Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

bräuchte hilfe

First BioWare Post First BioWare Post

Backya's Avatar

Backya
02.12.2013 , 11:55 AM | #1
Ist das normal das nach dem downloaden des patches 19 dateien repariert werden müssen ?

Naugor's Avatar

Naugor
02.12.2013 , 03:11 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Backya,

Schwer zu sagen wo die Ursache hierfür liegt, aber lasse doch die Reparaturfunktion einmal ihren Dienst tun und melde dich im Anschluss.

Danke dir.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Backya's Avatar

Backya
02.13.2013 , 01:32 AM | #3
jetzt steht da 0% bei installation aber es bleibt dann immer stehen

Ratae's Avatar

Ratae
02.13.2013 , 11:48 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Backya,

Ich würde dich bitten, uns freundlicherweise deine aktuellsten Programmstartberichte (Launcher logs) zukommen zu lassen.

Dazu gehe bitte wie folgt vor:
Quote:
Programmstartprotokolle (Launcher Logs). Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klicken auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor ihr auf „Spielen“ im Launcher drückt. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:
C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs

Musterdateiname: launcher_20120430.Log
Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei zwischen die [SPOILER] [/SPOILER] Tags um den Thread übersichtlich zu halten.
Vielen Dank!
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Backya's Avatar

Backya
02.13.2013 , 11:53 AM | #5
den log gibs bei mir nicht.. nur launcher_20130130,launcher_20130131 und dann noch launcher_20130201 und der log bis launcher_20130213 also launcher_20130202 203 204 usw. und das wars

ich beschreib mal wie das käuft falls es niemand weiß als erstes ladet wahrscheinlich den patch ganz herunter danach ganz normal die installation aber nach einer bestimmten % zahl hört es auf und zeigt an das es nicht geschrieben werden kann da drunter steht reperatur (5) wenn ich draufklicke kommt der reperaturscan danach kommt die info das der launcher 19 dateien reparieren will so so nach ungefähr 30% kommt wieder das mit der installation und da geht es wieder nur bis ungefähr 30% und dann bleibt es stehen und geht auch nicht weiter nach einer stunde warte zeit ich hoffe ihr/du/das team könnt verstehen wie ich es meine och man .. es wird immer schlimmer ... jetzt steht Patchdaten-Downloadfehler.Wird erneut versucht...(310) aber es bleibt stehen

soll ich das spiel nochmal ganz neu installieren? ....

Mundako's Avatar

Mundako
02.13.2013 , 10:03 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Backya,

Du hast genau die richtigen Dateien gefunden
Da bei dir im Windows scheinbar die Dateiendungen ausgeblendet sind (Standardeinstellung) heißen die Dateien dann nur launcher_20130213, also ohne .log am Ende. Interessant wären für uns die aktuellsten ein bis zwei Dateien, sprich launcher_20130213 und launcher_20130212. Die Zahlen im Dateinamen stehen übrigens für das Datum im Format JahrMonatTag.

Es wäre also super, wenn du die beiden Dateien hier zu deiner Antwort hinzufügen könntest. Solltest du eine Fehlermeldung bezüglich Smilies erhalten, dann deaktiviere bitte die automatische Umwandlung der Smilies unter der Eingabebox. Sollte der Inhalt zu lang sein für einen Beitrag, dann kannst du diesen ruhig auf mehrere Beiträge aufsplitten. Zu guter Letzt wäre es noch super, wenn du das Log in [spoiler]text[/spoiler] Tags einbetten würdest, somit bleibt der Thread weiterhin übersichtlich.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Backya's Avatar

Backya
02.14.2013 , 03:01 AM | #7
Spoiler
ist erst der erste teil ^^

Backya's Avatar

Backya
02.14.2013 , 03:07 AM | #8
Spoiler
2ter teil