Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rep.Kosten

First BioWare Post First BioWare Post

_Steps's Avatar

_Steps
02.14.2013 , 06:57 PM | #1
Seit dem letzten Patch sind die Rep.kosten um 100% gestiegen. Ich hoffe, das wird heute im zweiten Patch behoben. Aber traurig ist es schon das es schon zwei Patches geben muss. :/

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
02.14.2013 , 07:19 PM | #2
also ich hatte vor dem patch mit full 63iger gear 8k bei 1x sterben und nach patch 10k

aber das schwankt bei allen total
haben gestern im raid vergleiche gemacht bei full 63iger gruppe

hatten unterschiedliche zahlen.
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

_Steps's Avatar

_Steps
02.14.2013 , 11:57 PM | #3
Ich weiß nur, das vor Patch (gestern oder 1.7) die Repkosten für Stoffis (61er/63er Gear) um die 5,5k lag. nach Patch und das haben noch andere festgestellt, um 100% teurer.

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
02.15.2013 , 01:31 AM | #4
Die Rep.Kosten sind seit 1.7 gestiegen. Stand ja auch in den Patchnotes. Jetzt werden ja die Armierungen/Mods mit berechnet für die Höhe der Kosten und Rückgängig wird BW das wohl nicht so schnell machen. Heute wird wohl nur n Fix für den gestrigen Patch kommen.

dodnet's Avatar

dodnet
02.15.2013 , 02:49 AM | #5
Ich hoffe eigentlich, dass sie das beheben. Gibt nämlich sowohl hier im deutschen als auch im englischen einen langen Beschwerdethread. Sollen sie halt einfach auf das alte zurückstellen, da man dort laut den Patchnotes auch beim Verkauf von Gegenständen mit Inlays weniger bekommen hat, sollte das sich eh ausgleichen.
Qurilia Scharfschützin

_Steps's Avatar

_Steps
02.16.2013 , 05:08 AM | #6
Im Patch 1.7 wurden die Rep.Kosten korrigiert wie ich lese, weil wohl bisher die Verbesserungen nicht berücksichtig wurden. Allerdings kann ein 1/4 (inkl. Aufwretungsslot), 1/3 (ohne Aufwertungsslot) die vergessen wurde, nicht 100% kosten. Es ist es für Stoffies wie Attentäter unfair, das sie höhere Rep. Kosten als BH oder Juggers haben.

Also so macht es echt keinen Spaß, schließlich gehöre ich nicht zu der Gruppe Spieler die mal so jede OP ohne Wipe, jede Noob-FP-Gruppe ohne Wipe, überlebe.

Es gibt andere Wege Geld aus dem Spiel zu nehmen, zudem garantiert nur ein Bruchteil wohlhabend ist. Von den F2Pler mal ganz abgesehen.

KiraLDestroyer's Avatar

KiraLDestroyer
02.16.2013 , 05:47 AM | #7
Ja genauso unfair ist es für nen Tank. Ich zock mit nem Kumpel bis auf 50 zsm und da spiele ich momentan den Tank. Da ich den ganzen Schaden auf mich ziehe hätte ich ja dadurch noch mehr Schaden gleich noch mehr Rep. Kosten. Ich frage mich manchmal ob die gewisse Klassenh einfach unbeliebt machen wollen.

_Steps's Avatar

_Steps
02.16.2013 , 10:56 AM | #8
Attentäter/Schatten gehören auf jeden Fall dazu.

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.16.2013 , 11:36 AM | #9
Gestern als Attentäter meine erste hc getankt (danke nochmal an den Heiler, der so geduldig war, wenn ich gegen den DD mit wirklich krassem Schaden mal meine Aggrolücken hatte), kein wipe(!), coole ~8,5k repkosten gehabt. Okay, paarmal am Tag geht das klar, aber wenn ich mir vorstelle, dass HK uns ein- oder zweimal aus den Latschen gehauen hätte (wie gesagt, ich wurde dort quasi hc-entjungfert, mein Gear ist also alles andere als top), dann kriege ich in Bezug auf die Rechnung Gänsehaut. V.a., da ich als Wenigspieler auch nicht jeden Tag alle daylies abklappere! Wenn ich jetzt täglich alle daylies machen muss, damit ich mir ein paar hc-runs leisten kann (vllt möchte ich ja auch mal mehr als einen Char/Tag spielen), dann überlege ich mir aber gewaltig, ob einer der Gründe, aus dem ich hierhergekommen bin (der daylie-Zwang in WoW), noch zutrifft...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Naugor's Avatar

Naugor
02.19.2013 , 05:58 AM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Wir untersuchen dies zur Zeit und werden uns melden, sobald wir weitere Informationen haben.

Vielen Dank für eure Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.