Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Raumschlachten nur an bestimmten Wochentagen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Raumschlachten nur an bestimmten Wochentagen

Thypho's Avatar

Thypho
02.17.2013 , 05:30 AM | #1
Da ich mich riesig auf die neuen Weltraumschlachten gefreut hatte bin ich enttäuscht, dass ich jetzt immer nur zwei davon spielen kann / darf.
Da ich nur am Wochenende Zeit finde entgehen mir alle Raumschlachten die eben nur unter der Woche zur Verfügung stehen.
Deshalb hatte ich mir gedacht frag ich mal einen netten GM ob das so bleiben soll.

Als Antwort erhielt ich;
Quote: Originally Posted by Protokoll-Droide M0-T0
"Danke, dass du den Star Wars: The Old Republic Kundendienst kontaktiert hast.

Leider bieten wir keine individuelle Unterstützung für allgemeine Fragen zu Spielinhalten an.

Wir möchten dir aber empfehlen, einen Blick auf unsere Online-Quellen zu werfen, wenn du gerne mehr über die Inhalte von Star Wars: The Old Republic erfharen möchtest:"
Eine solche Antwort empfinde ich ganz ehrlich als eine absolute Frechheit.

Aber nun gut dann auf diesem Weg.
Bleibt es so, dass man Raumschlachten nur an bestimmen Tagen spielen kann und Wochenendspieler immer nur die selben zwei Missionen spielen dürfen?
Kann man die nicht über die Woche aufsammeln und dann am Wochenende erledigen? Das diese dann nur an dem entsprechenden Wochentag zurückgesetzt werden kann man ja beibehalten. Aber von den ganzen neuen Missionen immer nur dieselben zwei zu spielen finde ich doch sehr ernüchternd.

Vielleicht kann ja mal einer der freundlichen und hilfsbereiten aber hoffnungslos überarbeiteten Gelben was dazu sagen.
Diplomatie ist das beste Mittel den Frieden zu schützen.
Streitkräfte sind das beste Mittel die Diplomatie zu schützen.

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
02.17.2013 , 05:44 PM | #2
Was die Antwort angeht, sind die hilfsbereiten Supportdroiden halt für spieltechnische Probleme, ob nun hard oder softwaremäßig zuständig und nicht dazu Designentscheidungen zu kommentieren oder das Spiel inhaltlich zu erklären, sonst wären die noch ausgelasteter als eh schon. Das ist auch bisher in jedem MMO so gewesen das ich gespielt habe. Es wird in solchen Fällen wird immer auf Homepage, Forum oder andere Spieler verwiesen. Also kein Skandal oder riesen Frechheit

Und genau das was du vorschlägst funktioniert doch auch schon, du kannst die Mission am Tag an dem sie im Terminal ist annehmen, musst sie dann aber nicht fliegen, sondern kannst das dann machen wenn du Zeit hast.
Meinen Raumkampfchampion hab ich unter der Woche einfach auf dem Schiff geparkt und logge da nur kurz zum Mission annehmen ein und flieg die dann irgendwann.

Thypho's Avatar

Thypho
02.18.2013 , 11:29 AM | #3
Genau das was ich vorschlage funktioniert eben nicht.
Wenn ich mich abends extra einloggen muss um die Quest anzunehmen kann ich die 5min auch erübrigen sie zu fliegen. Außerdem kann es ja nicht sein, dass man sich abends mit seinen Chars durchloggen muss um Quests zu sammeln die man dann am WE erlediget.
Und eine anderer Punkt ist wo und wie logge ich mich denn abends ein wenn ich dienstlich unterwegs bin. Kauf ich mir jetzt extra ein Power-Notebook auf dem SWTOR läuft nur um im Hotel Quests annehmen zu können?
Diplomatie ist das beste Mittel den Frieden zu schützen.
Streitkräfte sind das beste Mittel die Diplomatie zu schützen.