Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suche/gründe Stamm GRP für Operationen

kasadix's Avatar

kasadix
02.07.2013 , 04:34 AM | #1
Für denn server vanjervalis chain auf der Imperialen seite.

Bin Maro DD fast full schwarzeloch Equipment ausser die waffen Beide Rakata.
Da es schwer ist meist eine Operation GRP zu finden versuch ich mall durch das forum eine Stamm GRP zu Organisieren TS3 verhanden zudem besitz ich auch erfahrungen aus Kammer Palast Denova und Asation.

Wer Interessiert ist an einer Stamm Operation GRP teilzuhaben kann sich hier drunter mit ingame namen melden schreibe ihn ingame per post an.

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.07.2013 , 04:53 AM | #2
Dann solltest du im Serverforum suchen^^

http://www.swtor.com/de/community/fo...play.php?f=389
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Vortumnus's Avatar

Vortumnus
02.07.2013 , 06:09 AM | #3
Also... eigentlich ist es nur schwer eine Gruppe zu finden, wenn man die Hardmodes mit einigermaßen Aussicht auf Erfolg angehen möchte.

Wenn du tatsächlich einen eigenen Stamm bauen möchtest, dann solltest du vielleicht deine Ziele nennen.

Der Hinweis auf die Server-Foren wurde ja schon gegeben.

Ich habe dir eine PN zukommen lassen, wenn du Interesse hast... unser OP-Planer erlaubt auch die Anmeldung von externen (also nicht gildenangehörigen) Spielern.

Heute Abend beispielsweise gehen wir mit einer 4er-Gruppe "OP-Anfängern" einer anderen Gilde nach Asation/Denova.

Noch mehr getrennte Stammgruppen sind irgendwie Blödsinn, wenn es genügend Gruppen gibt die vor allem am Mangel an aktiven Spielern leiden.

Wenn deine Erfahrung und deine Ausrüstung passt, dann kommen kurzfristig auch Denova und Asation Hardmodes in greifbare Nähe gerückt...

kasadix's Avatar

kasadix
02.08.2013 , 02:15 PM | #4
closed