Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword Live

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
02.08.2013 , 02:43 AM | #1
Hallo PvP Community,

Ich würde euch gerne die Seite www.jarkai-live.de vorstellen. Dies ist eine Livestreamer Homepage wo alle Jar'kai Sword streamer gelistet ist.

Die Seite ist nichts besonderes. Sie tut was sie soll und zwar Livestreams zeigen

Wenn ihr immer wissen wolltet wie die Hutten , Amentia im RBG abgehen bzw euch generell PvP Streams interessiert aber ihr keine lust habt englische Streams zu sehen dann seid ihr hier richtig da auf der Seite nur Deutsche Streams eingebettet werden

Ich hoffe ihr findet die idee gut und hoffentlich werde ich nicht von euch geflamed

www.jarkai-live.de

Gruß,
Snify
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
02.08.2013 , 03:44 AM | #2
wir habens gestern schon ausprobiert und ich find die idee gut danke für die mühe
ich weiß nicht ob du da überhaupt einfluss drauf hast (oder ob ich einfach mist gebaut hab), aber bei mir sprang der zweite (pausierte) stream mittendrin immer wieder an und ich wunderte mich, warum ich das huttents plötzlich doppelt hör das war so das einzige was bisschen anstrengend war

ansonsten - feine sache
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

VerusVen's Avatar

VerusVen
02.08.2013 , 04:20 AM | #3
Bin gestern auch reingestolpert Bürgerkrieg war ja bis zu letzt spannend, war schön zum anschauen.

@LyndaeshaFreykaa: einen Stream muten hilft

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
02.08.2013 , 04:48 AM | #4
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
wir habens gestern schon ausprobiert und ich find die idee gut danke für die mühe
ich weiß nicht ob du da überhaupt einfluss drauf hast (oder ob ich einfach mist gebaut hab), aber bei mir sprang der zweite (pausierte) stream mittendrin immer wieder an und ich wunderte mich, warum ich das huttents plötzlich doppelt hör das war so das einzige was bisschen anstrengend war

ansonsten - feine sache
Die seite ist noch nicht optimiert. Ich werd mal in den Code reinschauen ob ich das besser eingestellt bekomme
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.08.2013 , 04:54 AM | #5
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Bin gestern auch reingestolpert Bürgerkrieg war ja bis zu letzt spannend, war schön zum anschauen.

das Bürgerkriegsspiel hab ich zufällig auch gesehen, wobei ich mich aber Frage warum Heilerfokus im Gegnerteam so garnicht stattgefunden hat
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Felixvilla's Avatar

Felixvilla
02.08.2013 , 05:03 AM | #6
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
das Bürgerkriegsspiel hab ich zufällig auch gesehen, wobei ich mich aber Frage warum Heilerfokus im Gegnerteam so garnicht stattgefunden hat
Meinst du jetzt uns oder unsere Gegner ?

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
02.08.2013 , 05:03 AM | #7
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post

jo hab ich dann auch gemacht, nur komisch fand ichs trotzdem

der bürgerkrieg war klasse... als phrakk schon vor ewig seine 300k hatte war ich wirklich auf die statistik gespannt^^
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
02.08.2013 , 05:15 AM | #8
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Während im Random BG Heilerfokus sicher cool ist, ist im RBG eigentlich fast immer DD-Fokus (vor allem PTs) die dominante Strategie
Im Burst stirbt son PT einfach viel schneller weg. Und nach ner gewissen Zeit freut sich son Sage sogar mal, zu sterben, weiler dann endlich mal wieder Macht hat^^
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Exzzad's Avatar

Exzzad
02.08.2013 , 05:19 AM | #9
Quote: Originally Posted by Felixvilla View Post
Meinst du jetzt uns oder unsere Gegner ?
Ziemlich blöde Frage, da Sakara nur 1 X gestorben ist und Phrakk 0 X! Glaube dadurch erklärt sich deine Frage von alleine ;D

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.08.2013 , 05:19 AM | #10
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Während im Random BG Heilerfokus sicher cool ist, ist im RBG eigentlich fast immer DD-Fokus (vor allem PTs) die dominante Strategie
Im Burst stirbt son PT einfach viel schneller weg. Und nach ner gewissen Zeit freut sich son Sage sogar mal, zu sterben, weiler dann endlich mal wieder Macht hat^^
Dafür habt ihr aber "Zwergi"? ziemlich oft umgehauen, das eurer Kommando dahinten so ungeniert seine Arbeit verrichtet, kann aber auch nicht zielführend für den Gegner sein, war es im Endeffekt auch nicht
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg