Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wieder keine Wartung?

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.04.2013 , 12:48 AM | #1
Hat man über Weihnachten festgestellt, dass die Server robuster als erwartet sind?

Ich wundere mich gerade darüber, dass es scheinbar auch diese Woche keine Wartung gibt und damit keine Bugfixes und auch keine neuen Cartelmarket Items.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.04.2013 , 01:02 AM | #2
Ja ich finde es auch schade. Somit bleibt der Marodeur für mich weiterhin bei gewissen Bossen broken und das ist schon ein wenig ärgerlich. Zwar geht es zum spielen aber so z eug nervt über mehere Wochen.

Auch sonst scheint es kein grosses Fixing zu geben. Daraus kann man höchstens schliessen das die vorbereitung des PTR's zu viel Zeit benötigt und der bald startet oder schlicht das es einfach kein Personal gibt das sich um Aufgaben kümmert. Man hat einfach so den verdacht, die vermutung das die zwar auf hochtouren arbeiten aber eben viel zu wenig Mitarbeiter haben um ordentlich voranzukommen.

Ich meine sie hinken mit ihrem "Zeitplanrhytmus" so langsam aber auch hinterher. Die 2 Wochen Weihnachtsferien oder sagen wir die gutschrift die man ihnen machen kann ist bald vorbei und kann nicht mehr als Begründung genommen werden, denn der PTR braucht auch noch paar Wochen.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.04.2013 , 02:53 AM | #3
Das ist wirklich merkwürdig und interessant. Ich bin gespannt darauf zu erfahren, was der Grund dafür ist.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Maledicus's Avatar

Maledicus
02.04.2013 , 02:54 AM | #4
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Bugfixes
Normalerweise bin ich ja kein Freund der SWTOR-Wartungspraxis, aber eine Wartung bei der mal endlich ein Patch aufgespielt würde der die zahlreichen Bugs, welche zwar keine Showstopper, aber eben nervig sind, beheben würde .. den fände ich echt nen Knüller!

Gruß.

discbox's Avatar

discbox
02.04.2013 , 03:21 AM | #5
Womöglich ein erneuter Strategiewechsel. Anfangs packten sie lieber alles in einen großen Patch. Dann setzten sie lieber auf viele kleine, zeitnah. Würde mich nicht wundern wenn man da wieder umgeschwenkt hat...

_Steps's Avatar

_Steps
02.04.2013 , 03:25 AM | #6
Witzig, wenn Wartung ist beschwert man sich, das Wartung ist. Ist keine, ist es auch nicht richtig. ^^

Und wieso ist der Maro unspielbar? Unsere haben afaik keine Probleme.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.04.2013 , 03:29 AM | #7
Sind wohl mit dem einfärben "neuer" Rüstungen nicht fertig geworden
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

discbox's Avatar

discbox
02.04.2013 , 03:43 AM | #8
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Sind wohl mit dem einfärben "neuer" Rüstungen nicht fertig geworden
Die Frage ist dann: Welche wichtige Arbeit wurde in den drei Minuten stattdessen erledigt.

Zwischensequenzen für Aufstieg des Hutten-Kartells mit "Wumpa humpa" vertont?

dodnet's Avatar

dodnet
02.04.2013 , 03:45 AM | #9
Sie haben bestimmt die deutsche Homepage überarbeitet und noch mehr Rechtschreibfehler eingebaut
Qurilia Scharfschützin

Bimbes's Avatar

Bimbes
02.04.2013 , 03:50 AM | #10
Wieder keine Wartungen? Ich reiß mir ein Auge raus! Hätte es Wartungen gegeben, selbstverständlich zu den absolut beschissensten Zeiten, dann hätte ich möglicherweise mein Augenlicht behalten! (1. Auge bereits rausgerissen, als ich festgestellt habe, dass ich meinen Droiden nicht schwängern kann). Danke Bioware! Absolute Spitzenleistung und mehr als nur Verarsche, Körperverletzung und minderschwere Nötigung, ich dreh den Spieß um und ihr bekommt jetzt ebenfalls eine Unterlassungsverfügung, wie ihr mir, so ich euch...Auge um Auge sag ich nur!
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich