Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Molekularstabis in 2.0?

Sarukai's Avatar

Sarukai
02.11.2013 , 02:33 PM | #1
Was denkt Ihr, kommt ein neues Endgame Crafting Material oder bleibt es bei den Stabis?
"soon", "verry soon" "Frühsommer" "stay tunend"

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.11.2013 , 02:43 PM | #2
Molekularstabilisator ist ja schon Biometrie-Kristall-Legierung 2.0.

Es wird also sicherlich irgendwann das nächst höhere Material geben.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

xexex's Avatar

xexex
02.11.2013 , 03:14 PM | #3
Einfach in die Darthhater Datenbank schauen. Stabis bleiben auch mit 2.0 die Mats die man für das Equip braucht.
http://db.darthhater.com/recipes/509..._agile_mod_28/
Xanros Improved T3-M4

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.11.2013 , 04:03 PM | #4
Quote: Originally Posted by xexex View Post
Einfach in die Darthhater Datenbank schauen. Stabis bleiben auch mit 2.0 die Mats die man für das Equip braucht.
http://db.darthhater.com/recipes/509..._agile_mod_28/
Vorsicht, darauf würde ich kein bisschen geben.

Das ist der Stand von höchstens 1.6, die ganzen Überarbeitungen der Endgame-Rüstung und der Berufe, die mit Makeb vielleicht kommen, sind da noch gar nicht drin.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Vanitra's Avatar

Vanitra
02.12.2013 , 03:36 AM | #5
Leider falsch xexex, die 28er Mods haben mit 2.0 nichts zu tun. Sind eher was für 1.7 oder 1.8. Mit dem Patch 2.0 wird es eher hohere Zahlen geben wie 30 und wenn du mal deinen geposteten Link genauer anschaust wird du festellen das die 28er Mods für Level 50 sind. 2.0 aber Level 55 ermöglicht. Also kommen da sicher Handwerksmaterialien 9. Grades oder höher.
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.12.2013 , 03:46 AM | #6
ja man wird die Stabis noch brauchen! Kauft jetzt meine deckt euch ein
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

xexex's Avatar

xexex
02.12.2013 , 10:56 AM | #7
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
Leider falsch xexex, die 28er Mods haben mit 2.0 nichts zu tun. Sind eher was für 1.7 oder 1.8. Mit dem Patch 2.0 wird es eher hohere Zahlen geben wie 30 und wenn du mal deinen geposteten Link genauer anschaust wird du festellen das die 28er Mods für Level 50 sind. 2.0 aber Level 55 ermöglicht. Also kommen da sicher Handwerksmaterialien 9. Grades oder höher.
1.7 haben wir nu und wie schon länger bekannt keinen neuen Itemlevel. Ob das nun mit 1.8, 1.9 oder 2.0 kommt ist dabei unerheblich. Fakt ist das diese Daten im Client vorhanden sind und ich nicht glaube das Bioware nun die Sachen umwirft.

Das dabei der Itemlevel 50 angezeigt ist, finde ich nicht schlimm. Zum einen kann es ein Datenbankfehler seitens Darthater sein. Viel Wahrscheinlicher ist jedoch das man den neuen Itemlevel auch ohne die optionale Makeb Erweiterung nutzen können wird. Da wissen wir momentan noch zu wenig drüber und können nur spekulieren.

Ich für meinen Teil spare mir aber genug Stabis um später ein mögliches Riesengeschäft damit zu machen den die Preise dürften wenn es so bleibt explodieren.
Xanros Improved T3-M4

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.12.2013 , 11:08 AM | #8
Mal ne dumme Frage: wie kommt ihr überhaupt darauf, dass Makeb 2.0 sein wird und nicht 1.XYZ? Nur weil man bei SWTOR das gute alte WOW in wirklich jeden Bereich kopiert hat, muss man doch nicht auch die Zählweise kopieren
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Vanitra's Avatar

Vanitra
02.12.2013 , 11:35 AM | #9
Quote: Originally Posted by xexex View Post
1.7 haben wir nu und wie schon länger bekannt keinen neuen Itemlevel.
Da niemand den neuen Boss testen konnte bis jetzt, ist nichts bekannt. Bis die ersten den Ruf haben um das Item für die Freischaltung des Bosses zu kaufen dauert es noch. Die Vermutung ist eben das er Items mit den 28er Mods droppt. Alternativ können sie auch in einem weiteren neuen Schwierigkeitsgrad eines alten Raids droppen der noch vor dem Rise of the Hutt Cartel integriert wird. Aber für ein "Addon" ist diese Steigerung zu wenig. Desweiteren gehe ich davon aus das neuer Content auch neue Mats benötigt und um den dann neuen Content dann auch logisch vom alten zu trennen kann ich mir vorstellen das es keine 29 geben sondern mit 30 weitergezählt wird. Ist natürlich nur Spekulation Es ist wie gesagt auch zu bedenken da der neue Content dank Levelobergrenze 55 auch neue Ausrüstung mit höheren Werten und Stufenvoraussetzung 55 haben wird (Vermutung) Es wäre doch in dem Zusammenahng sinnlos weiterhin nur Level 50 Ausrüstung anzubieten.
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Mal ne dumme Frage: wie kommt ihr überhaupt darauf, dass Makeb 2.0 sein wird und nicht 1.XYZ?
Weil es kein Contentpatch ist sondern eine Art Addon, ich würde es aber eher als Expansionpack bezeichnen. Bei solche großen "Erweiterungen" ist es üblich die Zahl vor dem Punkt zu erhöhen. Das hat nichts mit WoW zu tun.
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.12.2013 , 01:25 PM | #10
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Mal ne dumme Frage: wie kommt ihr überhaupt darauf, dass Makeb 2.0 sein wird und nicht 1.XYZ? Nur weil man bei SWTOR das gute alte WOW in wirklich jeden Bereich kopiert hat, muss man doch nicht auch die Zählweise kopieren
wir sind jetzt bei 1.7? die kleine inahlts und verbesserung patches laufen unter 1.8x dann 1.9 und nach 1.9 kommt eben nicht 1.10 wie es hier so machner hat stehen lassen sondern 2.0, ja schon merkwürdig das Amerikaner das metrische System nutzen, wobei wenn ich micht nicht ganz täusche und gerad du weißt wie selten dies der fall ist ;-P ist bioware ursprünglich kanadisch, und die Kanadier nutzen eben das metrische System, insofern hat blizz den erfinder der zählung kopiert ,-).

Allerding, ist die frage hält bw die makeb Erweiterung für groß genung das sie eine eigen Ziffer verdient?