Gelackmeierte

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.19.2013 , 09:03 AM | #11
Keine Klasse wrd vergrault, das ist ein Teamspiel, arbeitet das Team zusammen macht ein Scharfschütze Spaß.

Ist man allein Unterhalter geht man in irgend ne Ecke und versteckt sich hinter seinem Schild.
Botschafter/Hexer Heiler werden auch sofort umgenatzt und trotzdem spielen die Meisten noch.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

iphobia's Avatar

iphobia
02.19.2013 , 09:05 AM | #12
Ich hab gehört "green beam of death"-Kommandos stehen ziemlich weit oben auf der Abschussliste, einfach weil die Animation beschissen ist und man sofort erkennt dass da irgendwo ein Heiler ist.

Nur die guten alten Hexer stehen weiter oben, wer hält schon nicht ausschau nach so einem wenn er schnell seine 5k-Treffer Medal holen will?
Quote:
Stellt dir mal vor, wenn du Soldat gehst, Jeder Soldat braucht ein paar Gebärdenzeichen ohne Ton!!! Wenn einmal mit Ton oder ansprecht, Die feindliche kann hören, was ist dahintersteckt, dann... Feuer öffnet sich!!!!
Mhm, ich weiss genau was du meinst.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.19.2013 , 09:09 AM | #13
Und woran erkennt man Hexer von weitem ?

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.19.2013 , 09:10 AM | #14
Quote: Originally Posted by iphobia View Post
Ich hab gehört "green beam of death"-Kommandos stehen ziemlich weit oben auf der Abschussliste, einfach weil die Animation beschissen ist und man sofort erkennt dass da irgendwo ein Heiler ist.
merke ich gerade auch im u50

Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ausschlußverfahren, der 0815 Spieler trägt ein Lichtschwert.
Damit bleiben nur noch 3 Klassen über (Wächter, Hüter und ebend Botschafter) Hüter und Wächter laufen zu dir, der Botschafter eher nicht
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.19.2013 , 09:11 AM | #15
Doppelpost
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

iphobia's Avatar

iphobia
02.19.2013 , 09:13 AM | #16
Eventuell ist es die arme Sau die versucht sich 24/7 hinter einer Säule zu verstecken dass ihn/sie ja keiner anspringt.
Sonst kann man sie auch ganz gut am Seemonster-Equip, dem Lichtschwert (Post über mir) oder den Blitzen die sie von sich geben erkennen. Eine lila Pfütze auf dem Boden verrät sie ebenfalls.
Angeblich sind sie auch mehr am Respawn oder auf dem Weg von diesem zum eigentlichen Kampfgeschehen anzutreffen als sonst wo.
Quote:
Stellt dir mal vor, wenn du Soldat gehst, Jeder Soldat braucht ein paar Gebärdenzeichen ohne Ton!!! Wenn einmal mit Ton oder ansprecht, Die feindliche kann hören, was ist dahintersteckt, dann... Feuer öffnet sich!!!!

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
02.19.2013 , 09:14 AM | #17
Als Revo ist die Spielweise recht einfach:
Skillung fürs PvP: Meisterschütze
Wie positionierst du dich: Möglichst weit weg vom Gerangel der Melees. Du pickst dir dann einzelne raus und machst die nieder.

Ich würd dir auf jeden Fall den Meisterschütze empfehlen, weil der Fiese Kämpfer halt DoTs macht. Und die kann n guter, aufmerksamer Heiler runternehmen. Im Normalfall sollte ein Melee tot sein, bevor er dich erreicht.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.19.2013 , 09:20 AM | #18
Aha, danke erstmal. Ich schaue mir mal an, was ich da so habe.

Inzwischen teste ich eine Taktik, daß ich hinter Nahkämpfern, die flüchten wollen, hinterherrenne und die beschieße ... Allerdings kommt mir dann unter Garantie immer irgendein anderer gegnerischer Nahkämpfer in die Quere ...

Ich werde als nächstes - zumindest für den Huttenball erstmal - die Taktik anwenden, daß ich mich auf einer ethöhten Position postieren, rein für den Fall, daß da irgendwann einmal ein Ballträger vorbeikommt ...

Äh, zurück zum Thema, das sollte ja eigentlich keine Diskussion über mich werden ...

iphobia's Avatar

iphobia
02.19.2013 , 09:25 AM | #19
Aha, danke erstmal. Ich schaue mir mal an, was ich da so habe.

Inzwischen teste ich eine Taktik, daß ich hinter Nahkämpfern, die flüchten wollen, hinterherrenne und die beschieße ... Allerdings kommt mir dann unter Garantie immer irgendein anderer gegnerischer Nahkämpfer in die Quere ...

Ich werde als nächstes - zumindest für den Huttenball erstmal - die Taktik anwenden, daß ich mich auf einer ethöhten Position postieren, rein für den Fall, daß da irgendwann einmal ein Ballträger vorbeikommt ...

Äh, zurück zum Thema, das sollte ja eigentlich keine Diskussion über mich werden ...
Und damit wirst du zum Ziel #1 für alle Assas/Shadows. In Tarnung hinter dich und runterschmeissen in den Zerg. Resultat: Du bist tot.
Quote:

MourDog's Avatar

MourDog
02.19.2013 , 09:37 AM | #20
Quote: Originally Posted by Zathira View Post

Check ich grad au nich xD
We Te Ef?! Wo von redet der Knabe eigentlich?
aka the famous Schissl'ma'nsl