Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

undokumentierte Patchnotes 1.7/1.7a

Vanitra's Avatar

Vanitra
02.14.2013 , 07:11 AM | #1
- Gegenstände mit weißer Qualität (Standard) besitzen keinen weißen Rahmen mehr

- im Galaktischen Handelsnetzt ist es nicht mehr möglich Zahlen mit weniger als 3 Stellen einzugeben, ein suchen nach "Fort Ref Arm 27" oder ähnlichem ist somit nicht mehr möglich

- die Benachrichtigungen des Galaktischen Handelsnetztes mit dem nichtssagenden Inhalt "Jemand hat den Gegenstand gekauft, den du im Galaktischen Handelsnetz angeboten hast. Du erhältst in einer Stunde den Betrag des Angebotspreises samt deines Stornopfands abzüglich der Handelsnetzgebühr." häufen sich wieder
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

dodnet's Avatar

dodnet
02.14.2013 , 07:20 AM | #2
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
- die Benachrichtigungen des Galaktischen Handelsnetztes mit dem nichtssagenden Inhalt "Jemand hat den Gegenstand gekauft, den du im Galaktischen Handelsnetz angeboten hast. Du erhältst in einer Stunde den Betrag des Angebotspreises samt deines Stornopfands abzüglich der Handelsnetzgebühr." häufen sich wieder
Das sollte doch inzwischen bekannt sein - das ist immer so nach einem Patch. Betrifft vermutlich alle Gegenstände, die zum Zeitpunkt des Updates im AH drin sind.
Qurilia Scharfschützin

discbox's Avatar

discbox
02.14.2013 , 07:37 AM | #3
- im Galaktischen Handelsnetzt ist es nicht mehr möglich Zahlen mit weniger als 3 Stellen einzugeben, ein suchen nach "Fort Ref Arm 27" oder ähnlichem ist somit nicht mehr möglich
Hatte mich schon gewundert.

Vanitra's Avatar

Vanitra
02.14.2013 , 07:43 AM | #4
dodnet der du auf ignore stehst :> es betrifft auch die die ich nach dem patch in den markt gestellt habe, das suchen nach 2 zahlen oder weniger im namen klappt nicht mehr
Leets R Us!
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.14.2013 , 07:45 AM | #5
Haben sie in den PN's nachgetragen (oder zumindest in den Englischen)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

dodnet's Avatar

dodnet
02.14.2013 , 08:00 AM | #6
dodnet der du auf ignore stehst :> es betrifft auch die die ich nach dem patch in den markt gestellt habe, das suchen nach 2 zahlen oder weniger im namen klappt nicht mehr
Ich hab mich auch nicht auf die Suche bezogen, siehe mein Zitat... und warum steh ich auf deiner ignore?
Qurilia Scharfschützin

Vanitra's Avatar

Vanitra
02.14.2013 , 08:01 AM | #7
"In order to improve overall GTN performance, when searching the GTN, each word must now be at least 3 characters long to be accepted." Ja, das steht auch im deutschen, allerdings ist es ein Unterschied ob man suchen nach "ab" verbietet oder ob man allgemein suchen nach "ab ab ab" verbietet, Letzteres hat nämlich deutlich mehr als 2 Zeichen. Soweit ich informiert bin wurden noch keine Mods mit 3stelligen Zahlen ins Game gebracht...
Leets R Us!
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

xexex's Avatar

xexex
02.14.2013 , 08:57 AM | #8
Das Problem ist/war wohl die Tatsache das die Suche überhaupt so einen Unsinn ""Fort Ref Arm 27" zulässt und mit und verknüpften Abfragen arbeitet. Sinnvoll wäre wenn man es von Anfang an als eine Abfrage behandelt hätte. "Advanced Nimble Mod 27" klappt nun nämlich auch nicht mehr und eine Suche nach Itemlevel ist auch nicht möglich. Die Beschränkung macht es nun aber nicht besser da man sich jetzt durch mehrere Seiten durchwühlen muss um was zu finden.
Xanros Improved T3-M4

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.14.2013 , 09:07 AM | #9
Ich sehe auch, dass das mit der Suche keinen Sinn macht und nur nervtötend ist, wollte nur sagen, dass es in den PN steht.
(ab ab ab sind drei Worte an 2 Buchstaben und funktioniert halt nicht mehr)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

dodnet's Avatar

dodnet
02.14.2013 , 09:33 AM | #10
Quote: Originally Posted by xexex View Post
Das Problem ist/war wohl die Tatsache das die Suche überhaupt so einen Unsinn ""Fort Ref Arm 27" zulässt und mit und verknüpften Abfragen arbeitet. Sinnvoll wäre wenn man es von Anfang an als eine Abfrage behandelt hätte.
Ich halte die alte Abfrage schon für sinnvoll, da man hier nicht ewig viel tippen musste. So reichte "mand eise" oder "colu superkomm" für die Suche nach "Mandalorianischen Eisen" und "Columni Modul des Superkommandosoldaten" - ich möchte das nicht jedesmal tippen müssen, zumal man oft auch gar nicht genau weiss, wie das jetzt geschrieben wird...
Qurilia Scharfschützin