Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wiedereinsteiger sucht Rep-Gilde

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
Wiedereinsteiger sucht Rep-Gilde

Jetlag's Avatar

Jetlag
02.14.2013 , 09:43 AM | #1
Seid gegrüßt liebe Freunde der guten Star Wars-Unterhaltung,

nach einer längeren Abstinenz von SWTOR hat es mich wieder in die weit entfernte Galaxis gezogen und prompt war auch schon ein Abonnement abgeschlossen. Auch wenn ich derzeit erst Stufe 3 errungen habe, möchte ich nun mein Glück versuchen, einer netten Gilde auf Seiten der Republik beizutreten. Ich selbst bin ein Jedi Botschafter im Auftrag der Macht, war schonmal zu Release im Spiel vertreten, musste aber wegen der Zwangsjacke namens Lebens eine Zeitlang pausieren.

Da ich nun berufstätig bin und auch meine bessere Hälfte mich nur allzu gern in Anspruch nimmt, sehe mich dazu gezwungen, meine Star wars-Sucht zu reduzieren, sprich: meine Hauptzeiten in denen ich zum Spielen komme belaufen sich auf abends, früh morgens und am Wochenende (ausser meine bessere Hälfte hat gerade frei). Daher suche ich eine Gilde, bei der es auch möglich ist, sich als Casual-Gamer wohlzufühlen. Schwerpunkt sollte jedoch PvE sein, auch wenn ich gelegentlich PvP betreibe und meine Teammitglieder mit nicht existierenden Skills in den Wahnsinn treibe. Ob ihr nun im Rahmen des PvE auf Progress aus seid, gelegentlich RP betreibt oder einfach nur in der Galaxie rumhängt, das ist zweitrangig. Hauptsache ihr habt Platz für einen freundlichen und hilfsbereiten Jedi Botschafter, der gemütlich über die Planetenoberfläche schunkelt und dabei gerne etwas Gesellschaft hat (egal ob per Chat, per TS oder direkt innerhalb einer Gruppe).

Solltet ihr also noch Mitglieder suchen und ich in euer Beuteschema passen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben. Am Besten per PN, da ich gerade meinen Ingame-Namen nicht parat habe.

Viele Grüße!

Obi-Timmey's Avatar

Obi-Timmey
02.14.2013 , 11:37 AM | #2
Moin,

du hast Post

Timmey
Timmeey - Jedi Hüter - Kriegsherr
T3-M4 - Tîtty Twister - Gildenleiter
Exar Kun R.I.P

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
02.14.2013 , 01:02 PM | #3
Ich reihe mich einfach mal ganz fresch hier mit ein, um nicht noch einen Thread eröffnen zu müssen.
Ebenfalls Wiedereinsteiger und suche für meinen Hüter DD noch eine aktive Raidgilde.
Vor meiner Pause hatte ich Kammer und Palast im Nightmare Clear. Von den beiden neuen Raids kenn ich allerdings bisher nur Denova im Story-Modus.
Grundsätzlich suche ich eine Gilde die regelmäßig Raids veranstaltet (HC sollte es schon sein, Nightmare ist kein muss). Wobei ich auch für PVP (da eher mit Twinks) zu haben bin.
Das Gildenklima sollte natürlich auch gut sein

Namaba_Ronis's Avatar

Namaba_Ronis
02.15.2013 , 02:41 AM | #4
Jagdfalke du hast Post

Yovi

Smuddel's Avatar

Smuddel
02.15.2013 , 12:47 PM | #5
Hallo ihr beiden!

Ihr habt Post von mir
Würden uns auf eine Rückantwort freuen