Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[INFO] Problem mit der neuen Vermächtnis-Fertigkeit Transport zum Raumschiff

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[INFO] Problem mit der neuen Vermächtnis-Fertigkeit Transport zum Raumschiff
First BioWare Post First BioWare Post

-Nug-'s Avatar

-Nug-
02.14.2013 , 02:50 PM | #41
Naja ich habe mir die freischaltung für den transport zum eigenem Schiff auch gekauft, aber leider habe ich keinen skill bekommen.
Also kann ich es nicht benutzen
Und das die freischaltung beim umloggen plötzlich verschwindet ist mir beim ersten mal auch passiert, jetzt beim zweiten mal freischalten bleibt bis jetzt alles erhalten bis auf den skill halt

Allistai's Avatar

Allistai
02.14.2013 , 03:02 PM | #42
die Freischaltung um den transport aus zu führen findest du unter Charaktervorteile .
die Freigeschaltete Funktion findest im Fähigkeitenmenu unter Vermächtnis .
die 3 stufen den cooldown der schnellreise zum eigenen Raumschiff verkürzen unter sonstiges .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

-Nug-'s Avatar

-Nug-
02.14.2013 , 03:10 PM | #43
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
die Freischaltung um den transport aus zu führen findest du unter Charaktervorteile .
die Freigeschaltete Funktion findest im Fähigkeitenmenu unter Vermächtnis .
die 3 stufen den cooldown der schnellreise zum eigenen Raumschiff verkürzen unter sonstiges .
Leider ist der Skill nicht unter den Vermächtnis-skills gelistet, auch nicht unter den anderen Rubriken und ich habe die Fertigkeit definitiv übers Vermächtnis -> Sonstiges freigeschaltet.

Allistai's Avatar

Allistai
02.14.2013 , 03:40 PM | #44
die Funktion des Prioritätstransport zu deinen Raumschiff schaltest du unter Charaktervorteile frei und zwar unter Reisen, die anderen drei unter sonstiges haben was mit der Zeit zu tun wie lange es dauert bis dir die Funktion wieder zur verfügung steht .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

discbox's Avatar

discbox
02.14.2013 , 07:32 PM | #45
Quote: Originally Posted by LukeSkywaker View Post
Stimmt die Waffen kann man nur kaufen, wenn man in beiden Wochen alle drei OP_Bosse im 16er HC gemacht hat
und das wird schwierig für die meisten....die H4 bringt da gar nichts und unter den Twinks hin und her schicken von den grauen Helix geht auch nicht

Also muss man warten bis das Event wieder kommt oder einfach nicht mit machen...das haben sie versaut
Meine Prognose. BioWare sieht dass das Event kritisiert wird. Das führt dazu dass sie wieder total kopflos beschließen was zu ändern. In diesem Prozess verheddern sie sich total. Es kommt deshalb erstmal keine Wiederholung des Events. Und bevor sie was vernünftig geändert haben und das Event wiederholt - wird eine neue Sau ausgedacht, die sie durchs Dorf treiben. Das sich wiederholende Event wird dabei unter den Teppich gekehrt und die Spieler bleiben auf ihren blöden angesparten Marken sitzen, weil sie keine weiteren farmen können die sie für einen Kauf benötigen.

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.15.2013 , 03:34 AM | #46
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
die Funktion des Prioritätstransport zu deinen Raumschiff schaltest du unter Charaktervorteile frei und zwar unter Reisen, die anderen drei unter sonstiges haben was mit der Zeit zu tun wie lange es dauert bis dir die Funktion wieder zur verfügung steht .
Wie dir NUG auch schon 2x geschrieben hat ist der Skill nicht da wo er sein sollte.
Bei MIR auch nicht.
Das ist ein BUG.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.15.2013 , 04:13 AM | #47
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Wie dir NUG auch schon 2x geschrieben hat ist der Skill nicht da wo er sein sollte.
Bei MIR auch nicht.
Das ist ein BUG.
Nach Nugs Beschreibung hat er sich aber gar nicht die Fähigkeit geholt, sondern nur die Verkürzungen, also kann die Fähigkeit auch nicht auftauchen.

1. Vermächtnis -> Charaktervorteile -> Reisen -> Prioritätstransport: Eigenes Schiff kaufen
2. Optional und derzeit verbuggt: Vermächtnis -> Globale Freischaltungen -> Sonstiges -> Komfort -> CD-Verkürzungen dafür kaufen.
3. Prioritätstransport: Eigenes Schiff unter Fähigkeiten -> Vermächtnis finden.

Wenn auch 1 oder 3 bei manchen verbuggt sein sollte, dann ist das ein neuer Bug, der per Ticket gemeldet werden sollte. Und es würde ein Screenshot als Beweis helfen.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

namenloserjedi's Avatar

namenloserjedi
02.15.2013 , 06:12 AM | #48
warum ist hat die Fähigkeit ein längeren CD als Flottenpass da nutz ich doch lieber weiter diesen

-Nug-'s Avatar

-Nug-
02.15.2013 , 07:23 AM | #49
Naja danke für die Antworten.
Leider hat sich das erstmal wieder erledigt, da ich mich heute eingeloggt habe und die freischaltungen wieder zurückgesetzt waren.
Also warte ich jetzt lieber bis es gefixt wird bevor ich nochmal Credits rein stecke

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.15.2013 , 10:29 AM | #50
Nachdem ich ein Ticket geschrieben hatte undmich zwischendurch ausgeloggt hatte gehts jetzt bei mir. 16std. cd naja. Vermächtnis Level 40 bin ich wahrscheinlich in 1-2 Tagen. Dann gehts ja runter bis auf 8std. Also kartellmünzen geb ich dafür nicht aus. Für irgendwas muss das Vermächtnis ja auch mit Stufe 50 gut sein. Dann gibts die letzte Verkürzung.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht