Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[INFO] Problem mit der neuen Vermächtnis-Fertigkeit Transport zum Raumschiff

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[INFO] Problem mit der neuen Vermächtnis-Fertigkeit Transport zum Raumschiff
First BioWare Post First BioWare Post

LukeSkywaker's Avatar

LukeSkywaker
02.14.2013 , 09:56 AM | #31
Stimmt die Waffen kann man nur kaufen, wenn man in beiden Wochen alle drei OP_Bosse im 16er HC gemacht hat
und das wird schwierig für die meisten....die H4 bringt da gar nichts und unter den Twinks hin und her schicken von den grauen Helix geht auch nicht

Also muss man warten bis das Event wieder kommt oder einfach nicht mit machen...das haben sie versaut

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.14.2013 , 10:01 AM | #32
Quote: Originally Posted by LukeSkywaker View Post
Stimmt die Waffen kann man nur kaufen, wenn man in beiden Wochen alle drei OP_Bosse im 16er HC gemacht hat
und das wird schwierig für die meisten....die H4 bringt da gar nichts und unter den Twinks hin und her schicken von den grauen Helix geht auch nicht

Also muss man warten bis das Event wieder kommt oder einfach nicht mit machen...das haben sie versaut
Es geht nicht nur um die Komponenten, sondern eher um den Ruf, minimum Streiter, welcher alleine 37k benötigt, wenn ich nicht komplett falsch bin.

Da musst du sehr viele Ruf Dinger farmen und in kommenden Wochen verwenden um vor dem Verschwinden des Händlers auf genug Ruf zu kommen
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
02.14.2013 , 11:01 AM | #33
es ist sogar noch verbugter als gedacht.....

Habe mir mit einem Char Stufe 1 und 2 gekauft , damit die Zeit des Transports auf 8 Stunden reduziert wird, und nachdem ich umloggte, war es bei eben diesem weg. Das selbe auch bei meinem Gildenkollegen.

Also, wird da jetz auch so schnell ein Patch nachgeschoben, wie es der Fall war, als es für uns ein Vorteil war, oder müssen wir da jetz so ewig warten, weils nun ein Nachteil für den User ist ?

dodnet's Avatar

dodnet
02.14.2013 , 11:04 AM | #34
Quote: Originally Posted by Elbartoab View Post
Also, wird da jetz auch so schnell ein Patch nachgeschoben, wie es der Fall war, als es für uns ein Vorteil war, oder müssen wir da jetz so ewig warten, weils nun ein Nachteil für den User ist ?
Jetzt ist es nur noch ein Fall für die Bug-Liste, die irgendwann mit Update 4.x behoben wird
Qurilia Scharfschützin

discbox's Avatar

discbox
02.14.2013 , 11:16 AM | #35
Ahja. Bugs die dem Spieler von Vorteil sind werden also schnell beim nächsten Patch behoben. Bugs die den Spieler benachteiligen werden 14 Monate ignoriert.

Ihr macht das echt super!

Seilanya's Avatar

Seilanya
02.14.2013 , 11:37 AM | #36

Habe mir mit einem Char Stufe 1 und 2 gekauft , damit die Zeit des Transports auf 8 Stunden reduziert wird, und nachdem ich umloggte, war es bei eben diesem weg. Das selbe auch bei meinem Gildenkollegen.

Kann ich so bestätigen.
Mit einem Char die Vorteile 1-3 gekauft, um den CD auf eine Std zu drücken und nach dem Umloggen auf einen anderen Char sofort gemerkt: die Freischaltungen wurden "zurückgesetzt" und gelten als "nicht gekauft".

Wieder auf den Char, der es gekauft hat: dasselbe. Nix!

Sehr schön ...

Ich hätte dann mal gerne meine Credits wieder oder die Freischaltungen, die mir zustehen
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.14.2013 , 12:45 PM | #37
Juchu, endlich gibts nen grundf, Vermächtnisstufe 40 und 50 zu haben, wobei ich den Raumschifftransport aber irgendwie sinnfrei finde. Dafür gibts Flottentransport und ein Gleiter zum Hangar ist immer irgendwo in der Nähe, da brauchts nicht noch einen Transport zum eigenen Schiff O.ô

Ansonsten:

Quote: Originally Posted by discbox View Post
Ahja. Bugs die dem Spieler von Vorteil sind werden also schnell beim nächsten Patch behoben. Bugs die den Spieler benachteiligen werden 14 Monate ignoriert.

Ihr macht das echt super!

*zustimm* Dass der Skill jetzt wiederum zum Nachteil der Spieler verbuggt ist (nach dem umloggen ist alles weg) kann ich bestätigen und es würde mich nicht wundern, wenn dieser Bug wieder ewig im Spiel bleibt. Sorry für die direkten Worte, aber was für Kurpfuscher arbeiten eigentlich bei der Qualitätskontrolle von SWTOR?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
02.14.2013 , 12:47 PM | #38

Japp, bei mir auch. Habs mit meinem Main gekauft, umgeloggt auf meinen Schmuggler-Twink und alles war wieder weg.

LukeSkywaker's Avatar

LukeSkywaker
02.14.2013 , 01:39 PM | #39
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Es geht nicht nur um die Komponenten, sondern eher um den Ruf, minimum Streiter, welcher alleine 37k benötigt, wenn ich nicht komplett falsch bin.

Da musst du sehr viele Ruf Dinger farmen und in kommenden Wochen verwenden um vor dem Verschwinden des Händlers auf genug Ruf zu kommen
Was bringt mir denn der Ruf-Titel ???

Allistai's Avatar

Allistai
02.14.2013 , 01:41 PM | #40
bessere waffen , rüstungen .
ende offtopic

Server: Vanjervalis Chain und PTS