Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartungsarbeiten am 16. von 17-19 Uhr

runboy's Avatar

runboy
02.16.2013 , 04:59 AM | #21
Quote: Originally Posted by WolfKenshi View Post
was so ein bugfixing wohl für ne arbeit ist? ich weiß es nicht. sonst wer?

Also aus meiner Sicht reg ich mich darüber nicht auf. Ich kenn mich mit der materie nicht aus daher kann ich und wohl sonst auch die meisten hier nicht darüber urteilen warum es auf einmal verschoben wurde mit dem Fix. Vllt wurde im fehler nochmal ein fehler gefunden der nen weiteren fehler hatte??? wat weiß ich oder sonst wer?

Lassen wir die leutz von BW ma machen^^
Entweder haben die plan von deren Job und packen dat schon irgendwie oder es sitzen nur deppen als programmierer vorm rechner und jeder Gamer hier im Forum könnte jeden Bug mit leichtigkeit fixen. dat bezweifel ich aber mal arg
So im allgemeinen gebe ich dir ja recht aber jetzt stelle dir mal vor das swtor dein Auto wäre und BW wäre deine
Werkstatt.
Jetzt würde ich gerne deinen Kommentar dazu lesen

Axeflower's Avatar

Axeflower
02.16.2013 , 04:59 AM | #22
also zu den Uhrzeiten bei Bioware fällt mir nur folgendes ein:

http://www.schubi.de/?artId=L23345

Ich weiß, bei Spielentwicklern laufen die Uhren anders.

Ist aber als Spieler ärgerlich, wenn man sich auf etwas einstellt, und dann "ankündigungslos" alles umgeworfen wird. Erst recht, wenn man nur 15 Minuten Vorlaufzeit hat, aber Aktivitäten am Laufen hat / plant, die länger dauern (werden)

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
02.16.2013 , 05:01 AM | #23
Ich verstehs nicht warum nach einem Patch gleich im 12 stunden rythmus die server immer für 2 stunden abgedreht werden. Ich kenne kein MMO das soviel wartungszeiten hat und es nervt. Am besten spielt ihr größere Patches Montags ein, weil bis zum WE schafft ihr das dann vlt. das es halbwegs läuft. Vor allem wenn ich da immer die Patchnotes lese und völlig irrsinnige Bugs gefixt werden die kaum jemanden interessiert und im blödesten Fall gerade mal eine handvoll Spieler betrifft. Hauptsache 2 stunden abdrehen mittags und am abend auch gleich nochmal -.-

Songoron's Avatar

Songoron
02.16.2013 , 05:02 AM | #24
Jetzt noch 12 Uhr ..... Warum ? dafür gibts keine begründung aber vlt weil euer personal frei haben will o.a. ?
Ich war grade in einer OP und es werden sich garantiert nicht lle wieder finden und ich finde es eine unverschämtheit das so kurzfristig zu ändern ! jetzt ist sogut wie die dailey op über gf belohnung weg und die gruppe ...-.- danke BW !

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
02.16.2013 , 05:02 AM | #25
Daumen Hoch für die geänderten Wartungszeiten um die Mittagszeit!!!

War die richtige Entscheidung!
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

Nrenka's Avatar

Nrenka
02.16.2013 , 05:02 AM | #26
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Ich spiele eh gerne Abends, von daher mir egal. Was anderes interessiert keinen
Ahh Du mich juckt das auch nicht , mach ich halt etwas anderes , aber ein Entwickler sollte schon wissen wann er seine Patches aufspielt oder zumindest die Uhr lesen können

Zaryel's Avatar

Zaryel
02.16.2013 , 05:03 AM | #27
Quote: Originally Posted by Prince_Ironheart View Post
Daumen Hoch für die geänderten Wartungszeiten um die Mittagszeit!!!

War die richtige Entscheidung!
Pass auf....die sind nicht geändert, die sind zusätzlich
Unschuld beweist gar nichts!

Lolorna's Avatar

Lolorna
02.16.2013 , 05:04 AM | #28
Quote:
*fremdschäm*
Mittmach ....
Wenn BW numal kein Schamgefühl hat, schaemen wenigstens wir Kunden uns ersatzweisse ^^

Ciao ...

chisti's Avatar

chisti
02.16.2013 , 05:05 AM | #29
Man o man euch kann mans auch nicht recht machen, Wartungsarbeiten um 17 Uhr passt nicht, Wartungsarbeiten um 12 Uhr passt genauso wenig.

Methredhel's Avatar

Methredhel
02.16.2013 , 05:05 AM | #30
Im Forum wurden bereits die richtigen Zeiten zwischen 12 und 14 Uhr angekündigt. Lediglich der Launcher wurde scheinbar mit falschen Daten gespickt:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=598074