Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Smash hier, Smash da trallala

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Smash hier, Smash da trallala

discbox's Avatar

discbox
02.16.2013 , 09:37 AM | #21
Was man jedenfalls beobachten kann ist dass auffällig viele Teams in Random-Warzones zu 50% und mehr aus potentiellen Smashern bestehen (ob die auch so geskillt sind weiß ich nicht).

Ebenfalls ist die Warscheinlichkeit dass "Smash" oder "Force Sweep" zum eigenen Tode führt recht hoch.

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
02.16.2013 , 09:41 AM | #22
kein gescheites rated team hat mehr als 2
- Galactics @ ToFN -
Tourian/Schatten Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld
- Caldera Vermächtnis -

MasterSamuron's Avatar

MasterSamuron
02.16.2013 , 10:20 AM | #23
Stell dir vor dir läuft ein Smasher vor die Linse und du kannst ihn einfach so ohne größere Anstrengungen umboxen.

Welche Möglichkeiten hätte er sich zu verpissen ?

Welche Möglichkeiten hast du im umgekehrten Fall ?

dreckwurst's Avatar

dreckwurst
02.16.2013 , 11:35 AM | #24
Quote: Originally Posted by MasterSamuron View Post
Stell dir vor dir läuft ein Smasher vor die Linse und du kannst ihn einfach so ohne größere Anstrengungen umboxen.

Welche Möglichkeiten hätte er sich zu verpissen ?

Welche Möglichkeiten hast du im umgekehrten Fall ?
Juggernaut, Gegner anchargen der in 30 meter entfernung steht, danach Intervention auf befreundete Einheit,
Zack 60 Meter weiter weg.
Maro, Unsichtbarkeit und oder Unsterbliche Wut.

MasterSamuron's Avatar

MasterSamuron
02.16.2013 , 11:43 AM | #25
und dann bist du weg oder was ?

dreckwurst's Avatar

dreckwurst
02.16.2013 , 11:51 AM | #26
und dann bist du weg oder was ?
wie ich soll weg sein ?
Kannst du deine Frage nochmal genauer erläutern ?
Gibt es eine Klasse die ohne größere Anstrengung einen Smasher umboxt ??
Deine Frage war was der Smasher machen kann wenn ich ihn als Hexer oder allgemein angreife?
Antwort: siehe oben.
Was kann der Hexer ?
Machttempo wo der Damage hinterherzieht wenn er im 30 Meter bereich gedrückt wurde.
Und womit man auf 20-25 Meter kommt.
Und Bubble die mit einem Smash im Eimer ist.
Plus noch Leichte Rüstung.
Rein von der Logik her müsste das schon alles sagen.

MasterSamuron's Avatar

MasterSamuron
02.16.2013 , 01:11 PM | #27
Ich meinte damit, das du als Hexer mit Sicherheit einem Kampf gegen einen Smasher entkommen kannst, ohne genau abgestellte Ziele mit je 30m Entfernung (Juggernaut).

Aber du siehst nur die Nachteile deines Hexers, weil ein Smasher, der von seinem Smash lebt,
bei Gegnern mit gleichem equip mit ca 6,5k critet .

Du brauchst dich da nicht über den Smash aufregen, jeder Hüter der spielen kann ist im 1on1 mit Wachsamkeit stärker. Und dort liegen die höchsten crits die es gibt bei gut unter 5k dmg und auch der schaden am Einzelziel ist geringer als beim Smasher.

Und für einen Marodeur auf Blutbad, dürftest du ein richtiges Opfer sein, wenn du mit dem Smasher schon Schwirigkeiten hast .

Dir haben schon mehrere Leute geantwortet, die alle nicht deiner Meinung sind.

Willst du jetzt sagen, das alle keine Ahnung haben ?

Skill deinen Hexer richtig für pvp !
Oder spiel wieder deinen Smasher.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
02.16.2013 , 01:50 PM | #28
Ich meinte damit, das du als Hexer mit Sicherheit einem Kampf gegen einen Smasher entkommen kannst, ohne genau abgestellte Ziele mit je 30m Entfernung (Juggernaut).
Natürlich kann man mit dem Hexer jeder anderen Klasse im Kampf davonlaufen. Die Frage ist allerdings inwieweit das sinnvoll ist, weil man dann fast nur noch am wegrennen ist

Bei gleichem Equip und gleichem Skill seh ich den Hexer nur gegen Söldner und Sabo im Vorteil. Jugger ist ausgeglichen und gegen Maro, PT, Scharfschütze und Attentäter ist er hinten.

Gegen Scharfschütze wäre er im Vorteil, wenn er Full-Wahnsinn spielt, jedoch ist er dann wieder gegen Jugger und Sabo im Nachteil.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

MasterSamuron's Avatar

MasterSamuron
02.16.2013 , 02:10 PM | #29
Im open PvP ist weglaufen eine option für den Hexer, die der Smasher nicht hat.
Und wenn der Smasher für einen hexer nur kanonenfutter ist, dann hat er ja voll die A-Karte.

Da kannst dir als Hexer die Gegner ja schön raussuchen.

dreckwurst's Avatar

dreckwurst
02.16.2013 , 02:19 PM | #30
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Natürlich kann man mit dem Hexer jeder anderen Klasse im Kampf davonlaufen. Die Frage ist allerdings inwieweit das sinnvoll ist, weil man dann fast nur noch am wegrennen ist
Genau so sieht es aus.

Aber du siehst nur die Nachteile deines Hexers, weil ein Smasher, der von seinem Smash lebt,
bei Gegnern mit gleichem equip mit ca 6,5k critet .
Ganz genau, denn diese Klassen sind die einzigsten Klassen die diesen Burst haben.
Ansonsten ich für meinen Teil habe mit dem Hexer schon 1on1s gegen fullgear Maros oder Juggers gewonnen wenn sie nicht aufgepasst haben. Darum geht es ja auch nicht, es geht nur darum wie man mit den Klassen gegeneinander antretet. Der Hexer muss Kiten bis seine Finger krüppelig sind und der Maro drückt 4 Tasten um seine Wut aufzubauen dann um druffzukloppen und anzuchargen und wenns eng wird zündet er sein GODMODE und kloppt weiter druff.
Wenn man sich das verhältnis mal vor Augen führt...

Im open PvP ist weglaufen eine option für den Hexer, die der Smasher nicht hat.
Intervention und Unsichtbarkeit, mit der kann man nicht abhauen ?
Ich mach das so regelmäßig, wer es nicht macht ist selber schuld.