Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
[PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.07.2013 , 01:12 AM | #21
dann scheint Montag schonmal auszufallen, jetzt auch in bunt
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Fischer_Black's Avatar

Fischer_Black
02.07.2013 , 03:43 AM | #22
Quote: Originally Posted by OrlanoObsidan View Post
...
generell kann ich mal sagen dass es bei uns montags nicht gehen wird...
^^ ich würde eher sagen, damit ist der Montag gesetzt

Ich hätte auch rated-Interesse, nur klappts im Moment nicht so mit der Performance. Und wer da jetzt freundlicherweise zuerst an meinen Laptop denkt, hat natürlich leider nur teilweise recht.

Ich wünsche euch aber schonmal viel Erfolg bei dem (Wieder-) Aufbau einer RWZ Kultur hier auf VC, gibt keinen Grund, dass man sich nicht regelmässig zum spielen verabreden sollte. Mir fallen zumindest spontan ne Menge Gruppen ein, die rated - manche besser, manche schlechter - spielen könnten.

Also, two thumbs up, Eskadur!

Cheers
FB

PS: Man darf nicht vergessen, dass RWZ generell nichts ist für Spieler mit instant gratification Zwang. Das gilt sowohl für die Organisation als auch das Lernen im Spielen selber, daher bleibt am Ball!
The Bladestorm Legacy on Vanjervalis Chain
Shi'avage (50/1x Inq) Jenruax (50 PT) Rogh'manor (50 Op) Scarpia (3x Marauder)
Benassire (50 Sage) Kinsey (2x Com) Qu'adira (3x GS) Elladan (4x Guardian)

Mafirva's Avatar

Mafirva
02.07.2013 , 08:55 AM | #23
Aus aktuellem Anlass sollte man sich vielleicht Gedanken um die /stuck-Problematik machen. Soll ja Spieler geben, die das Nutzen dieses Bugs nicht als Exploit ansehen, sondern als working as intended.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
02.07.2013 , 08:57 AM | #24
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
[...] dass das /stuck nicht für n schnellen positionswechsel vorgesehen is [...]
^this
The Whiteclaw Legacy on VC, TOFN and Progenitor.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I ramble on wordpress.com

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.07.2013 , 10:32 AM | #25
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Aus aktuellem Anlass sollte man sich vielleicht Gedanken um die /stuck-Problematik machen. Soll ja Spieler geben, die das Nutzen dieses Bugs nicht als Exploit ansehen, sondern als working as intended.
Da hier der Pool an Gruppen überschaubar ist und sich nahezu jeder kennt, ist es eine Überlegung wert,
wenn sich die Gruppen/Gilden-Leiter kurz mal treffen und gewisse Verhaltensregeln vereinbaren.

Nur einfach ein paar Grundsätze wie z.Bsp.
- Abstellen eines Spielers, wenn beim Gegner einer Disco hat ? (der Fairness halber).
- Stuck nutzen ?
- Hüter/Jugger die einen Schleicher im Huttenball anspringen ?
- usw...
Aber das ist wohl schon einen Schritt zu weit gedacht.
Erstmal wünsche ich Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben und viel Spaß dabei.

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.07.2013 , 10:41 AM | #26
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
.
hab ich mich selber schon drüber geärgert aber das gibt die Mechnik zZ leider so her, muss man den Hüter ebend vorher töten

Wir haben die Taktik bisher nicht genutzt
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Qintas's Avatar

Qintas
02.07.2013 , 12:03 PM | #27
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Da hier der Pool an Gruppen überschaubar ist und sich nahezu jeder kennt, ist es eine Überlegung wert,
wenn sich die Gruppen/Gilden-Leiter kurz mal treffen und gewisse Verhaltensregeln vereinbaren.

Nur einfach ein paar Grundsätze wie z.Bsp.
- Abstellen eines Spielers, wenn beim Gegner einer Disco hat ? (der Fairness halber).
- Stuck nutzen ?
- usw...
Aber das ist wohl schon einen Schritt zu weit gedacht.
Erstmal wünsche ich Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben und viel Spaß dabei.
Sorry aber das ist PvP und kein Kindergeburtstag... was kommt als nächstes? Kein Schild geben, keine Heals, Kuscheln und Küsschen am Spawn?

Ne Sorry aber wenn da sowas rauskommt, dann halte ich mich besser fern!

Mafirva's Avatar

Mafirva
02.07.2013 , 12:29 PM | #28
Stuck nutzen ist für dich also PvP?
Und was spricht dagegen, dass man gleiche Verhältnisse schafft, wenn das andere Team (auch das eigene, denn es kann auch einen selbst betreffen) nen Disco hat und man trotzdem noch nen spannendes BG haben kann anstatt einfach über die anderen drüber zu rutschen? Fairness hat keinem weh getan, aber falls das nicht in die Kategorie PvP gehört, dann...Ich erspare mir den Kommentar dazu.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Wenn man gegen die Regelung ist, einen beim Disco abzustellen, dann akzeptier ich das. Jedem seine Meinung. Es aber als nicht zum PvP dazu gehörig hinzustellen, naja. Fairness hat in meinen Augen auch was mit PvP zu tun.

Qintas's Avatar

Qintas
02.07.2013 , 12:47 PM | #29
Das bezog sich nicht auf den /stuck Befehl sondern auf Dinge wie "nicht einen Stealther anspringen etc."

Der /stuck Befehl ist in meinen augen ein Exploit und sowas haben WIR nicht nötig, das nur als Klarstellung! Wenn ich jemanden damit sehe, gibts direkt ein Ticket.

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.07.2013 , 06:11 PM | #30
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Das bezog sich nicht auf den /stuck Befehl sondern auf Dinge wie "nicht einen Stealther anspringen etc."
...
Dann schreib das doch und spiel hier nicht den Harten.
Aber interessant, dass genau ein Jugger gleich große Ohren kriegt, wenn man dieses Beispiel nennt. Warum nur? Ich habe ja auch nicht nur diesen einen Punkt geschrieben sondern noch zwei andere aber die hast du
wohl in deiner Rage gleich überlesen, oder? Und so nebenbei, das waren nur drei Beispiele, über die evtl.
zumindest geredet werden kann. Aber du schiebst sofort den Riegel vor. Nenene... So wird das aber schwer
mit dem MITEINANDER.
Nichts für ungut, ich habe nichts gegen dich aber diese Antwort hier kommt nur wegen deiner eigenen
Reaktion auf einen gut gemeinten Ratschlag. Was ihr daraus macht, ist eure Sache.

Ihr wollt hier auf VC Rated aufziehen und ich habe nur geschrieben, ich zitiere mich mal selbst:
"...ist es eine Überlegung wert... ... gewisse Verhaltensregeln zu vereinbaren..."
War nur ein Tipp, um Konflikte und Unmut zu vermeiden, die sonst mit großer Wahrscheinlichkeit auftreten würden.