Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartungs arbeiten um 12:00? Ohne Ankündigung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Wartungs arbeiten um 12:00? Ohne Ankündigung

Yenthor's Avatar

Yenthor
02.16.2013 , 05:01 AM | #11
Hallo,
mit uns kann man es ja machen.

Oder Bio Ware?
Möge die Macht mit euch sein!!!

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
02.16.2013 , 05:02 AM | #12
Hab mich auch gerade gewundert, warum beim einloggen die Server nicht da sind.

Aus dem Spiel rausgegangen & Spiel neu gestartet, da wurden Patchdateien geladen, dann bei "Einlog-Fenster" die "rote" Meldung, dass die Server bis 14 Uhr down sind.

Wartungsarbeiten sind sinnvoll und notwendig, aber Ankündigungen zu machen, bzgl. dem Zeitraum der Wartungsarbeiten, und sich nachher nicht daran halten ist schon ziemlich daneben.

Sollen die Spieler evtl. mal für eine ordentliche Uhr und einen Kalender zusammenlegen, damit eure "Terminwerkzeuge" namens "Münzwurf" und "Roulette" ausser Dienst gestellt werden?

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
02.16.2013 , 05:02 AM | #13
Stand um 11 auch noch auf 17 ^^.

DarkISI's Avatar

DarkISI
02.16.2013 , 05:04 AM | #14
Quote: Originally Posted by Methredhel View Post
Im Forum wurden bereits die richtigen Zeiten zwischen 12 und 14 Uhr angekündigt. Lediglich der Launcher wurde scheinbar mit falschen Daten gespickt:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=598074
Nein, auch das Forum hat gestern Nacht noch 17 Uhr angezeigt.

Das haben sie jetzt heimlich, still und leise geändert. Was soll das? Ich habe extra umgeplant, um heute noch ein bisschen spielen zu können und jetzt... ja...
Warum überhaupt irgendwelche Uhrzeiten ankündigen, wenn sich dann eh niemand dran hält?
Wenn man mit Todessternen auf Womprattenjagd geht, dann ist alles, was zerstört wird und keine Wompratte ist, Kollateralschaden.

-NomaX-'s Avatar

-NomaX-
02.16.2013 , 05:04 AM | #15
Finde die Zeit jedenfals besser als 17-19 Uhr und mal ganz erlich....seid froh das BW überhaupt was macht und ihr Spiel versucht immer Up to Date zu halten.

Habe da schon ganz andere Spiele gezockt wo die Entwickler nichts gemacht haben.

Dwendrac's Avatar

Dwendrac
02.16.2013 , 05:05 AM | #16
dann habt ihr ja zeit meine frage im jedi botschafter forum zu beantworten bezüglich schatten auf dd zocken ohne zu sehr tarnung zu nutzen

DarkISI's Avatar

DarkISI
02.16.2013 , 05:05 AM | #17
Auf der englischen Seite wird sogar noch immer 17 Uhr angezeigt:

Quote:
The servers will be down for two hours on Saturday, February 16th, 2013 from 10AM CST (8AM PST/11AM EST/4PM GMT/5PM CET/3AM AEDT) until 12PM CST (10AM PST/1PM EST/6PM GMT/7PM CET/5AM AEDT). All game servers will be offline during this period. This maintenance is expected to take no more than two hours, but could be extended.
Unfassbar...
Wenn man mit Todessternen auf Womprattenjagd geht, dann ist alles, was zerstört wird und keine Wompratte ist, Kollateralschaden.

Belraer's Avatar

Belraer
02.16.2013 , 05:06 AM | #18
Quote: Originally Posted by Methredhel View Post
Im Forum wurden bereits die richtigen Zeiten zwischen 12 und 14 Uhr angekündigt. Lediglich der Launcher wurde scheinbar mit falschen Daten gespickt:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=598074
Ist ja wirklich schön und gut das Sies da geändert haben... soll ich mir jetzt nen 2. Monitor zulegen wo ich die ganze Zeit die Star Wars Homepage aktualisiere damit ich meine Informationen bekomme?

Sorry aber ich kann nem Kunden auch nicht einfach schreiben... ich habe ihnen doch eine Email geschickt, mir doch egal das sie auf nen Anruf von mir gewartet haben.

Ansonsten können die sich diese Launcher News gleich sparen.

Komischerweise klappt das aber mit den Aktuellen News immer einwandfrei... wen interessiert es da schon ob man sich mal um 5 Stunden vertan hat.... achja Chef... ich komme morgen erst nach der Mittagspause... ist ja nicht schlimm oder?
Nothing is impossible!
May the force be withyou!

Imperator-Geta's Avatar

Imperator-Geta
02.16.2013 , 05:07 AM | #19
Klasse! Gerade mitten im Raid kommt die Nachricht das die Server Down gehen. Ich hab mich um 10:30 eingeloggt und da stand noch nichts von 14 Uhr...

Großes Kino für jung und alt...

supersteil's Avatar

supersteil
02.16.2013 , 05:08 AM | #20
Kam zwar etwas überraschend, ist aber besser wie zwischen 17-19Uhr. Zeit shoppen zu gehen...