Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seriennummer wird nich akzeptiert oder gefunden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Seriennummer wird nich akzeptiert oder gefunden
First BioWare Post First BioWare Post

Bakaramon's Avatar

Bakaramon
02.18.2013 , 11:50 AM | #11
Hatte heute das selbe problem und verstehe nicht warum Du probleme hast den support zu erreichen
Habe auch anrufen müssen und hab maximal 10 min gewartet als ich jemanden dran hatte. Mir wurde sofort geholfen in dem Sie meinen Sicherheitstoken entfernt hat damit ich diesen neu verknüpfen konnte. Läuft nun wieder alles ohne probleme

Rofinah's Avatar

Rofinah
02.18.2013 , 09:11 PM | #12
Hallo, nun dann hattet Ihr wohl Glück mit dem Kundendienst. Ich meinerseits hänge dort immer in der digitalen Warteschleife und höre mir da die Optionen an, an einen Mitarbeiter bin ich noch nicht gelangt. Nach den digitalen Ansagen schaltet sich das die Leitung aus und ist tot. Es wundert mich das Ihr Alle so schnell da durch kommt und einen Mitarbeiter des Kundendienstes erreicht. Ich versuche es nochmal...In der Hoffnung auf....das die Macht durch die Telefonleitung jemand wachrüttelt.^^ seufz....

romfis's Avatar

romfis
02.18.2013 , 09:58 PM | #13
Da ist wohl wirklich was abgeschmiert mit der Sync. den ich bin jetzt aus dem Game geflogen und meine Nummer wird jetzt auch nicht mehr erkannt. Das heißt wohl fürs erste noch etwas im Forum gucken und dann ins Bett und ab 13 Uhr anrufen.

Nicht wundern... Ich kann hier nur schreiben da ich immer eingeloggt bin auf der Webseite in der Zeit wo ich spiele.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

SSTTIITTCCHHYY's Avatar

SSTTIITTCCHHYY
02.19.2013 , 02:27 AM | #14
Selbige Problem bei mir, also setzt mal mein Token zurück weil ich keine Lust habe über eine halbe Stunde auf den Telefon-Support zu warten. Im Gegensatz zu Bioware muss ich wirklich arbeiten. Also synchronisiert die Security Keys wieder oder tut sonst was! Ist bis heute Abend da nichts passiert ziehe ich mein Abo zurück.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.19.2013 , 02:43 AM | #15
dann tschüss
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

romfis's Avatar

romfis
02.19.2013 , 02:54 PM | #16
Bei mir wurde das Problem (bin aus Österreich) nach 3-5 Minuten Wartezeit am Telefon ohne Probleme gelöst indem man den Token entfernt hat (inkl. App am iPhone) und nach dem neuen einrichten funktioniert alles wieder ohne Probleme.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.