Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter Versions Fehler

First BioWare Post First BioWare Post

High_Guard's Avatar

High_Guard
02.13.2013 , 06:27 AM | #11
Bei mir auch, der gleiche Fehler.

Nach einem Jahr wieder Abo geschaltet und keiner meiner LV 50 Chars fürnktioniert, lediglich mein LV11 Schurke, und den wollte ich sowieso löschen.

Bittte um schnelle Hilfe. Die 501st wartet... ^^

Xylezz's Avatar

Xylezz
02.13.2013 , 06:46 AM | #12
Dito der gleiche Fehler, auch bei meinem 50er und bei meinem 31er Lieblingstwink

Xaitoo's Avatar

Xaitoo
02.13.2013 , 11:13 AM | #13
Doch ne ganze menge die das auch haben....naja ich hatte den auch 1 jahr nicht gezockt und nun das^^ nervt total....hat man nen 50iger und kann den net zocken

Also gebt mal gas da ^^

Hiva_Makemo's Avatar

Hiva_Makemo
02.13.2013 , 11:35 AM | #14
Hab nach einer kleinen f2p - Testphase auch ein Abo nach einem Jahr Pause gemacht und hänge nun mit meinen "alten" Chars auch im "Aktivierungsfenster" fest.
So wie man es in den anderen Foren (english etc,) und auch auf der FB Site lesen kann, trifft dieses Phänomen viele Neu und Wiedereinsteiger!

Wenn das mal keine "gute" Werbung für Wiedereinsteiger und der ersten Erweiterung ist, dann weiss ich auch nicht....

cyall
Going from 3 to 1 newbie melons will stop the servers from crashing? Well I guess that's not the first time a pair of melons brought an otherwise respectable institution to its knees...

DocHetfield's Avatar

DocHetfield
02.13.2013 , 12:02 PM | #15
Und hier noch einer.
Hab vor 2 Monaten wieder angefangen, gleich wieder als Abo. Gleich zwei neue Charakter erstellt und gespielt. Heute wollte ich dann mit meinem 50er mal nach Illum.......................Pustekuchen. Zur Zeiz inaktiv mit dem Hinweis keine verfügbare Charakterslots, hab aber nur 5 von 12 belegt.
“Never tell me the odds!”

djminus's Avatar

djminus
02.13.2013 , 12:50 PM | #16
so jetzt wäre es mal langsam schön wenn es gehen würde oder wir mal eine Info bekommen was es ist und wie lange es noch dauert.
Ich zahle ja kein geld das ich meine twinks spiele sondern das ich mit meinem main reingehen kann.

Uranas's Avatar

Uranas
02.13.2013 , 03:45 PM | #17
Oh man zum Glück bin ich ja dann nicht alleine mit den Problem, ist halt wirklich nervig aber was soll man machen, ich hoffe das es bald geklärt wird. Will mal wieder mein lvl 50er spielen, mein anderer Twink geht mit lvl 29.

Syhnergy's Avatar

Syhnergy
02.13.2013 , 10:04 PM | #18
Gestern swtor wieder installiert und gleich nen abo eingerichtet
und jetzt ärgerlicher weise sowas.....
einen twink hoch zu ziehen hatte ich nicht vor und bin ziemlich genervt von der situation.
kann der support evtl. schon mal eine auskunft geben wie lange die sache dauern wird?ikategorien wie stunden,1-2 tage oder länger wären schonmal eine hilfe.

Hiva_Makemo's Avatar

Hiva_Makemo
02.14.2013 , 07:00 AM | #19
UPDATE

Nach dem Hotfix-Patch scheint alles wieder i.o. zu sein. Kann wieder mit meinem lvl 50 Main zocken.

Greetz
Going from 3 to 1 newbie melons will stop the servers from crashing? Well I guess that's not the first time a pair of melons brought an otherwise respectable institution to its knees...

djminus's Avatar

djminus
02.14.2013 , 12:32 PM | #20
sehr schön es geht