Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stärken

LaremFylialas's Avatar

LaremFylialas
02.13.2013 , 06:06 AM | #1
Hallo,

ich bin Jedi Schatten und seit paar Tagen Stufe 50 und habe meine erste Endgame Rüstung dank den 99 Auszeichnungen die man nach Stufe 50 bekommt.

Ich habe dann einem lowie auf Tatooine im Dünenmeer bei einer Sache geholfen. Plötzlich kam ein Stufe 50 Sith vorbei. Gut dachte ich, lass ihn kommen. Weglaufen musst du nicht mehr da du selbst Stufe 50 bist, mit dem kannst du es aufnehmen. Könnte hart werden aber schaffbar. DENKSTE!

Der hat mich nämlich weggehauen als ob ich Stufe 1 wäre. Meine Lichtschwert Schläge haben dem praktisch nichts ausgemacht. Im Gegenzug war meine Leiste bei EINER seiner Attacken schon fast down. So das der Kampf schon nach 10 Sekunden mit einer bitteren Niederlage für mich beendet war.

Wie kann das sein!?!?!?!?!?
Ich meine wenn ich knapp verloren hätte, okay. Aber so deutlich?! Ich meine, wir sind beide Stufe 50 gewesen!

Kann nur am Equiq liegen oder?

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.13.2013 , 06:15 AM | #2
Erfahrung
Ausrüstung (Pvp-Set mit Kompetenz)
Übung

SilverChap's Avatar

SilverChap
02.13.2013 , 06:16 AM | #3
Quote: Originally Posted by LaremFylialas View Post
Kann nur am Equiq liegen oder?
Ja, PvE-Equip (und das scheinst du ja zu haben durch die "99 Marken") ist völlig wertlos im PvP.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

VerusVen's Avatar

VerusVen
02.13.2013 , 06:17 AM | #4
Ja! Siehe unterschied PVE vs. PVP Equip. Wenn du zum PVP-Terminal gehst, bekommst du ein PVP-Rekrutenset für deine 'Klasse geschenkt.
Random

LaremFylialas's Avatar

LaremFylialas
02.13.2013 , 06:22 AM | #5
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Ja! Siehe unterschied PVE vs. PVP Equip. Wenn du zum PVP-Terminal gehst, bekommst du ein PVP-Rekrutenset für deine 'Klasse geschenkt.
Wo genau? Auf der Carrick Station? Wo da?

Btw danke für alle Antworten.

VerusVen's Avatar

VerusVen
02.13.2013 , 06:26 AM | #6
Auf der Flotte deines Vertrauens. Kampfausbildung.
Random

LaremFylialas's Avatar

LaremFylialas
02.13.2013 , 06:30 AM | #7
Probier ich gleich mal aus, danke

LaremFylialas's Avatar

LaremFylialas
02.13.2013 , 08:12 AM | #8
Ach und der Darth hat sich nach meinem Tod auch an dem lowie vergriffen. fand ich ja abartig. was haltet ihr davon?

SilverChap's Avatar

SilverChap
02.13.2013 , 08:20 AM | #9
Quote: Originally Posted by LaremFylialas View Post
Ach und der Darth hat sich nach meinem Tod auch an dem lowie vergriffen. fand ich ja abartig. was haltet ihr davon?
+50 Dunkle Seite Punkte

Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

LaremFylialas's Avatar

LaremFylialas
02.13.2013 , 08:22 AM | #10
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
+50 Dunkle Seite Punkte

hahaha