Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ruf-farmen um Content frei zu spielen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ruf-farmen um Content frei zu spielen?

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.13.2013 , 03:34 PM | #21
Quote: Originally Posted by Blaqueup View Post
auf derart infantiele und unqualifizierte Aussagen habe ich echt keine lust im Moment.
Antworte anständig oder lass es.
Ist doch wirklich so du bist genau die Generation WOW

Nix machen wollen, alles sehen und dann noch heulen wenn es schwer ist.

Jetzt musst du 3x Daylis machen,. 3x die daylis, vielleich 4x wenn du die PVP nicht tust.

Du musst 4x jetzt 30min Zeit opfern

Meine Fresse das ist wirklich viel Zeit in unserem Leben. Bei einem Durchschnittsalter von 80 Jahren ( 42'048'000min)

Bei 42 Millionen min musst du jetzt 4x 30min opfern ist echt ein zwang, nötigung, forderniss in dem Spiel

*schüttelt den Kopf und verlässt den Thread*

Blaqueup's Avatar

Blaqueup
02.13.2013 , 03:48 PM | #22
Bei WoW werde ich nicht genötigt Ruf zu farmen um neue Bosse spielen zu können. Hat mir grade nen Kollege im TS verraten.
Wenn das Equip passt ist alles paletti.
Und sollte es da noch hapern kann ich mir das erspielen. Ohne das ich mir Bosse erstnoch mit Ruf frei farmen muss.

Aber ich bin mit WoW schon lange durch

Es gibt auch andere Spiele die Spaß machen.
>>> Pasknalli <<<
Kuuta Velomin
(nutze den Augenblick)

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.13.2013 , 03:55 PM | #23
Bei WoW werde ich nicht genötigt Ruf zu farmen um neue Bosse spielen zu können. Hat mir grade nen Kollege im TS verraten.
Wenn das Equip passt ist alles paletti.
Und sollte es da noch hapern kann ich mir das erspielen. Ohne das ich mir Bosse erstnoch mit Ruf frei farmen muss.

Aber ich bin mit WoW schon lange durch

Es gibt auch andere Spiele die Spaß machen.
Stell dir vor wenn du aber Mounts sammelst oder z.b. eine coole waffe vom skin haben willst

stell dir vor dann sammelt man ruf

Blaqueup's Avatar

Blaqueup
02.13.2013 , 04:00 PM | #24
Nicht verstanden?
>>> Pasknalli <<<
Kuuta Velomin
(nutze den Augenblick)

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.13.2013 , 04:03 PM | #25
Nicht verstanden?
Nein weil ich sehe hier nur jemand der sich sträubt ein wenig Zeit in ein Spiel, ein Hobby, ABM zu investieren und wie ein kleinkind rumhäult weil er 4x30min Zeit opfern muss.

Ist schon herrlich Bioware kann machen was sie will jemand heult einfach rum.

JPryde's Avatar

JPryde
02.13.2013 , 04:06 PM | #26
Wenn du eine Operation sehen willst, musst du farmen.... und zwar Ausrüstung, die dich dazu befähigt, für die nächste Herausforderung bereit zu sein.

Das war schon von Anfang an so im Spiel und nur, weil es jetzt Ruf heist, und nicht "tionische Kristalle" oder "schwarzes Loch Marken" ändert das am Prinzip überhaupt nichts.

Du wiederholst dinge für eine Weile und machst dann andere Dinge. Das ist der Lauf des Lebens und das ist auch der Lauf eines MMOGs.

Warum du einen Grundlegenden Unterschied darin siehst, 20x den Flashpoint Kaon wird belagert zu machen, oder 20x die Prioritätseindämmung für die Gree, ist mir einfach nicht klar.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Blaqueup's Avatar

Blaqueup
02.13.2013 , 04:25 PM | #27
wie gesagt als nächstes muss ich Ruf farmen um neue FPs oder OPs spielen zu können. Ohne mich.

Für mich macht das sehr wohl einen Unterschied. Ob ich Content Spiele um bosse zu legen und so Equip zu bekommen um andere Instanzen spielen zu können.. Oder Ruf Farme um Bosse spielen zu können.

ich bin schwer entäuscht.
>>> Pasknalli <<<
Kuuta Velomin
(nutze den Augenblick)

_Azai_'s Avatar

_Azai_
02.13.2013 , 04:46 PM | #28
Die 3-4 neuen daily Quests und die damit zusammenhängende Story sind aber auch Content.
Und vmtl. als ganzes gesehen ähnlich umfangreich wie eine FP-Story. Der Ruf ist eigentlich nur eine Begleiterscheinung, eine Anzeige dafür, wie intensiv du diesen Content gespielt hast.
Man wird also dazu genötigt Content zu spielen, um weiteren Content "freizuschalten". Nicht anders als bisher: Man läuft story-OPs, bis das eigene Equip gut genug ist und dann läuft man HC-Ops. Das ist dann meistens sogar der selbe Content, nur das die Gegner mehr Leben haben/mehr Schaden austeilen/....
Wo Andere blindlinks der Wahrheit folgen,
bedenke: Nichts ist wahr.
Wo Andere zurückgehalten werden durch Moral oder Gesetz,
bedenke: Alles ist erlaubt.

Blaqueup's Avatar

Blaqueup
02.13.2013 , 04:51 PM | #29
ich farme keinen Ruf um Bosse spielen zu dürfen.

Dafür bezahle ich kein Geld. Für mich hat sich das erledigt.

Mein Abo ist deaktiviert und damit ists gut.
>>> Pasknalli <<<
Kuuta Velomin
(nutze den Augenblick)

JPryde's Avatar

JPryde
02.13.2013 , 05:05 PM | #30
Du merkst aber schon, das du es jetzt so darstellst, als gäbe es im ganzen SWTOR nichts anderes als "Bosse killen" und als wäre das das nonplusultra überhaupt.

Klingt für mich ziemlich lächerlich, sorry.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !