Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ist die Engine minderwertig ?

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.05.2013 , 10:46 AM | #21
Oh yeah wir haben die 200 Millionen wieder einmal in einem Thread,.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.05.2013 , 11:05 AM | #22
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Oh yeah wir haben die 200 Millionen wieder einmal in einem Thread,.
Und 'sterbendes Spiel' ebenso....
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 48 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 35 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Senjun's Avatar

Senjun
02.05.2013 , 11:10 AM | #23
Spätestens wenn (Teso) da ist wird es hier Rapide runter gehen!

discbox's Avatar

discbox
02.05.2013 , 11:13 AM | #24
Alle anderen Spiele haben auch einen Rückgang wenn am Horizont der neue MMO-Messias auftaucht.

Dann stürzen sich die Heuschrecken wieder auf das neue Spiel wie ein brünftiger Elch.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
02.05.2013 , 11:29 AM | #25
Quote: Originally Posted by Senjun View Post
Bin zwar auch neugierig auf TESO, aber ob und wenn ja, welche Auswirkungen es hat werden wir dann sehen. Denn wer weiß, vielleicht hat das ja auch so seine Probleme. Mit Guild Wars 2 glaube ja auch irgendwie jeder das dann ale anderen MMOs gegesen sind... und siehe, es gibt WoW und SWTOR immer noch. Nicht falsch verstehen, GW2 ist auch ein nettes MMO, aber halt auch eines das seine Schwächen hat.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Fellabzieher's Avatar

Fellabzieher
02.05.2013 , 11:34 AM | #26
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Alle anderen Spiele haben auch einen Rückgang wenn am Horizont der neue MMO-Messias auftaucht.

Dann stürzen sich die Heuschrecken wieder auf das neue Spiel wie ein brünftiger Elch.
Flüstert verschwörerisch:TITAN der neue heilige Grahl.
Zu den Star-Wars Fans sage ich mal seid nicht traurig ich bin sicher mann hat hier sein bestes gegeben.Vielleicht gucken die Entwickler sich dort etwas ab und lernen vom Meister-Entwickler.Dann machen sies bestimmt beim nächsten MMO besser.
Möge der Highscore mit euch sein

Senjun's Avatar

Senjun
02.05.2013 , 11:35 AM | #27
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Bin zwar auch neugierig auf TESO, aber ob und wenn ja, welche Auswirkungen es hat werden wir dann sehen. Denn wer weiß, vielleicht hat das ja auch so seine Probleme. Mit Guild Wars 2 glaube ja auch irgendwie jeder das dann ale anderen MMOs gegesen sind... und siehe, es gibt WoW und SWTOR immer noch. Nicht falsch verstehen, GW2 ist auch ein nettes MMO, aber halt auch eines das seine Schwächen hat.
Dass stimmt teso denke ich mal ist sehr wenig pvp ausser dass bisschen open world! Und mehr so ein pve grind was ich sowieso nicht so mag^^

Aion hat mich schon aufgeregt mit dem asia grind xD

eisberg's Avatar

eisberg
02.05.2013 , 11:40 AM | #28
ich sag nur allein der charaktereditor - was da geboten wird ist unterste kanone
und das ist nicht mal eine frage der engine. es sieht vieles so halbgar aus,
als mitarbeiter würd ich mich schämen bei soner riesen lizenz und budget.
swtor lebt nur von sw universum und nix anderem - nicht mal ein sw-feeling will da aufkommen.
ein grafisches desaster in meinen augen, dass nur mit einer lebendigen dynamischen welt
darüber hinwegsehen lassen würde.
alles ein resultat aus unausgereifter engine und niedrigsten designansprüchen.
no - try not - do or do not - there is no try
⊰MAY THE FORCE BE WITH YOU⊱

Fonzybear's Avatar

Fonzybear
02.05.2013 , 06:14 PM | #29
Ich finde die Grafik von SWTOR kann richtig gut aus sehen.
Das hängt meiner Meinung nach stark von der Gegend ab in der man sich aufhält.
Stimmig sehen bspw. Tatooine, die imperiale Flotte oder der Flashpoint "Der falsche Imperator" aus.

Weniger ansehnlich sind meiner Meinung u.a. Dromund Kaas oder Illum.

Probleme mit Programmabstürzen hatte ich noch nicht.
Spielen tue ich mit Grafikeinstellungen auf hoch (aber nicht max).
Das Spiel läuft flüssig obwohl mein System schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Also mir gefällt die Grafik größtenteils. Und ich habe auch schon Schönlinge wie bspw. Tera gespielt.

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.06.2013 , 03:35 AM | #30
Quote: Originally Posted by Senjun View Post
das wurde behauptet als bezüglich tera aion, tsw gw 2, den einzigen wirklich merklichen Rückgang gab es bei d3. aber der war auch nur kurzfristig.

Teso ist kein Konkurrent zu swtor, anderes Setting, sci fi fans werden kaum n fantasy titel anrühren.