Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Login Problemm

First BioWare Post First BioWare Post

Pernox's Avatar

Pernox
02.16.2013 , 10:25 PM | #1
Hallo habe das Problemm das ich mich nicht einloggen kann kommt immer die meldung

Der Server ist Momentan nicht ereichbar . Bitte besuche unser Foroum um unsere neusten mitteilungen zulesen

Was ist da los
Ach ja ist der erste login seit dem gestern die ServerWartung waren hat auch kein Update gezohgen oder so.

Gruss ein Abokunde

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
02.17.2013 , 03:07 AM | #2
Mhmm also bei mir geht der Login...
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

Ratae's Avatar

Ratae
02.18.2013 , 10:41 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Pernox,

Wenn die Fehlermeldung „Login Server nicht erreichbar“ immer noch auftaucht, dann überprüfe bitte als erstens deine Einstellungen bezüglich Datum und Uhrzeit im Betriebssystem. Häufig ist eine falsch eingestellte Zeitzone die Ursache für diesen Fehler.

bitte überprüfe ebenfalls die Zeitzone in deinem Account hier im Forum. Dazu klicke am oberen Bildschirmrand auf deinen Namen und anschließen auf "Mein Benutzerkonto", die Zeitzoneneinstellung findest du dann unter "Grundlegende Informationen".

Desweitere würde ich dich gerne bitten, deine aktuellste Launcher Logdatei hier zu posten. Dazu gehe bitte wie folgt vor:

Quote:
Programmstartprotokolle (Launcher Logs). Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klicken auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor ihr auf „Spielen“ im Launcher drückt. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:

C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs

Musterdateiname: launcher_20120430.Log
Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei zwischen die [SPOILER] [/SPOILER] Tags um den Thread übersichtlich zu halten.
Darf ich dich bitten einen pathping und tracert zu unseren Servern durchzuführen?
Spoiler

Wir werden uns diese dann ansehen und dir gegebenenfalls weitere Ratschläge geben können.

Vielen Dank im voraus für deine Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support