Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartungsarbeiten am 16. von 17-19 Uhr

Zaryel's Avatar

Zaryel
02.15.2013 , 05:54 PM | #11
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Die Patchzeit ist der frühest mögliche Zeitpunkt. Lars hat es versucht zu erklären.

Mir sind aktuell 3 Bugs bekannt, an denen vielleicht gearbeitet wird:

- Man kann für den neuen Prioritätstransport: Eigenes Schiff drei Cooldown-Verkürzungen kaufen. Dies wird jedoch nicht gespeichert. Man kauft es sich, Credits sind weg, und spätestens beim nächsten Login ist die Freischaltung wieder weg. Spieler verlieren also einfach so Credits, und BioWare muss davon ausgehen, dass am Wochenende sich sehr viele Spieler dies kaufen werden.
Allen Spielern ihre verlorenen Credits zurückzugeben könnte unmöglich oder mindestens mit enormen Supportaufwand verbunden sein. Dies halte ich daher für einen extrem kritischen Bug, der schnellst möglich gefixt werden muss.
Merci. Ist mir noch nicht untergekommen. Wenns das ist würd ich die zeit sogar einsehen.
Unschuld beweist gar nichts!

Sefanas's Avatar

Sefanas
02.15.2013 , 06:04 PM | #12
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Die Patchzeit ist der frühest mögliche Zeitpunkt. Lars hat es versucht zu erklären.
Naja, das ist nur teilweise richtig. In dem Post erklärt Lars, warum es am Freitag zu den Wartungszeiten 17-19 Uhr kam, nicht warum 17-19 Uhr generell die frühest mögliche Zeit ist. Ursprünglich war ja Freitag 12-14 geplant, irgendetwas hat nicht geklappt und darum wurde es 17-19. Warum man jetzt nicht am Samstag von 12-14 die Downtime macht ( was für viele Wochenende-Spieler wahrscheinlich noch eher verkraftbar wäre ) erklärt der Post nicht - wohl noch nicht fertig?

WolfKenshi's Avatar

WolfKenshi
02.15.2013 , 07:24 PM | #13
was so ein bugfixing wohl für ne arbeit ist? ich weiß es nicht. sonst wer?

Also aus meiner Sicht reg ich mich darüber nicht auf. Ich kenn mich mit der materie nicht aus daher kann ich und wohl sonst auch die meisten hier nicht darüber urteilen warum es auf einmal verschoben wurde mit dem Fix. Vllt wurde im fehler nochmal ein fehler gefunden der nen weiteren fehler hatte??? wat weiß ich oder sonst wer?

Lassen wir die leutz von BW ma machen^^
Entweder haben die plan von deren Job und packen dat schon irgendwie oder es sitzen nur deppen als programmierer vorm rechner und jeder Gamer hier im Forum könnte jeden Bug mit leichtigkeit fixen. dat bezweifel ich aber mal arg

dodnet's Avatar

dodnet
02.16.2013 , 04:49 AM | #14
Ach... ist schon 17 Uhr? "Die Server werden in 15min runtergefahren".

Nehmts mir nicht übel, aber so bissl planlos ist das ganze schon im Moment?
Qurilia Scharfschützin

Fray___'s Avatar

Fray___
02.16.2013 , 04:53 AM | #15
äää.... ich komm gar nicht mehr drauf die server sind schon weg....
es gibt einen Ort,wie keinen anderen auf der Welt...
es heißt um dort zu überleben,muss man verrückt sein wie ein Hutmacher...
glücklicherweise bin ich das...

(Alice im Wunderland)

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.16.2013 , 04:56 AM | #16
*fremdschäm*
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

discbox's Avatar

discbox
02.16.2013 , 04:56 AM | #17
Die Server werden heruntergefahren.

Ich bin mir sicher jetzt ist 12 CET und nicht 17 CET.

Sehr wirr, die Ankündigungen. Erst Fr, dann Sa.
17 ankündigen, aber um 12 die Server herunterfahren.

Mal wieder ein "gelungener BioWare".

runboy's Avatar

runboy
02.16.2013 , 04:56 AM | #18
Quote: Originally Posted by Elbartoab View Post
Liebes BW Team, ist euch der europäische Markt echt sowas von egal, das ihr die Wartung auf den Samstag zu der Hauptzeit verlegt?

Ihr solltet bei dem Nachschieben eines Patches acuh mal auf die europäischen Zeiten achten, und nicht nur auf die amerikanischen, denn euer Spiel wird nicht nur von Amerikanern gespielt....
Stimmt doch gar nicht. Die fangen schon um zwolf Uhr an, damit man den Samstag garantiert nicht nutzen kann.
Die zeigen dir schon wo der Hammer hängt

Nrenka's Avatar

Nrenka
02.16.2013 , 04:56 AM | #19
Haha bis 14:00h sind die Server unten, Bioware ihr seid einfach die besten!

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.16.2013 , 04:58 AM | #20
Quote: Originally Posted by Nrenka View Post
Haha bis 14:00h sind die Server unten, Bioware ihr seid einfach die besten!
Ich spiele eh gerne Abends, von daher mir egal. Was anderes interessiert keinen
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.