Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Woran liegt es eigentlich ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Woran liegt es eigentlich ...

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
04.13.2013 , 04:17 AM | #141
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Komisch übrigens, daß ich , wo ich ausnahmsweise mal *nicht* "Mimimi* schreibe, nur negative Bemerkungen von euch bekomme ...
"Euch" bezieht sich dann sicherlich auf mich.
Und ja, ich bin genervt wenn jemand ständig Threads zu Sachen eröffnet / bzw. Threads highjackt um Fragen zu stellen, die schon tausendmal beantwortet wurden.
Dein Mimimi juckt mich nicht, ich seh schon deine PvP Threads vor mir, wenn du 55 bist.
Das wird dann richtiges Mimimi werden, und du wirst wieder das gleiche erzählen und Fragen, was hier schon tausende Mal geschrieben steht.

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
04.13.2013 , 05:00 AM | #142
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Und ja, ich bin genervt wenn jemand ständig Threads zu Sachen eröffnet / bzw. Threads highjackt um Fragen zu stellen, die schon tausendmal beantwortet wurden.
Dein Mimimi juckt mich nicht, ich seh schon deine PvP Threads vor mir, wenn du 55 bist.
Das wird dann richtiges Mimimi werden, und du wirst wieder das gleiche erzählen und Fragen, was hier schon tausende Mal geschrieben steht.
Wieso nervts dich?
Ist das dein Forum? Bist du Mod? Belegen die Threads deinen Speicherplatz?
Nein. Gut, dann komm wieder runter.

Iradjar's Avatar

Iradjar
04.13.2013 , 02:45 PM | #143
@AlrikFassbauer:
Es ging nicht darum, dass Du Dir das 55er Gear kaufen sollst, sondern Du kannst bei dem Händler, bei dem es Die Medipacks gibt, Deine normalen Kriegsgebietauszeichnungen im Verhältnis 1:3 in Rated-Marken umtauschen. Dies geht jedoch nur, wenn Du auch einen Tapferkeitsrang von mindestens 40 hast (zu finden in Deinem Charbildschirm, unterhalb der Anzeige für Deinen Sozialrang).

Was mir aber gerade so ein wenig aufgefallen ist...ich glaube mich erinnern zu können, in einem anderen Thread, dass da Deine Aussage war: genausowenig, wie ich es mag, dass über mich drübergerubbelt wird, mach ich es auch nicht, über andere drüberzurubbeln...*nochmal auf Deinen Post schaut*...wie sehr doch die selektive Wahrnehmung sich ändert, wenn man mal am anderen Ende der Nahrungskette steht, mhm? Nicht negativ auffassen und ja, verankere dieses Spiel in Deinem Kopf, analysiere es und lerne daraus

@TheRealDon
Du hast ne PM
Jerneherren
Challenge
on VC

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.18.2013 , 04:21 AM | #144
Ich habe heute dieses Zitat hier gefunden, fand ich recht interessant :

Quote: Originally Posted by Hizoka View Post
PvE is different in that you cannot walk into an Ops by yourself die all night long and come out with gear.
Edit : Hier arbeitet das jemand sogar weiter heraus bzw. dreht es herum : http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=627628

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.18.2013 , 05:56 AM | #145
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Edit : Hier arbeitet das jemand sogar weiter heraus bzw. dreht es herum : http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=627628
Seine Argumentation funktioniert nicht wirklich, weil er die ganzen Storys und alles mit hineinzieht.
SWTOR ist ein Storybasiertes MMO und würde ohne sie sehr schnell sterben.
Ich wäre auch dafür, dass oPvP irgendeine Belohnung gibt (nur wenn der Gegener in einer Levelrange von +-2 Leveln ist).

Was er auch nicht sieht, ist dass auch PvE Endgame eher als Nebenbeschäftigung gedacht zu sein scheint, genauso wie Raumkampf und PvP
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Fleureth's Avatar

Fleureth
04.18.2013 , 09:34 AM | #146
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Darauf warte ich auch schon.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.23.2013 , 07:20 AM | #147
Gerade gefunden : Eine sehr ... eigenwillige Art, PvP (und speziell : Huttenball) zu spielen (geschrieben aus der Sicht eines Kopfgeldjäger-Spielers) : http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=629457
Die darin beschriebenen "Techniken" sind zum Teil überaus gemein.
Leider nur in Englisch, trotzdem interessant zu lesen !

Iradjar's Avatar

Iradjar
04.23.2013 , 02:48 PM | #148
@Alrik:
Ganz ehrlicher und freundschaftlicher Rat: Lass das PvP bleiben, wenn Du stink normale Aktionen in einem BG für "gemein" erachtest. Ausserdem solltest Du Dir angewöhnen, nicht nur englisch zu schreiben, sondern auch zu verstehen, da Du den verlinkten Post anscheinend in keinster Weise verstanden hast.
Oh, und noch etwas: es ist keine "sehr eigenwillige Art PvP zu spielen", sondern beschreibt sehr genau, wie man einen PT effektiv im PvP spielen kann.
Also raus aus dem Schneckenhaus und bau dir mal nen Fronti, ist ja die Spiegelklasse zum PT und sollte durch die Spiegelung gut zu Deinen Spiegelneuronen passen.
Jerneherren
Challenge
on VC

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
04.23.2013 , 02:53 PM | #149
Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
@Alrik:
Ganz ehrlicher und freundschaftlicher Rat: Lass das PvP bleiben, wenn Du stink normale Aktionen in einem BG für "gemein" erachtest. Ausserdem solltest Du Dir angewöhnen, nicht nur englisch zu schreiben, sondern auch zu verstehen, da Du den verlinkten Post anscheinend in keinster Weise verstanden hast.
Oh, und noch etwas: es ist keine "sehr eigenwillige Art PvP zu spielen", sondern beschreibt sehr genau, wie man einen PT effektiv im PvP spielen kann.
Also raus aus dem Schneckenhaus und bau dir mal nen Fronti, ist ja die Spiegelklasse zum PT und sollte durch die Spiegelung gut zu Deinen Spiegelneuronen passen.
100% Sign, besser kann man es ohne Flame alrik net rüberbringen.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.23.2013 , 03:02 PM | #150
Jetzt erst fange ich an, meine Bekannte zu verstehen, die auch kein PvP macht, und die mir schrieb, Daß sie das nicht verstehen könne, wie man nur PvP spielen kann, und daß das wohl etwas sei, das nur "Jungs" machen würden.

Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
Ausserdem solltest Du Dir angewöhnen, nicht nur englisch zu schreiben, sondern auch zu verstehen,
Das ist eine der größten Beleidigungen, die ich je gelesen habe. Ich lese und schreibe in englischsptrachigen Foren seit etwas über 10 Jahren, aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen (einmal von ein paar Wortmißverständnissen abgesehen).