Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Du liebe Zeit!

Morbio's Avatar

Morbio
02.12.2013 , 03:12 PM | #21
Mir wird schlecht, wenn ich sehe, was die in den Shop packen.
Das EINZIGE, was an diesem Game noch Star Wars ist, ist das Leveln von 1-50...
Borddroide mit YMCA-Anzüglein und Yawa-Liebesbotschafter...kein Wunder, dass Darth Malgus so langsam ausflippt^^
Mir wird echt übel...Leute, dat is Star Wars und nicht irgendein Ponyhof-Spielchen mit Hanni und Nanni *seufz*
Ein bisschen "ernster", sollte man das schon nehmen, oder?
Hätte nix gegen einen blöden Gefährten, der so dämlich agiert wie JarJar Binks...aber diese Liebsbotschafter-Yawa find ich wirklich lächerlich....
Naja...ist wohl nur meine Meinung. Den Leuten scheint es ja zu gefallen, sonst würden die es ja nicht einbauen^^
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Labrab's Avatar

Labrab
02.12.2013 , 03:30 PM | #22
Quote: Originally Posted by discbox View Post
http://www.swtor.com/de/blog/aktuali....-februar-2013

Der Schiffsroboter im Chippendales-Kelner-Dress?

Jawas als singendes Telegramm?

Wann kommen die Didlmäuse? Wann Plüschwürfel für das Raumschiff-Cockpit?

Jeder der Angst hatte vor Nikolauszipfelmützen zu Weihnachten und Ostereier zu Ostern bekommt nun das Fürchten gelehrt!
.
Kitsch halt.

Man hat sich durch Werbung, Scripted Reality Shows und sonste was halt ne Menge brave Konsumäffchen gezüchtet die über jeden Stock springen den man ihnen hinhält. Wenn man Leuten Klingeltöne mit singenden Kücken und Maulwürfen verkaufen kann, dann auch diesen Schrott. Ist auch nicht so aufwändig wie was sinnvolles zu programmieren.
Und da sag nochmal jemand das Imperium wäre grausam, RTL und Co sind da um einiges brutaler. Die töten jede Hirnzelle einzeln, und das langsam und qualvoll. Bis man so zerstört ist und die Qualen für Entertainment und Jawatelegramme für Content hält.

Aber was soll, immerhin kann man den ganzen Mist jetzt auch noch voll funky per SMS bezahlen. Alles wird gut

Da kann man ja nur noch zum Misanthropen werden^^

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.12.2013 , 03:37 PM | #23
Quote: Originally Posted by Labrab View Post
Kitsch halt.

Man hat sich durch Werbung, Scripted Reality Shows und sonste was halt ne Menge brave Konsumäffchen gezüchtet die über jeden Stock springen den man ihnen hinhält. Wenn man Leuten Klingeltöne mit singenden Kücken und Maulwürfen verkaufen kann, dann auch diesen Schrott. Ist auch nicht so aufwändig wie was sinnvolles zu programmieren.
Und da sag nochmal jemand das Imperium wäre grausam, RTL und Co sind da um einiges brutaler. Die töten jede Hirnzelle einzeln, und das langsam und qualvoll. Bis man so zerstört ist und die Qualen für Entertainment und Jawatelegramme für Content hält.

Aber was soll, immerhin kann man den ganzen Mist jetzt auch noch voll funky per SMS bezahlen. Alles wird gut

Da kann man ja nur noch zum Misanthropen werden^^
Ha das geht ja noch aber Geld für ein geräusch auszugeben, was der körper ganz von selbst, vlt mit etwas hilfe von bohnen^^ verursachen kann, und vor allem das die leute dafür auch wirklich zahlen...

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.12.2013 , 06:03 PM | #24
Also ich finde den Droiden niedlich, und werde auch versuchen, ihn mir anzuschaffen !

Und die Jawas ... Ihr wißt aber, daß demnächst Valentinstag ist, oder ?
"Just say no." If you feel like you are only there for generating Comms for someone else, then just stay away from PvP. Don't let yourself get farmed !

discbox's Avatar

discbox
02.12.2013 , 09:15 PM | #25
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Und die Jawas ... Ihr wißt aber, daß demnächst Valentinstag ist, oder ?
Ja. Und neulich war Weinachten, davor Halloween. Es gab aber keine roten Bommelmützen und keine Kürbise.

Calysettra's Avatar

Calysettra
02.12.2013 , 09:54 PM | #26
Ich war auch erstmal etwas erschrocken als ich die Robos gesehen habe. Derjenige der bei Bioware allein die Idee für so einen Blödsinn vorgetragen hat muß ja schon echt harten Stoff genommen haben. Wenn ich aber überlege das das auch noch jemand genehmigt haben muss......

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.13.2013 , 06:42 AM | #27
Ich sehe das andersherum : Ich bin das immergleiche Aussehen der Droiden inzwischen leid, und wundere mich ernsthaft, warum es für die denn überhaupt gar keine Gefährtenanpassung gibt ???
"Just say no." If you feel like you are only there for generating Comms for someone else, then just stay away from PvP. Don't let yourself get farmed !

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
02.14.2013 , 05:29 AM | #28
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Kein Soldaten- bzw. Kopfgeldjägerset?!
Dabei sind das doch die einzigen, die noch fehlen...

wintics's Avatar

wintics
02.14.2013 , 05:35 AM | #29
Quote:
Ich sehe das andersherum : Ich bin das immergleiche Aussehen der Droiden inzwischen leid, und wundere mich ernsthaft, warum es für die denn überhaupt gar keine Gefährtenanpassung gibt ???
Welchen Schiffsdroiden ?! Den nehme ich schon gar nicht mehr wahr ^^ das ist so als würde ich mich jetzt über ne Wandfarbe im Schiff beschweren *hihi*

Lg
Mitglied der Republikanische Gilde "NOVA" (Server: Jar'Kai Sword)
http://www.novagilde.de/
Ingame Nick: Djunen

discbox's Avatar

discbox
02.14.2013 , 06:46 AM | #30
Hm. Schiffsdroide. Ich erinnere mich dass der viele verärgert hat nach dem Release mit seinem ständigen Geplapper wenn man das Schiff betrat. BioWare hat damals einen Silencer Core versprochen (den es bis heute nicht gibt). Aber inzwischen schweigt er auch ohne die meiste Zeit - was ich sehr genieße.

Aber für vergangene Schandtaten würde ich ihn immernoch für immer aus der Luftschleuse werfen - wenn das nur möglich wäre.