Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartungs arbeiten um 12:00? Ohne Ankündigung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Wartungs arbeiten um 12:00? Ohne Ankündigung

Griefshire's Avatar

Griefshire
02.16.2013 , 05:48 AM | #41
Quote: Originally Posted by Willthor View Post
Wie lange ist jetzt Wartung? Bis 14 Uhr? Bis 19 Uhr?
Im Luncher steht aktuell 14:00 Uhr, wer weiß, vll. ändert sich das ja auch einfach >.<

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.16.2013 , 05:48 AM | #42
Quote: Originally Posted by Willthor View Post
11: 47 Uhr... und alle Server waren Offline ohne Warnung. Ist da jemand über den Stecker gestolpert?
Also ich hatte eine Warnung. "[Server Admin]: Alle Server werden in 15 Minuten blablabla ..."

Ich habe sogar Screenshots davon. Warum hattest Du die Warnung denn nicht?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

FongSeiJuk's Avatar

FongSeiJuk
02.16.2013 , 05:49 AM | #43
Wenn man es nicht gebacken bekommt ordentlich zu testen und dazu auch noch die Spielerschaft ausnutzt (ja selbst schuld wer so doof ist und unbezahlt testet), dann soll man lieber leise sein und abwarten, anstatt hier immer den dicken zu machen.
Mich nervt auch schon immer das man sich hier als nicht-amerikaner als Abschaum 2. Klasse abgestempelt fühlt und wir IMMER die schlechteren Downtimes tagsüber haben. Wird es jemals andersherum gehen?
Warum nicht einen Monat so und den nächsten anders herum? Dann hätten wir ja mind. 1 Jahr die guten Downtimes verdient. Zahlt endlich eure Schulden, ansonsten ist es ungerecht.
Interessant ist auch die Unerreichbarkeit des Forums während den meisten Downtimes, so kann man prima die Meinungsfreiheit untergraben.
Und nein Morgen ist nichts vergessen, da die Pfuscherei hier System zu haben scheint.
Leute es wird Zeit eine Linie zu ziehen.

Loreanus's Avatar

Loreanus
02.16.2013 , 05:53 AM | #44
Aber ich muss jetzt auch eines ehrlich sagen...die nmeisten Probleme sind auf EA zurückzuführen...Bioware hätte das Spiel erst wesentlich später rausgebracht da sie intern der Meinung waren das das Endgame eindeutig Mangelhaft war! EA hat aber Druck gemacht da man nicht wollte das der Releasetermin von SWOTOR mit einem anderen game zusammenfällt!!!

Also hat EA beschlossen es ist besser FRÜHER ein unausgereiftes Spiel auf den Markt zu bringen als SPÄTER ein ausgereiftes...hätte sich Lucas Arts und BioWare bloss ned EA ins Boot geholt...is ja ned so als wenn EA das zum ersten mal machen würde und im übrigen ist EA auch fürs Publishing zuständig...

Wollte ich jetz nur mal so sagen das bioware von sich aus das Spiel erst später rausgebracht hätte...EA is hier wieder mal die inkompetenz in Person!!!
Und auf das Drängen von EA sind die meisten jetzigen robleme zurückzuführen, es wäre auch nie zu einem F2P gekommen wenn Endgamecontent vorhanden gewesen wäre und nicht diesen massiven Spielerschwund ausgelöst hätte!!!

tjaha

cymaxx's Avatar

cymaxx
02.16.2013 , 06:04 AM | #45
Quote: Originally Posted by Belraer View Post
@ Sonnenstolz
Es geht auch nicht darum das die Server down sind sondern das sie zu "blöd" sind den Informationsfluss am laufen zu halten und uns Spieler rechtzeitig zu informieren.

Weil ich verwette meinen Arsch drauf das Sies auch nicht vergessen werden ihr erstes Addon rechtzeitig anzukündigen. Oder glaubst du du loggst dich da ein und plötzlich geht's bis lvl 55?
Nein da verdienen Sie Geld damit gewinnen Sie neue Spieler... hier mit so nem planmäßigen unplanmäßigen Patch ham sie ja nix dran verdient und morgen ist eh alles vergessen...

Informationen wollen wir doch nur haben und nicht erst 1minute vorher bzw danach -.-
SIGN! nix gegen patchen - nichts gegen unangekündigte Serverdowns (wenns sein muss) aber 17h ankündigen und dann um 12h abschalten.................da fällt mir nix mehr ein. ich hab lieber die möglichkeit mich auf einen serverdown einstellen zu können, anstatt dieses geplant ungeplanten wartungen hinzunehmen ohne mich darüber zu ärgern - eure informations (/kommunikations-)politik ist schlecht.

deutlicher: ich brauch keinen "ich-liebe -dich-jawa-quatsch" in swtor - ich will einfach früh genug infos damit ich mich darauf einstellen kann und das sich dann an diese zeiten auch gehalten wird (selbst wenn ich mich über primetimepatches am we wundern muss).punkt

Banjees's Avatar

Banjees
02.16.2013 , 06:05 AM | #46
Quote: Originally Posted by SabrinaK View Post
Ging ja schnell bis der erste MIMIMI Thread geöffnet wurde
DANKE !

Wieder nur am mosern.

Danke Bioware, dass Ihr einige fehler gepacht werden !

Weiter So ! Ihr macht uere sache Super ! Ich bleibe Treu !

RealAldris's Avatar

RealAldris
02.16.2013 , 06:11 AM | #47
@Loreanus,

der Spielerschwund geht ja nicht nur auf den fehlenden Endgamecontent zurück, sondern auch auf die unzähligen ungefixten Bugs, die mittlerweile Geburtstag feiern (bis hin zu simplen Grundfunktionen des Spiels, die immer noch nicht laufen), und auf die geradezu dilettantische Informations- oder besser Hinhalte-Politik seitens BW.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Alanski's Avatar

Alanski
02.16.2013 , 06:45 AM | #48
Server wieder online!!!