Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Woran liegt es eigentlich ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Woran liegt es eigentlich ...

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.22.2013 , 02:08 AM | #31
Das heisst nur, das sie dich als gefährlich eingestuft haben. Der Wächter bekommt aber später super defensive Skills um diese Situation zu überleben, aber zum Teil recht spät. Und Machtwürgen-(heben) kannst du bald auch.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.22.2013 , 02:10 AM | #32
inzwischen erhärtet sich aber mein Verdacht, dass du nicht als gefährlicher Gegner sondern als leichtes Opfer eingestuft wirst
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.22.2013 , 02:17 AM | #33
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
inzwischen erhärtet sich aber mein Verdacht, dass du nicht als gefährlicher Gegner sondern als leichtes Opfer eingestuft wirst
Und dafür dann 3 Spieler abstellen?
Aber wenn 3 Spieler sich exklusiv um dich kümmern können, dann heisst das, dass du entweder der letzte bist der noch steht, oder was wahrscheinlicher ist, viel zu weit weg bist von deinen Mitspieler, so dass die dir nicht helfen können.
Für fast alle nicht schleichenden Klassen gilt, bist du allein, bist du tot.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.22.2013 , 02:56 AM | #34
Noch ein Problem ist : in solch´kurzer Zeit wirst Du NIEMALS die Klassenerfahrung sammeln, um auch mal als gefährlicher Gegner eingestuft zu werden.
Wieviele Klassen waren über Lv25/30, als Du in den BGs warst ?

Ich denke, Du erwartest zu viel im LowLv-Bereich Deines Chars.

a) Leider gehörst Du (warscheinlich) zu den gutgläubigen Spielern, die in einem Forum etwas über *Klasse X macht ohne Probleme 7000 Schaden mit AutoAttack.* liest und dann denkt => Muss ich auch haben !
b) Dann wirst Du feststellen, daß dem gar nicht so ist ... und dann geht´s bei a) wieder los.

2-3 Klassen innerhalb von 3 Wochen kennenzulernen, ist nahezu unmöglich.

Schönes Beispiel :
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich hätte auch besser Schatten genommen ... Ich finde das nicht sehr lustig, plötzlich, quasi "aus dem Nichts heraus" angegriffen zu werden ...
Natürlich ist es lustig (als Schatten), einen Gegner aus dem Nichts heraus anzugreifen. ...aber als DD-Schatten (z.B.) liegt man als Anfänger sehr oft unten.
Sobald man aber seinen Char beherrscht (Klase ist da egal), machen BGs viel mehr Spaß .. und man kann seinem Team viel mehr helfen.
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.22.2013 , 03:21 AM | #35
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
...
Die Härte war jedoch, von 2 Sith mit Blitzen gebraten zu werden, während mich ein dritter dabeistehender Sith die ganze Zeit hoch schweben ließ ... Hilflosigkeit pur.
Mach dir nichts draus, in dem Satz kann man die Wörter
- SITH - mit Jedi, Agent, Schmuggler, Soldat oder Kopfgeldjäger
- BLITZEN - mit Lichtschwertern, Staub, Blastersalven, Vibromesser oder Streukanone
- GEBRATEN - mit zerhackt, gemeuchelt oder durchlöchert
- HOCH SCHWEBEN LIEß - mit von den Beinen geholt, gewürgt, geschockt, geblendet oder getreten
ersetzen und die Aussage stimmt trotzdem zu 100%.

Und die Moral von der Geschicht: "Alleine gegen 2 bis 3 Gegner -> schnell tot du bist!"

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
02.22.2013 , 04:04 AM | #36
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
klassen die recht viel bringen und nicht unbedingt viel erfordern:
assa hybrid tank, maro/jugg smasher , pyro pt , hexer heal (hybrid).

alle recht simpel, aber sehr effizient.
Mitm Assa / Schatten Hybrid meinst jetzt aber die Jungs die in DD Klamotten in der Full-Tank Skillung rumrennen, oder ?

Weil die richtigen Hybrid-Tank-Skillungen über mehrere Skillbäume würde ich schon wieder als nicht so entspannte "einfache" Skillungen ansehen ... also meine 24 / 2 / 15 empfinde ich jetzt als eher aufwendig (dafür aber halt spassig), grad im Vergleich mit nem Jugg Smasher oder PT (die ja wirklich nur 4-5 Tasten brauchen ^^)
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.22.2013 , 04:52 AM | #37
Quote: Originally Posted by xeikonburns View Post
Jugg Smasher oder PT (die ja wirklich nur 4-5 Tasten brauchen ^^)
da hast du dann aber schon ASDW dabei
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.22.2013 , 05:06 AM | #38
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
da hast du dann aber schon ASDW dabei
wer muss schon laufen?

hüpf, smash, hüpf, smash, ...
waiting for ...

korkyy's Avatar

korkyy
02.22.2013 , 05:28 AM | #39
man sollte vielleicht ne klasse auch länger spielen...das man im PvP gut was reissen kann,klappt eh erst so ab LvL 20-25,davor is das PvP gut zum xp-sammeln

Fylimar's Avatar

Fylimar
02.22.2013 , 06:02 AM | #40
Ich stimme denjenigen zu, die meinen, daß es Zeit braucht, seine Klasse richtig zu lernen. SWTOR ist mein erstes Onlinespiel und mein erster (und bis heute liebster) Char ist eine Schmuggler-Heilerin - nicht eben die einfachste Klasse für Anfänger. Dementsprechend bin ich anfangs aus den BGs mit 1-2 Medaillien höchstens, 10 Toden und viel Frust. ich habe dann einfach immer mal Leute angeflüstert, die im BG meine Klasse gespielt haben und sie um Tipps gefragt. Und da wirklich hilfreiche Ideen bekommen ( mal davon abgesehen, daß sich meine Freuneesliste gefüllt hat ). Mit dem nächsten Char, einer Jedi-Gelehrten (ebenfalls Heilerin) wars ähnlich - anfangs viele Schwierigkeiten, dann hats irgendwann klick gemacht und nun gehts recht gut (es sei denn, man wird als Heiler gefokust - da muß man dann halt durch).
Auch wenn der Umgangston im AC mittlerweile nicht mehr ganz so freundlich ist, wie zu meinen Anfangszeiten (Mai letzten Jahres), findet man imemr noch jede Menge nette Leute, die einem helfen - wenn man nett fragt, kriegt man eigentlich auch immer eine entsprechende Antwortm, so meine Erfahrung.
Spiele übrigens auch auf VC - beide Seiten