Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein abbonement nach codeeingabe?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kein abbonement nach codeeingabe?
First BioWare Post First BioWare Post

xXxStrikerxXx's Avatar

xXxStrikerxXx
12.20.2011 , 12:45 PM | #1
Hallo,
mein Kumpel hat gerade seine Edition eingelöst.
er hatte keinen frühzeitigen zugang, doch nachdem er den code eingelöst hatte, konnte er sich einloggen (im launcher) doch nach dem patchen kann man nicht auf spielen klicken, weil angeblich keine aktives abbonement vorhanden ist!
allerdings habe ich extra auf der website geguckt (ich bin ja nich blöd ) und dort steht: "Du hast 29 Tagen Spielzeit ab 20.12.2011."
Sonst habe ich auch alles kontrolliert... stimmt alles .
von meinem pc konnte ich auch spielen (mit seinem account). sind gerade am runterladen von dem downloadclienten (hatten den clienten von der cd verwendet beim ersten mal)

Hoffe uns kann jemand helfen

MfG Jannes

Grovel's Avatar

Grovel
12.20.2011 , 12:49 PM | #2
war der "spielen"-button unten aktiv?
dann bitte mal draufklicken.

klar gibts kein aktives abo. das gibts erst, wenn man die bankverbindung eingegeben hat.
durch den kauf des spiels bekommt man ja 30 tage freie spielzeit. das ist kein abo.

xXxStrikerxXx's Avatar

xXxStrikerxXx
12.20.2011 , 12:50 PM | #3
EEHHMM das is ja das problem! natürlich is kein abbo da aber aufgrund dieser fehlermeldung geht der spielen button ja nicht!

auf meinem pc funktioniert es aber mit seinem account

Grovel's Avatar

Grovel
12.20.2011 , 01:05 PM | #4
schon mal unten links auf die zahnräder im launcher geklickt und einen repair durchgeführt?

xXxStrikerxXx's Avatar

xXxStrikerxXx
12.20.2011 , 01:07 PM | #5
alles schon probiert ... aber gleiches problem ...

Systemteufel's Avatar

Systemteufel
12.20.2011 , 03:00 PM | #6
meine freundin hat das gleiche problem - code past - aber wir können spiele button nicht anklicken würd sich mal yellow melden?! vllt haben die einen tip

xXxStrikerxXx's Avatar

xXxStrikerxXx
12.20.2011 , 03:02 PM | #7
Ich hoffe ja eigentlich, dass die das kundendienstforum mal durchgucken und antworten schrieben ... naja ich werd trotzdem ein ticket schreiben ich melde mich hier wieder wenn ich ne antwort bekomm

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.20.2011 , 04:33 PM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Könnt ihr bestätigen, dass ihr im Benutzerkonto alle Schritte abgeschlossen habt, die erforderlich sind, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können?
Bitte beachtet unseren Hinweis.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support