Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Paar allgemeine Fragen zum Pvp und PvP Item System

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Paar allgemeine Fragen zum Pvp und PvP Item System

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.22.2011 , 04:08 PM | #11
man kann pvp items im pve benutzen jedoch geht dir ein ganzer stat verloren wodurch du dann im pve gegenüber leuten mit pve equip hinterherhinken wirst.

Shakkar's Avatar

Shakkar
12.23.2011 , 03:11 AM | #12
Quote: Originally Posted by Gohsch View Post
man kann pvp items im pve benutzen jedoch geht dir ein ganzer stat verloren wodurch du dann im pve gegenüber leuten mit pve equip hinterherhinken wirst.
der da wäre??

xandxor's Avatar

xandxor
12.23.2011 , 04:01 AM | #13
Quote: Originally Posted by Gohsch View Post
also der Stat würde mich jetzt auch mal interessieren.... Meines Wissens sind die PVP-Rüstungen wenigstens bis LVL 49 voll PVE-tauglich. Wäre ja auch schlimm wenn nicht...

TheVodooo's Avatar

TheVodooo
12.23.2011 , 04:38 AM | #14
würde mich auch interessieren. Ich habe mir bereits die Lvl 20 / 40 Belohnungen angeschaut und selbst die lvl 40 items haben auch Stats wie Verteidigung der mir als Tank weiterhilft.

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
12.23.2011 , 05:39 AM | #15
Würde mich auch Interessieren blicke da auch nicht durch. Habe jetzt mehrer PVP/PVE Rüssis verglichen aber sehe nichts von fehlenden Stats zb. bei der PVP Rüssi.
Gekündigt.

Zulthak's Avatar

Zulthak
12.23.2011 , 05:43 AM | #16
Ich frag mich gerade wo man die Marken für die richtig guten PVP-Items herbekommt. Also diese "Zerlegte-kampftaugliche Kriegsmeister...."

akkoss's Avatar

akkoss
12.24.2011 , 05:25 AM | #17
Quote: Originally Posted by Zulthak View Post
Ich frag mich gerade wo man die Marken für die richtig guten PVP-Items herbekommt. Also diese "Zerlegte-kampftaugliche Kriegsmeister...."

jaa genau das versteh ich auch noch nich wirklich ^^

oOMetalOo's Avatar

oOMetalOo
12.24.2011 , 11:44 AM | #18
Die Pvp Items bis zum maxlevel sind wie ich finde pvp wie auch voll pve tauglich. Finde ivh auch garnicht schlecht. Das zieht den ein oder anderen pve' ler eventuell mal auf die schlachtfelder.

Mit 50 wird es dann denke ich wieder Unterschiede geben. Wobei ich auch in anderen MMO' s oft Leute mit PvP Rüsrung im PvE Endcontent gesehen habe.