Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mehrer Spinoffs Filme - Jetzt wird Star Wars gemolken

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Mehrer Spinoffs Filme - Jetzt wird Star Wars gemolken

Willthor's Avatar

Willthor
02.07.2013 , 03:34 AM | #1
Disneychef Bob Iger hat einen Live-Auftritt bei CNBC genutzt, um Gerüchte zu bestätigen, dass einige Star Wars-Spin-Offs in Arbeit sind. Gerüchten (Aind it cool News) zufolge wird es Filme über Yoda und Jabba the Hut geben.

Link: Video
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Agovir's Avatar

Agovir
02.07.2013 , 04:15 AM | #2
Huhu,

ich find's gut. Disney macht jetzt genau das, wovon ich seit Mitte der 80er geträumt habe. Ich mochte auch schon diese Kurzgeschichtensammlungen, die es in Romanform gab, z.B. über die Cantina Band oder über Greedo und so.

Ich freu mich drauf,

Ago
"Let's close it with the Sith Empire Affirmation."
"I'm bad and that's good.
I will never be good and that's not bad.
There's no one I'd rather be ... than me."

Efte's Avatar

Efte
02.07.2013 , 05:41 AM | #3
Deinen Titel finde ich nicht passend. Star Wars wird nicht "gemolken", sondern endlich so verwendet, wie wir Fans uns das seit 30 Jahren wünschen. Vor dem Disney-Deal hatte ich gar nicht mehr daran geglaubt, noch weitere Sequels oder sogar SpinOffs erleben zu können. Jetzt kommen all diese News und Ansagen, da blüht mir mein Fan-Herz auf.

Ich freue mich auf diese Entwicklung und hoffe noch auf viele Filme, die uns in den nächsten Jahren unterhalten werden. Man darf nicht vergessen: Neue Filme heißt automatisch neue Romane, Comics, etc. Und auch neuer Stoff für Game-Content. Wir Fans können dabei nur gewinnen.
Efte - Schurke Efthe - Jedi-Hüter
Gilde: EPIC
www.projekt-epic.de

korkyy's Avatar

korkyy
02.07.2013 , 06:30 AM | #4
Weiß jemand was aus der Serie wurde,die George mal geplant hatte? Ich mein jetzt nach der Übernahme!

dodnet's Avatar

dodnet
02.07.2013 , 11:00 AM | #5
Ist doch besser viele Filme zu haben, als gar keine neuen. Ich meine es gibt ja nur 3 SW-Filme bisher und die sind schon über 30 Jahre alt. (die neuen Episoden lass ich mal als Fast-Müll unter den Tisch fallen ).
Qurilia Scharfschützin

Efte's Avatar

Efte
02.07.2013 , 06:43 PM | #6
Quote: Originally Posted by korkyy View Post
Weiß jemand was aus der Serie wurde,die George mal geplant hatte? Ich mein jetzt nach der Übernahme!
Ja, da hat ABC (gehört auch zu Disney) bereits angekündigt, dass sie Interesse daran haben, die Serie eventuell umzusetzen. Dazu gibts auch schon 'ne Menge Info. Siehe hier: Klick mich

Ich glaube die nächsten Jahre werden mehr als genial für Fans.
Efte - Schurke Efthe - Jedi-Hüter
Gilde: EPIC
www.projekt-epic.de

dodnet's Avatar

dodnet
02.08.2013 , 03:43 AM | #7
Ich hoffe ja immer noch auf eine (ordentliche) Verfilmung der Thrawn-Trilogien, also nicht so ein Comic-Quatsch, sondern richtige Filme - aber das wird wohl ein Traum bleiben
Qurilia Scharfschützin

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.08.2013 , 06:01 AM | #8
spin Offs sind schon gut, aber wie sieht es mit einem crossover aus? Ich würd mich über Aliens und Predatoren in sw freuen... ich finde die passen super ins sw Universum.

Ja ich weiß für mach einen wäre das ein absolutes nogo aber ich und vlt der ein oder andere sehen darin weniger Probleme als in einem jedi wooki

korkyy's Avatar

korkyy
02.08.2013 , 07:37 AM | #9
Quote: Originally Posted by Efte View Post
Ja, da hat ABC (gehört auch zu Disney) bereits angekündigt, dass sie Interesse daran haben, die Serie eventuell umzusetzen. Dazu gibts auch schon 'ne Menge Info. Siehe hier: Klick mich

Ich glaube die nächsten Jahre werden mehr als genial für Fans.
danke
Die Aussage von Lucas war ja,das die Serie pro Folge zu teuer wäre.

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.08.2013 , 08:40 AM | #10
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
(...)Aliens und Predatoren in sw(...)... ich finde die passen super ins sw Universum.(...)
---> http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!