Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Woran liegt es eigentlich ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Woran liegt es eigentlich ...

Uhach's Avatar

Uhach
05.04.2013 , 09:23 AM | #271
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
"Ich habe einen Freund, der läuft immer mit dem Kopf gegen die Wand und klagt dann über entsetzliche Kopfschmerzen. Gibt es irgendein Mittel gegen Kopfweh, denn aufhören damit will er nicht ? Bitte keine Grundsatzdiskussionen, denn ich will nur Antworten, die ich hören will."
*Equip-Joker zieh* Bastel ihm halt nen Helm. RL-Bolster ist verbugt. Mimimi,die Wand ist klar im Vorteil !

Fleureth's Avatar

Fleureth
05.04.2013 , 09:54 AM | #272
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
"Ich habe einen Freund, der läuft immer mit dem Kopf gegen die Wand und klagt dann über entsetzliche Kopfschmerzen. Gibt es irgendein Mittel gegen Kopfweh, denn aufhören damit will er nicht ? Bitte keine Grundsatzdiskussionen, denn ich will nur Antworten, die ich hören will."
Evtl liegt es daran, dass die Steine in der Mauer immer als Gruppe anmelden? Da hat man als einzelner Random-gegen-die-Wand-Läufer natürlich schlechte Karten. Am Besten werden Stein-Gruppen von Random-Gegen-die-Wand-Läufer getrennt oder die Random-Gegen-die-Wand-Läufer erhalten einen Boost. Denn sowas geht mal überhaupt nicht.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.04.2013 , 10:11 AM | #273
Quote: Originally Posted by Fleureth View Post
Evtl liegt es daran, dass die Steine in der Mauer immer als Gruppe anmelden? Da hat man als einzelner Random-gegen-die-Wand-Läufer natürlich schlechte Karten. Am Besten werden Stein-Gruppen von Random-Gegen-die-Wand-Läufer getrennt oder die Random-Gegen-die-Wand-Läufer erhalten einen Boost. Denn sowas geht mal überhaupt nicht.
Danke
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
05.04.2013 , 10:48 AM | #274
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Du bist Fernkämpfer, du bist quasi schon da. Fernkämpfer, die das Melee suchen, sowas gibts also auch...
Nahkampfhunter
Mann das waren noch Zeiten
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.04.2013 , 11:14 AM | #275
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Nahkampfhunter
Daoc anno 2001
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Citinetty's Avatar

Citinetty
05.04.2013 , 04:09 PM | #276
irgendwie werd ich beim Lesen von Alriks zahlreichen Posts einfach das Gefühl nicht los, dass er sich einfach anstellt wie der allererste Mensch.

Ich mein, ich hab vorher Eve-Online gespielt (wers kennt weiss was ich meine). Da muss man keinen Char herummoven und nebenher skills per Keybind benutzen, auf Cooldowns achten usw.

Ich hatte am Anfang auch arge Probleme (war damals noch Klicker, hatte von den WZ null plan und so weiter und so fort) und hab halt nur irgendwo rumgezergt und mich gewundert das ich verlier.

Irgendwann im Forum gefragt was denn Stuns, Roots, Mezzes usw. usf. überhaupt sind, angefangen mit Keybinds zu spielen. Den Rest lernt man durch Fehler und wenn man nicht völlig brainafk unterwegs ist doch eigentlich von allein?

so sachen wie:
Spoiler

Spoiler

Spätestens, aber wirklich allerspätestens beim 3. Mal raffts doch auch einer, der seine Schulbildung mit der Sekundarstufe I beendet hat. Dafür brauchts auch kein Forum oder sonstwas.

Und das Ding, mit dem "ich hock mich an die tür, damit ich die leute dort bekämpfen kann falls einer an der tür ist" als Revo äääh du weisst schon was der grundlegenste Vorteil deiner Klasse ist? Nein? 35m Range!

Dazu Aussagen über die "geimeinen PVP´ler" und und und. Da schüttel ich echt mitm Kopp. Also entweder bist du völlig untalentiert, völlig brainafk unterwegs oder kapierst einfach die simpelsten Sachen nicht.

tl:dr
spiel was andres! Nicht bös gemeint. Aber bei dem was dir in diesem und anderen Threads schon gesagt wurde und was denn jetzt so kommt........ hoffnungsloser Fall.

ps: nein bitte nicht eve-online, das ist noch komplexer, und wirklich wirklich fieser. Besonders was PVP anbetrifft!
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Iradjar's Avatar

Iradjar
05.05.2013 , 12:33 AM | #277
Es gibt keine hoffnungslosen Fälle...zumindest meine persönliche Meinung bis jetzt *g*

Hmm...Eve...seufz....spiels zwischendrin immer mal wieder, ist einfach nice...ausser im PvP *gg*
Jerneherren
on VC
Addicted on ToFN
Challenge - Semper fi!

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
05.05.2013 , 02:34 AM | #278
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Nahkampfhunter
Erinnert zu stark an HdRO, da gabs auch solche Experten

Soisa's Avatar

Soisa
05.05.2013 , 02:56 AM | #279
El zerg immer ganz weit vorne und ja keine warge tracken, dann hab ich 1 rot weniger......
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
05.05.2013 , 03:39 AM | #280
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
El zerg immer ganz weit vorne und ja keine warge tracken, dann hab ich 1 rot weniger......
Warge tracken, igitt. Wer macht denn sowas? Ich war in den Ettenzergs immer nur deswegen dabei, da ich den Skill immer drin hatte. Null Etten equip, ständig rausgegriffen worden und nur am tracken, war aber lustig

B2topic: Revo im Nahkampf, wieso gibts sowas nicht auch auf T3M4? Alrik, wechsel mal den Server, mein Maro brauch easy kills