Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

suchen member für OPs, Weltenbosse usw.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
suchen member für OPs, Weltenbosse usw.

Lampers's Avatar

Lampers
02.06.2013 , 04:27 AM | #1
Die republikanische Gilde Star Raiders sucht auf diesem Weg neue Mitglieder!

Wir sind eine Gilde, die im Altersbereich von ca. 20-50 Jahren angesiedelt ist.Unser Ziel ist es am End Contend teilzunehmen.
Momentan haben wir mit unserer HC Gruppe Asation HC clear und versuchen Denova Nightmare zu meistern.
Die Möglichkeit zum gemeinsamen leveln und Hilfe bei der Levelphase sind selbstverständlich, da wir eine sehr hilfsbereie Gilde sind.
Wir unternehmen sehr viel Gildenintern und es findet sich bei uns eigentlich jeden Abend eine Gruppe für Raids, Weltenbosse, Flashpoints, Datacrons oder ähnlichen Spielspaß.

Das "Miteinander" und der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund. Wobei wir aber auch den nötigen Ernst um Erfolge zu feiern nicht vermissen lassen.
Viele von uns stehen mitten im Leben, haben Familie und Kinder, sind im Beruf auch sehr eingespannt und haben dazu noch die blödesten Arbeitszeiten.
Aber niemand sollte allein durch die Gegend ziehen.
Auch wenn es schön ist mit vielen Gildenmitgliedern online zu sein, hat das "RL" jedes einzelnen höchste Priorität."

Wir suchen neue nette Mitspieler (Klasse, Level und Erfahrung egal), die gerne ein Teil unsserer Gemeinschaft sein wollen.

Außerdem können wir euch eine Homepage mit Forum, TS3 Server, Gildenbank, erfahrene Raidleads und jede Menge Aktivitäten versprechen.

Wenn wir dein intresse geweckt haben, bewerbe dich einfach auf unserer Homepage oder kontaktiere einen beliebigen Star Raider Ingame.
----------------------------------------------------------------------------------------
Sabern/Rhabero/Starborse/Rulmyko/Fudarc @ T3-M4

www.StarRaiders.de

Ordoh's Avatar

Ordoh
02.21.2013 , 06:43 AM | #2
Hi, leider kann ich nicht auf eure HP zugreifen. Darum melde ich mich auf diesem Weg.
Ich hätte Interesse eurer Gilde beizutreten. Ich heiße Thomas bin fast 36 Jahre alt und verheiratet, 1 Kind hab ich auch noch^^
Ich habe lange SWTOR Pause gemacht und spiele jetzt seit ein paar Tagen wieder, ich werde einen Soldaten Tank als Main spielen, der jetzt Stufe 25 ist, es gibt auch noch diverse Twinks um Level 10.

Möge die Macht mit euch sein
Thomas