Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

u-50 PvP

Aneddu's Avatar

Aneddu
02.07.2013 , 03:15 PM | #21
ach übrigens, macht mir doch bitte mal n screen von nem spiler mit 20k life im low bg

sowas hab ich noch nie gesehen. das stärkste war bisher mein asa und ander emit 19k auf level 49 mit ausdauer stim
Thàna/ Knuddelmäuschen/ Chìck/ Zumadia/ Zànnah/ Zouí/ Executíoner

T3-M4

<Knuddelfightclub>

Delaoron's Avatar

Delaoron
02.07.2013 , 06:11 PM | #22
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
ach übrigens, macht mir doch bitte mal n screen von nem spiler mit 20k life im low bg

sowas hab ich noch nie gesehen. das stärkste war bisher mein asa und ander emit 19k auf level 49 mit ausdauer stim
Kein Screen, aber Theorie.
http://swtor.askmrrobot.com/characte...d-a2f59a3667da
Das müsste das derzeit höchstmögliche sein. 23081 HP.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.07.2013 , 06:28 PM | #23
Jo, alles gibts... sogar Gips gibts...
Die Crewfertigkeiten sollen ja auch zu was nützlich sein.

MundiD's Avatar

MundiD
02.08.2013 , 02:17 AM | #24
Es ist sogar mehr möglich als nur 23k wenn man entweder geld oder einen main hat, kann man im u 50 bg, auch als 50 (geht ja nur 1 bg lang) locker mit tank eq 27 k haben (bevor sich jetzt alle fragen wie soll das jetzt gehen, ganz einfach kurz vor 50 die pvp daily (die belohnung) im bg die Belohnung abgeben ), so gesagt ist man 1 bg absolut unsterblich selbst wenn 4 edel twinks auf dich ein kloppen du fällst nicht xD dazu farmt man entweder das pvp gear mit main oder kauft sich die mats im ah (dann aber nur pve mats), und das rum geheule um die edel twinks bringt nicht da ist nicht verwerfliches dran, das ist genau das selbe wie im 50 bg wenn einer ohne kompetenz rum rennt da kriegst du auch nur auf die fresse, so ist es auch im u 50 bg mit veralten mats da kriegst du sogar weniger auf die fresse weil da das eq noch angepasst wird.

korkyy's Avatar

korkyy
02.08.2013 , 07:35 AM | #25
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Komisch mein Assa hatt 27800 HP vllcht machst du ja was falsch
aber diese 27k? das kann ich einfach nich glauben^^ zumindest nich im unter 50er BG.
Hab da eh das Gefühl,daß wenn man ca. 40-45 die Werte auch runtergeschraubt werden.

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.08.2013 , 08:01 AM | #26
Nun, ich bin wohl so ein Edeltwink-Main! Ich habe im Sommer letzten Jahres die SWTOR-Brocken hingeworfen und tatsächlich vergessen mein Abo zu kündigen, als ich dann im Januar wieder anfing SWTOR zu zocken - siehe da über 2,3 K Kartellmarken auf dem Account.

Was habe ich getan, ein bischen hin und her experimentiert welche Klasse ich spielen will, ist ein Gelehrter geworden, Cyber-Tech gelernt, eine Kartellmarkt-modbare-Rüsting gekauft und gemoddet. Verbesserungen kaufe ich über die Planetenmarken, Mods sind immer mind. blau, meistens lila, da ich einfach darauf achte, dass mein Craft-level ein bis zwei Level über meinem Spiellevel ist. Das ist teilweise nervig, aber es gibt auch Abende, da bin ich zu platt vom Job um PvP zu zocken oder intensiv zu leveln, da crafte ich dann vor!

Ich muss aber sagen, auch schon bei meiner ersten SWTOR - Runde war ich recht gut equipt, EQ ist das A und O, und das wird wichtiger "je älter" ein Spiel ist.

