Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gree'sche Relaisverteidiger auf Coruscant

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Gree'sche Relaisverteidiger auf Coruscant

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.15.2013 , 03:57 PM | #1
Moin,

ich werde aus diesen Droiden nicht schlau.

Was tun sie ? Was soll das Ganze ? Ist mir der Content bis auf Stufe ... 38, oder ab wann das losgeht, verwehrt ?

Das Einzige, was sie tun, ist einen weiteren Gree'schen Droiden zu bewachen, scheint es mir, der mir, wenn ich ihn anspreche (Stufe 19 Jedi) sagt : "Lokale Zweibeiner verstehen nicht die Geniale [Dingens] der Gree ! Schade !"

Hat das mit einer Quest zu tun ? Oder ist das nur ein Mob, der da so rumsteht ? Ich glaube das ehrlich gesagt weniger, denn man kann ja diesen einen Droiden, den sie zu verteidigen scheinen (ist der vielleicht das Relais selbst ?) jederzeit ansprechen ...

Rätsel über Rätsel ...

Übrigens sehen diese Droiden exakt wie die Droiden aus, die es erst seit 1.7 am Ende des Tunnels, der das Jundland mit dem Dünenmeer verbindet, gibt ...

Alrik

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
02.15.2013 , 04:34 PM | #2
der Droide sieht exakt so aus, da diese Droiden zur Hauptstory des Events gehören.
Hat man diese eine Quest, so kann man auch "vernünftig" mit dem Droiden reden

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.15.2013 , 04:45 PM | #3
Alrik, es sind tatsächlich die gleichen Droiden wie auf Tatooine. Wenn du den Hintergrund wissen willst erklär ich es gerne, ansonsten sag ich nur: Die Droiden sind mit dem Event aufgetaucht.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.15.2013 , 07:28 PM | #4
Ah, ja. und zum Event brauche ich mindestens Stufe 38, habe ich irgendwo mal gelesen ...

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.16.2013 , 03:37 AM | #5
45
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.16.2013 , 03:40 AM | #6
Das Event soll ja regelmäßig wiederkehren, daher ist das kein Problem, wenn Du jetzt noch "zu klein" dafür bist.

Zum ersten Event, der Rakghoul-Pandemie, war ein Twink von mir, der mittlerweile mein Main ist, ebenfalls noch zu klein, daher habe ich die damalige Quest mit ihm nicht komplett durchbekommen. Mit dem fehlen mir jetzt leider 4 Eventeinträge, die ich wohl niemals bekommen werde.

Andererseits ist das auch ein Grund, meinen Main regelmäßig wieder abzustauben und einzusetzen, denn ALLE holbaren Einträge werde ich nur mit dem erlangen können.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler