Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitsfrage korrekt beantwortet dennoch kein Login

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Sicherheitsfrage korrekt beantwortet dennoch kein Login
First BioWare Post First BioWare Post

Argelep's Avatar

Argelep
02.14.2013 , 10:45 AM | #1
Hi wertes SWOTR-Team,

habe da folgendes Problem heute morgen beim Einloggen ging es nicht weil mir der Launcher dauernd sagt das, die Sicherheitsfrage falsch beantwortet wurde obwohl ich mir alle 5 sauber aufgeschrieben habe und nix verkehr schreiben kann. Deshalb kann ich nun nicht auf mein Account zugreifen. Und nach dem erneuten Installieren sagt mir der Launcher das der Patchserver nicht aufgerufen werden kann.

Weiß irgend wer rat??

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.14.2013 , 10:51 AM | #2
Dein Account wurde gesperrt, weil du dich zu oft vertippt hast - vielleicht war CAPSLOCK an?.

Du musst hier auf der Webseite in die Accountverwaltung gehen und dein Passwort ändern.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Argelep's Avatar

Argelep
02.14.2013 , 12:17 PM | #3
Danke ich Probiers mal wenn nicht muss ich wohl oder übel beim kundendienst anrufen^^

Argelep's Avatar

Argelep
02.14.2013 , 12:26 PM | #4
Selbst durch Passwortänderung kann ich mich nicht einloggen. Weil der Launcher die antwort auf die sicherheitsfrage nicht anerkennen will naja und bei mir sind die Patch server immernoch offline obwohl die laut Forums server status alle aktiv sind

ich verzweifel langsam an dem kram -.-

Mundako's Avatar

Mundako
02.14.2013 , 09:03 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Argelep,

falls dir die Antworten auf die Sicherheitsfragen nicht mehr einfallen, oder aus einem anderen Grund nicht funktionieren, dann setze dich bitte mit unserem Accountsupport per Telefon in Verbindung, um eventuell neue Antworten zu setzen.

Beliebte Fehlerquellen sind auch eine möglicherweise aktivierte Umschalttaste oder ein alternatives Keyboardlayout, zum Beispiel Englisch statt Deutsch. Wenn dann in der Antwort ein Y, Z oder Umlaut vorkommt, dann stimmt die Antwort plötzlich nicht mehr überein. Das Keyboardlayout lässt sich rechts unten neben dem Systray (Uhrzeit) überprüfen und durch Alt+Shift on-the-fly umstellen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support