Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Galaktischer Markt - Suche nach Zahlen in 1.7

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Galaktischer Markt - Suche nach Zahlen in 1.7
First BioWare Post First BioWare Post

Zimren's Avatar

Zimren
02.12.2013 , 05:04 PM | #1
Als ich mich heute gegen 15.30uhr kurz eingelogt habe, konnte ich im Markt, keine Ziffern im Suchfenster "nutzen". Sprich so bald ich eine Zahl eingetragen habe wurde der "Suchen" oder war es der "Finden" Knopf? ... egal auch... grau und nicht mehr klickbar.

Damit war es mir nicht möglich z.B. gezielt nach 27er Mods zu suchen. Ich möchte mich nur ungern durch unmengen an Artefakt Mods wühlen müssen bis ich mal eine 27er finde ...

kann das jemand bestätigen?

Grüße

PS: Cpt. CAPSLOCK wars nicht ... konnte Ziffern wie gewohnt ins Suchfeld eintragen.

Mundako's Avatar

Mundako
02.14.2013 , 12:32 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Zimren,

ich kann das bestätigen
Nathan Emmot war so nett und hat dazu Stellung im englischen Forenteil bezogen: http://www.swtor.com/community/showt...86#edit5852986

Mit dem letzten Patch wurden einige Änderungen im Hintergrund durchgeführt, um die allgemeine Performance des Handelsnetzwerks für alle zu verbessern. Bisher war es zum Beispiel möglich relativ allgemeine Suchbegriffe einzugeben, die vor dem Hintergrund einer stetig ansteigenden Anzahl Gegenstände zu einem Performanceschwund für alle Spieler führen konnten. Durch diese Änderungen ist es aktuell leider nicht möglich nach zweistelligen Zahlen zu suchen, da die Mindestlänge der Suchbegriffe drei beträgt. Wie sich schnell herausgestellt hat, ist diese Einschränkung allerdings nicht von Vorteil und wird daher mit einem zukünftigen Patch noch einmal überarbeitet.

In der Zwischenzeit entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support