Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[INFO] Problem mit der neuen Vermächtnis-Fertigkeit Transport zum Raumschiff

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[INFO] Problem mit der neuen Vermächtnis-Fertigkeit Transport zum Raumschiff
First BioWare Post First BioWare Post

nicosx's Avatar

nicosx
02.14.2013 , 05:35 AM | #11
Bei mir hat das gar nicht erst funktioniert! Ich habe zwar die Freischaltung im Vermächtnis aber keine Ahnung, wie ich es nutzen kann. Entweder ich stell mich saudämlich an oder es ist bei mir einfach nicht da (hab unter "p" alles abgegrast und im Vermächtnis auf den Button klicken hat nichts gebracht...)

Allistai's Avatar

Allistai
02.14.2013 , 05:35 AM | #12
ich weiss hatte Lars ja schon angekündigt das Vermächtnisweiten freischaltungen für den Transport zum Raumschiff gefixt werden sollten sind die server schon wieder on ?

hast du es den unter Charaktervorteile freigeschaltet ?

Server: Vanjervalis Chain und PTS

nicosx's Avatar

nicosx
02.14.2013 , 05:50 AM | #13
Es hörte sich halt so an, als wenn das Feature schon funktioniert hätte und man nur die Freischaltungen zurücknehmen möchte. Freigeschaltet war bei mir nämlich schon alles und ich konnte es trotzdem nicht nutzen. Naja mal heute abend abwarten.

dodnet's Avatar

dodnet
02.14.2013 , 06:06 AM | #14
Ist schon witzig, dass so ein "Bug", der mal ein kleiner Bequemlichkeits-Vorteil ist, sofort behoben wird. Andere Bugs, die aber schon seit Ewigkeiten drin sind und total nervig sind, werden dagegen überhaupt nicht gefixt. Gute Arbeit
Qurilia Scharfschützin

Allistai's Avatar

Allistai
02.14.2013 , 06:13 AM | #15
das was Freigeschaltet war das waren die 3 Stufen die deine Zeit bis zum nächsten Transport verkürzen und die Funktion der schnellreise zum Raumschiff die mußt du unter Charaktervorteile extra Freischalten endweder über Kartellmünzen oder über Credits .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

dodnet's Avatar

dodnet
02.14.2013 , 06:19 AM | #16
Achso.... also gibt es die 3 Freischaltungen aber weiterhin (also gegen Credits)? Ich hatte das schon gesehen, dass ich sofort die 3 Freischaltungen erhalten habe.
Ich hatte es so verstanden, dass die Abklingzeiten für die erhöht werden. Dann wäre es ja in Ordnung.
Qurilia Scharfschützin

Qintas's Avatar

Qintas
02.14.2013 , 07:08 AM | #17
Es gibt die Schnellreise zurück zum Schiff nun statt mit 1 Stunde Cooldown nun mit der Staffelung von 16, 8 und 1 Stunde wobei die letztere Vermächtnisstufe 50 benötigt.

Tja da ich das Ding gekauft habe und nun im nachhinein geändert wurde, würd ich gerne wissen wo ich meine Kohle wieder bekomme.
Oder ist das jetzt schon selbstverständlich das man etwas verkauft und nachher dann die Eigenschaften ändert und den Leuten damit den Mittelfinger grinsend ins Gesicht hält?

dodnet's Avatar

dodnet
02.14.2013 , 07:23 AM | #18
Vermächtnisstufe 50? Na super... also doch nur ein ganz normaler Priotransport... dann ist es schon enttäuschend
Qurilia Scharfschützin

Qintas's Avatar

Qintas
02.14.2013 , 07:27 AM | #19
Ja ist ne tolle Verarschung.
Kann ja wohl nicht sein das ich vor jedem Kauf erstmal stundenlang Forenthreads lesen muss bevor ich mir was kaufe weil s ja unter Umständen ein Bug sein knnte und doch irgendwo irgendwer mal was dazu geschrieben ahaben könnte.
Abgesehen davon waren die Server früher online als das Forum, also da hätte ich zu dem Zeitpunkt als ich es gekauft habe ohnehin nichts finden können.

Ist aber eine typische Aktion wie mit den Rüstungen, erstmal ändern und dann sagen "Tja **** happens, nun habt ihr es eben gekauft!". Das die Rüstungen nun nochmal in der Klassik Version geliefert wurden, war ja nur deshalb weil hier der **** storm begonnen hat.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
02.14.2013 , 08:20 AM | #20
Ok Vermächtnisstufe 50 ist viel, auch wenn ich zum Glück bei 49 bin und mir kaum noch was zur 50 fehlt. Dafür sind die Preise sehr Human.
Aber dennoch, es wäre mal eine feine Sache gewesen sowas quasi als Teil des Patches zu bekommen. Da macht BioWare mal was gutes und dann stellt es sich als Fehler raus...