Natürlich hat jeder das Recht zu sagen: Rabbäähh ich mag nicht craften, ich will zoggen - ok, dann muss man aber damit leben, das man im PvP mit seinem blau-grünen Crap-EQ ziemlich abstinkt und auch im PvE höhere Repkosten hat, als der der craftet und sich ein wenig um sein Zeugs kümmert.

Greez
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

Ginius's Avatar

Ginius
02.08.2013 , 08:13 AM | #27
Als uns eine ganze Gruppe Edeltwinks im BG begegnet ist und mit uns den Boden gewischt hat, haben wir geschlossen das BG verlassen.

Das sollte man sich vielleicht angewöhnen. Dann sehen sie Edeltwinker auch, dass so etwas keinen Spaß macht.

Und das sage ich, obwohl ich die Möglichkeiten dafür habe. Ich habe die nötigen Berufe, ich habe das nötige Kleingeld und dennoch mache ich es nicht, da es einfach langweilig ist. Mir reicht es schon, wenn ich mit 40 das komplette Set kaufe und dann über die Normalspieler drüber rolle. Da fehlt einfach jeder Reiz.

Dann verliere ich lieber die BGs, weil ich dauernd das sogenannte "Trottellotto" verliere, als dass ich mit einem Terminator-Charakter durch einen Kindergarten pflüge.
Das "Trottellotto" kann noch mal spannend und lustig sein. Die ausrüstungstechnisch völlig unterlegenen Gegner nieder zu trampeln empfinde ich aber einfach nur als langweilig.

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.08.2013 , 08:31 AM | #28
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Als uns eine ganze Gruppe Edeltwinks im BG begegnet ist und mit uns den Boden gewischt hat, haben wir geschlossen das BG verlassen.

Das sollte man sich vielleicht angewöhnen. Dann sehen sie Edeltwinker auch, dass so etwas keinen Spaß macht.

Und das sage ich, obwohl ich die Möglichkeiten dafür habe. Ich habe die nötigen Berufe, ich habe das nötige Kleingeld und dennoch mache ich es nicht, da es einfach langweilig ist. Mir reicht es schon, wenn ich mit 40 das komplette Set kaufe und dann über die Normalspieler drüber rolle. Da fehlt einfach jeder Reiz.

Dann verliere ich lieber die BGs, weil ich dauernd das sogenannte "Trottellotto" verliere, als dass ich mit einem Terminator-Charakter durch einen Kindergarten pflüge.
Das "Trottellotto" kann noch mal spannend und lustig sein. Die ausrüstungstechnisch völlig unterlegenen Gegner nieder zu trampeln empfinde ich aber einfach nur als langweilig.
Aber das ist doch jetzt eine sinnlose Aussage. Diese Aussagen gab/gibt es ja auch immer in der Debatte "Premade/SG" vs. Random-Gruppe. Wirklich ich verstehe das einfach nciht, dass anderen Spielern zum Vorwurf gemacht wird, wenn sie sich eben vorher organisieren oder sich intensiv um ihr EQ kümmern, oder gar beides!

Es ist ja jedermans Sache zu craften oder zu farmen oder sich einer "Premade/SG" anzuschließen oder auch nciht, nur denjenigen die diesen Aufwand betreiben vorzuwerfen, sie würden das Spiel kaputt machen, das leuchtet mir nicht ein, denn natürlich hat jeder auch das Recht, die Möglichkeit sich so zu verhalten. Aber sich nciht so "engagieren" zu wollen und anderen Engagement vorzuwerfen ist genauso als würde man in der Schule dem "fleißigen" Schüler die Einsen vorwerfen, weil man selber am Nachmittag lieber mit der Mofa-Gang an der Pommes-Bude abhängt.

Ich kapiers nicht. Also wenn ich irgendwo haushoch unterlegen bin und mir paßt das nicht, dann arbeite ich daran alles zu tun, nicht mehr unterlegen zu sein.

