Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartungsarbeiten am 15. Februar 2013

First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.15.2013 , 01:48 AM | #11
Bei der Fehlerbehebungspriorität bisher vermute ich eher, dass ein Kartellmarktfehler behoben wird, denn das ist wichtig, das bringt Geld. Schnödes Gameplay allein macht BW nicht reich
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

JPryde's Avatar

JPryde
02.15.2013 , 02:20 AM | #12
Da es sich um einen nicht eingeplanten Patch handelt, wird der eben für die Bioware-Mitarbeiter zur normalen Arbeitszeit eingespielt.

Und das Freitag Mittag "Prime Time" ist, wäre mir neu. Zugegeben, Freitags müssen manche Menschen nur bis MIttags arbeiten, aber mit Abends 18:00-24:00 dürfte die Zeit nicht ansatzweise vergleichbar sein.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.15.2013 , 02:31 AM | #13
ich nehme an, dass sie in der Zeit die Welt erobern wollen.

Pinky wir müssen etwas tuen!
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Gorakar's Avatar

Gorakar
02.15.2013 , 02:32 AM | #14
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
...
Und das Freitag Mittag "Prime Time" ist, wäre mir neu. Zugegeben, Freitags müssen manche Menschen nur bis MIttags arbeiten, aber mit Abends 18:00-24:00 dürfte die Zeit nicht ansatzweise vergleichbar sein.
Beziehst Du Dich mit dem Satz jetzt auf Mittag für die europäischen Spieler oder Mittag für die Bioware-Mitarbeiter?
Weil wenn ersteres: die angegebene Patchzeit 17.00 - 19.00 Uhr MEZ klingt mir doch sehr nach abends.
-Er kam, sah und verzweifelte-
Nachtaktiv auf T3-M4

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.15.2013 , 02:34 AM | #15
Ich hoffe die Repkosten werden wirder gesenkt.
Und die Schiffsreise ist buggy. Der Schnellreise Button taucht in meinem Fähigkeitsfenster nicht auf. Die Zeit ist blöd, aber die Bugs müssen schnell behoben werden.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Achazu's Avatar

Achazu
02.15.2013 , 03:00 AM | #16
Quote: Originally Posted by Frontsoldat View Post
Mein Gott, machen sich hier wieder einige ins Hemd weil sie ihren Lebensinhalt für ein paar Stunden nicht ausüben können. Man sieht deutlich, welche Prioritäten manche Menschen im Leben haben...

Wie heißt es immer so treffend? Get a real life...

es geht halt darum das sie seit Monaten immer nach 1 Patch 1-2 Tage später einen Ausbesserungs Patch aufspielen.

Also der Patch wird immer Gepatcht. So was nervt mit der Zeit. sie bekommen es einfach nicht hin.......

JPryde's Avatar

JPryde
02.15.2013 , 03:11 AM | #17
Quote: Originally Posted by Gorakar View Post
Beziehst Du Dich mit dem Satz jetzt auf Mittag für die europäischen Spieler oder Mittag für die Bioware-Mitarbeiter?
Weil wenn ersteres: die angegebene Patchzeit 17.00 - 19.00 Uhr MEZ klingt mir doch sehr nach abends.
Ich bezog mich auf einen Post von Seite 1, wonach diese heutige Wartung (von 12:00-14:00 MEZ) in die Prime Time fallen würde... was sie nach meinem Verständnis von Prime Time nicht tut.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Zarass's Avatar

Zarass
02.15.2013 , 03:12 AM | #18
Das wäre dann die 3.Patchdowntime diese Woche ...

Bugs können natürlich immer mal passieren, die gehören bei der Softwareentwicklung - besonders bei so komplexer Software - einfach dazu. Ich denke, da muß man durchaus Verständnis haben.
Aber wenn quasi nach jedem Patch 1-2 Downtimes fürs Fixen davon nötig sind, ist "schlampige Arbeitsweise" noch eine sehr wohlwollende Bezeichnung.

Da würde ich mich
a) schämen
b) entschuldigen
c) Besserung geloben und alles dafür tun, daß sowas zukünftig nie mehr bzw. nur noch sehr selten passiert.

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
02.15.2013 , 03:13 AM | #19
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
es geht halt darum das sie seit Monaten immer nach 1 Patch 1-2 Tage später einen Ausbesserungs Patch aufspielen.

Also der Patch wird immer Gepatcht. So was nervt mit der Zeit. sie bekommen es einfach nicht hin.......
Sei froh, daß es relativ zeitnahe Patche gibt. BW könnte das auch auf nächste Woche verschieben - und dann würden die üblichen Hater und Motzbacken auch wieder Amok laufen.

Bisher waren diese Nachfolgepatche im übrigen eh meist vor der veranschlagten Zeit fertig. All die Miesepeter und Griesgräme kommen natürlich immer gern mit dem einen Sonderfall um die Ecke, als BW tatsächlich die außerplanmäßigen Wartungsarbeiten auf den späten Abend verlängern mußten. Wie oft BW mit den Patches früher fertig war wird natürlich gerne unter den Tisch fallen gelassen - passt ja nicht ins eigene Hater-Weltbild.

Wieso glauben eigentlich immer alle, daß BW solche Patche nur zu solchen Zeiten ansetzt um die Spieler zu ärgern?
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

dodnet's Avatar

dodnet
02.15.2013 , 03:32 AM | #20
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Ich bezog mich auf einen Post von Seite 1, wonach diese heutige Wartung (von 12:00-14:00 MEZ) in die Prime Time fallen würde... was sie nach meinem Verständnis von Prime Time nicht tut.
In dem Post steht aber, dass 17-19 in die Prime Time fällt... das würde ich schon so unterschreiben, zumindest ist es eine Zeit, wo viele frei haben
Qurilia Scharfschützin