Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wieder keine Wartung?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.04.2013 , 01:30 PM | #31
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Wie lange ist jetzt eigentlich schon die Vorschau (bei Begleitern) im Eimer? Halbes Jahr?
Und selbst wenn sie Bugs fixen (oder sie in den Patch Notes als gelöst erwähnt werden) heißt es nicht, dass es auch wirklich fehlerfrei ist...siehe deine heißgeliebgte Farbanpassung bei Gefährten (in Gesprächen mit den Gefährten sind diese immer noch überaus farbenfroh)
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Atlanis's Avatar

Atlanis
02.04.2013 , 05:17 PM | #32
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Es geht nicht um die letzten 10%. Die letzten 10% sind ja reines autoschlag wenn man so will.

Es geht darum das auch die Anomalien nicht gehen.
Es geht darum das die kleinen anomalien nur sporadisch wollen.
Es geht darum das die Tentakel auch nur ab und zu wollen.
Hmm, du musst wohl nen anderes Spiel spilen bei mir gabs in Asation HC Endboss nix dergleichen am Freitag:

Tentakel kloppen ging immer, nur manchmal bissel zu hart gehaun, dass die Tentakel doch lieber mich verdreschen wollte (Phase 1 ONLY). Phase 2 gings Tentakel kloppen auch ohne Probleme. (Haste deine Kameraperspektive auch richtig eingestellt?)

Große Anomalien habe ich alle weggeputzt ging ganz normal, schließlich mein Job in unserer Raidgruppe die in den Phasen wegzuprügeln.

Die kleinen Anomalien gingen auch ganz normal, auch wenn ich eine mit 20 life oder so stehen lassen habe, weil ich den DoT Schaden zu hoch veranschlagt habe, aber naja die hat dann halt der nette Heiler von nebenan erledigt. Thx dafür^^

[So und jetzt erstmal ganz nüchtern]

Schreib nen Ticket mit :
- Raidsetup
- Zeitpunkt des Raids
- Livestreamlink aus deiner Perspektive (es sollte erkennbar sein was du tust)
- Dein Gear / und das deines Raids
- Deine Buffs
- Ein Combatlog von dir und jedem deiner Raidmitglieder vom gesamten Raidabend
- Deine Verbindungshistorie
(- der Konsistenz deines Stuhlgangs vor dem Raid ) --> Ich meine wirklich alles reinschreiben was eine Rolle spielen könnte. DATEN FAKTEN DATEN

Vielleicht ist es ja tatsächlich ein Bug, soll er gefixt werden reporte ihn auch entsprechend statt rumzuflamen.

Sollte es einer sein der nur bei dir Auftritt, würde ich einen:

L2PLAY - Issue

vermuten, erstmal.

[ACHTUNG FOLGENDES ZU 100% Sarkasmus/Ironie/Ausfluss eines Betrunkenen wie auch immer]

Es gibt für mich nur 4 Gründe warum du diese Probleme hast und ich net:

1. Der Boss ist nur für Imperiumsspieler verbuggt wurden von einem fiesen Mitarbeiter von Bioware der euch bitterbösen Buben eins auswischen wollte und was speziell gegen Maraudeure hat.
2. Wächter und Marau sind total unterschiedliche Klassen, folglich kann ich als Wächter gar nicht dieselben Bugs erleben und genießen.
3. L2PLay Issue auf meiner Seite. Ich bin einfach so schlecht, dass ich diese grandiosen tollen Bugs gar nicht erzeugen kann. Der Boss erkennt, dass ich in einer Fail-bob-raidaufstellung unterwegs bin und aus seiner unendlichen Gnade erlaubt er mir ihn sich zu hauen und zu looten. Er schlägt ja keine Nabbels.
4. L2Play Issue auf deiner Seite. Du bis so overpowerd gut, dass du nur deinen Bildschirm angucken musst um über 2000 DPS zu fahren und zwar im grün-blauen Levelgear. Der Bossfight ist so einfach, dass er für dich der an komplexe und total übertrieben schwere Ultra-Nightmareraids gewöhnt bist, schon wieder zu einfach ist und beim Boss ++++ und - nach im Sinne der Multiplikation - ergibt und er dich failen lässt.

[Ausfluss Ende]
Watchman Sentinel 2011- 2015 "Murdered by Devplaque"
Vigilance Guardian 2015 -

"Expect Flame, Hate and unreasonable Posts"

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.05.2013 , 12:28 AM | #33
Whau,.......... und solch ein Text von einem Movementgünter. Das macht mich sehr traurig.

Guck ich hab dir noch ein Bild gemacht und wenn du willst mach ich dir Mittwoch situationsbezogen von allem ein Bild. Eines vom Tentakel, eines von der grossen Anomalie, eines von der kleinen Anomali und eines vom Schrecken himself.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
02.05.2013 , 12:45 AM | #34
Vielleicht gibts nächste Woche einen größeren Patch, und evtl. sind die vielleicht gerade beschäftigt den PTS zu "entstauben"^^ (da soll doch noch etwas vor Makeb kommen.... )
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.05.2013 , 12:59 AM | #35
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Vielleicht gibts nächste Woche einen größeren Patch, und evtl. sind die vielleicht gerade beschäftigt den PTS zu "entstauben"^^ (da soll doch noch etwas vor Makeb kommen.... )
Als Optimist, gehe ich davon aus, dass die alle Resourcen auf 1.7 konzentrieren, der dann nicht nur Ilum sondern auch massenhaft Bugfixes mit sich bringen wird.

Man wird ja noch träumen dürfen...
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.05.2013 , 02:11 AM | #36
von einem Movementgünter
Das Wort hatte unser Chef bei der HundeMutti in WoW auch immer verwendet *kicher*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

discbox's Avatar

discbox
02.05.2013 , 02:28 AM | #37
Für "Movementgünter" gibt es doch den Marksman Sniper. Klar der wird nicht als Imba-FOTM-DPS-König gefeiert... wie diverse 3-Tasten-LOL-Bäume beim Soldaten und Jedi-Klopfer.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.05.2013 , 03:11 AM | #38
Der vernichter ist kein 3-Tasten lol baum. du meinst die ganzen Pseudoschmäscher

Atlanis's Avatar

Atlanis
02.05.2013 , 03:47 AM | #39
Whau,.......... und solch ein Text von einem Movementgünter. Das macht mich sehr traurig.

Guck ich hab dir noch ein Bild gemacht und wenn du willst mach ich dir Mittwoch situationsbezogen von allem ein Bild. Eines vom Tentakel, eines von der grossen Anomalie, eines von der kleinen Anomali und eines vom Schrecken himself.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht wo dein Problem liegt, dieser Bug tritt anscheinend nur bei dir auf. Also gehe ich mal grundsätzlich von nem Fail deinerseits aus.

Imübrigen schön, dass du nen altes Video von dem zweiten Raidabend von meiner Stamm in Asa HC aus dem letztem Herbst ausgebräbst, wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Du machst natürlich direkt alles perfekt beim First Kill ^^
Watchman Sentinel 2011- 2015 "Murdered by Devplaque"
Vigilance Guardian 2015 -

"Expect Flame, Hate and unreasonable Posts"

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.05.2013 , 03:55 AM | #40
Achso jetzt faile also ich? Und vorauf begründest du das?

Bitte kläre mich auf.

Am besten genau so detalliert wie du uns den Crit-Wächter glaubhaft machen wolltest.
Also so richtig mit um den Brei reden.