Wenn ein Spiel neu auf den Markt kommt sind im Prinzip alle gleich, aber das ändert sich, allein dadurch, dass es Leute gibt, die ein Spiel durchgängig spielen und es andere Leute gibt die eben deutlich später einsteigen.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

Ginius's Avatar

Ginius
02.08.2013 , 10:18 AM | #29
Dann erzähl nem f2p, der gerade mal einen Beruf erlernen darf, wie er bitte an solche Ausrüstung rankommen kann. Die arme Sau darf ja nicht mal lila Items tragen.

Aber ist ja alles gerecht und jeder kann alles erreichen. Schon klar.

Wenn du so geil darauf bist, deinen Char super auszustatten, dann mach es doch mit dem 50er. Warum bei den kleinen, wo wirklich viele mit mieser Ausrüstung rumlaufen? Zu viel Arbeit und dauert zu lange?

Gibt dir das irgendwas, wenn du über grün equipte mit deiner Superausrüstung rüber rumpelst? Schön für dich.
Mir gibt das nichts. Und ich verstehe auch nicht, warum man das machen muss.

Es gibt den 50er Bereich um sich auszutoben und am Wettrüsten teilzunehmen. Warum soll das jetzt auch noch in den U50 Bereich getragen werden?

Ich finde es albern und unnötig. Wenn du es für gut und notwendig erachtest, ist das eine feine Sache. Mit meiner Anerkennung brauchst du aber nicht zu rechnen.

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.08.2013 , 11:06 AM | #30

Jo, gute Idee, einfach immer fleißig kneifen, wenn man etwas Gegenwind bekommt.
Einmal sinds die PTs, dann mal Schleicher, dann wieder die Smasher....
Und am nächsten Tag eine Premadegruppe von Gilde "Hinz" & "Kunz"
Und jetzt sinds die Edeltwinks.
Hauptsache ist ja, dass man immer einen Schuldigen findet, der einem scheinbar das PVP versaut.

Dann erzähl nem f2p, der gerade mal einen Beruf erlernen darf, wie er bitte an solche Ausrüstung rankommen kann. Die arme Sau darf ja nicht mal lila Items tragen.

Aber ist ja alles gerecht und jeder kann alles erreichen. Schon klar.

Wenn du so geil darauf bist, deinen Char super auszustatten, dann mach es doch mit dem 50er. Warum bei den kleinen, wo wirklich viele mit mieser Ausrüstung rumlaufen? Zu viel Arbeit und dauert zu lange?

Gibt dir das irgendwas, wenn du über grün equipte mit deiner Superausrüstung rüber rumpelst? Schön für dich.

Es gibt den 50er Bereich um sich auszutoben und am Wettrüsten teilzunehmen. Warum soll das jetzt auch noch in den U50 Bereich getragen werden?

Ich finde es albern und unnötig. Wenn du es für gut und notwendig erachtest, ist das eine feine Sache. Mit meiner Anerkennung brauchst du aber nicht zu rechnen.
Naja... eine ganze Gruppe Edeltwinks begegnen ist schon etwas viel. Meistens sind es wenn schon 2-4 und wenn
man sich etwas klug anstellt, kann man schon ordentlich dagegenhalten, natürlich nur sofern man nicht sofort mit
den Hosen voll abzischt.
Aber darum geht es halt... Ausdauer zeigen, durchhalten, isch für was einsetzen und an sich arbeiten... ob Skill,
Ausrüstung oder Teamplay spielt da keine Rolle. Die die sich verbessern werden immer die die sich nicht
verbessern wollen/können abfarmen. Das ist PVP und wird immer so sein.
Im PVE ist es auch das selbe... ich kann auch nicht mit meinem geschenkten tionischen Zeug in eine HM-Ops
Denova oder Asation reingehen und wennes nicht klappt mich über die andere Seite (in diesem Fall die
Ops-Mechanik) beschweren und sagen:
...Aber ist ja alles gerecht und jeder kann alles erreichen. Schon klar.

Wenn du so geil darauf bist, deinen Char super auszustatten , dann mach es doch. ... Zu viel Arbeit und dauert zu lange?
Gibt dir das irgendwas, wenn du über die Mobs mit deiner Superausrüstung rüber rumpelst? Schön für dich.
...
Dumdidum...