Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[WICHTIG] Bitte achtet darauf wo ihr Game-Time-Cards kauft

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[WICHTIG] Bitte achtet darauf wo ihr Game-Time-Cards kauft
First BioWare Post First BioWare Post

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
02.03.2013 , 12:34 PM | #121
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
und bete dass wir und NIE NIE NIEMALS im rl begegnen.
In anderen Foren wird so eine Aussage als RL Drohung interpretiert und entsprechend geahndet.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.03.2013 , 12:53 PM | #122
Ach komm bissl dicke haut sollte man jetzt zumindest haben. Immerhin gibt es auch konsequent gleichberechtigung. Frau wird genau so hart rangenommen wie Mann.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.03.2013 , 03:05 PM | #123
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
In anderen Foren wird so eine Aussage als RL Drohung interpretiert und entsprechend geahndet.
Das ist einfach seine Art...nicht weiter beachten, einfach den melde-Button drücken und den guten Knaben zukünftig entweder links liegen lassen oder mitfühlend belächeln (und ab und an was zum knabbern geben) .
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

FastLady's Avatar

FastLady
02.03.2013 , 04:35 PM | #124
Ich hatte mir öfters mal eins PSN Cards bei MMOGA geholt, hatte nie Probleme da.
Allerdings werde ich mir da keine Credits etc holen, denke mal schon dass dann der Account gesperrt wird. Gamecards, wenn dann via Amazon.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
02.04.2013 , 02:02 AM | #125
Der Thread liest sich wirklich witzig und interessant......

Echt witzig zu sehen, dass hier einige Leute den Foren "Che Guevara" raushängen lassen und die Goldseller auch noch verteidigen.

Im Gegenzug wird sich aber beim einloggen ins Forum schon sporadisch überlegt: "Worüber heule/bashe ich heute, wegen jeder Nichtigkeit bezüglich Swtor?"

Am Besten beim nächsten Jammer-Thread, über die Ingame Goldseller Mails aufregen, die man auch noch selber finanziert *facepalm*

khab's Avatar

khab
02.04.2013 , 02:22 AM | #126
Im Endeffekt läuft es doch auf folgendes hinaus:

Jeder einzelne Spieler hat die AGB für das Spielen von SWTOR akzeptiert.
Dort steht auch drin, dass Handel virtuelelr Güter gegen Echtgeld untersagt ist.

Händler, die sowohl GTCs, als auch Credits und Levelling anbieten, verstoßen gegen die AGB.

Dann ist es völlig egal, ob die GTC legal erworben wurden, oder aus Kreditkartenbetrug stammen.
Allerdings fällt letzteres dann auch unter Helerei... Könnte im Extremfall teuer werden.

Jeder, der dort kauft, unterstützt auch beim Kauf von GTCs den Handel mit Gold und Accounts.

Um mal auf einen völlig überzogenen Beitrag zur Sicherheit beim Handeln mit Firmen in China zu antworten:

Und egal was auch immer schief gehen sollte, man hat keinerlei Möglichkeit sein Geld von Firmen in Honkong zurück zu bekommen.
Warum sind solche Firmen in Honkong?
Weil man da nicht an sie ran kommt.

Wenn große Firmen Probleme mit ihren auftragsfertigern in China etc. haben, sieht es anders aus.. da geht es um Millionenbeträge. Das tut den Auftragsfertigern dann wirklich weh, wen die Firmen zu jemand anderen wechseln.

Btw: der einzige Grund aus dem Autobauer Werke in China betreiben ist:
Der Einfuhrzoll auf komplette Fahrzeuge ist so extrem hoch, dass sich danach niemand mehr die Autos leisten kann (Luxuskarossen werden dennoch importiert, weil die Oberschicht sie haben will).

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.04.2013 , 05:30 AM | #127
Quote: Originally Posted by khab View Post
Jeder, der dort kauft, unterstützt auch beim Kauf von GTCs den Handel mit Gold und Accounts.
Schlimme Leute...die sollten sich was schämen. Schlümm, schlümm, schlümm. Gief more unsinnige Moralapostelargumente!

JPryde's Avatar

JPryde
02.04.2013 , 06:01 AM | #128
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Schlimme Leute...die sollten sich was schämen. Schlümm, schlümm, schlümm. Gief more unsinnige Moralapostelargumente!
Ich verstehe nicht ganz, inwiefern das veralbern eines Arguments, es unsinnig macht.

Der Kauf von GTCs auf der Seite unterstützt diese doch wohl. Und sie handeln mit Gold/Credits. Somit unterstützt man den Credit-Handel, auch wenn man nur eine GTC kauft.
Oder findest Du, das man das komplett voneinander losgelöst betrachten kann ?

Rechtlich ist das ja wie schon mehrfach gesagt in Ordnung, aber wenn man sich schon bewusst für eine moralisch fragwürdige Aktion entscheidet, sollte man doch wenigstens den Mumm haben, das auch zuzugeben... oder wenigstens klammheimlich still und leise im HIntergrund zu bleiben.... und nicht zu versuchen, berechtigte Argumente lächerlich zu machen.

Wie sagst Du immer so schön.. "das kannst du doch besser!"
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.04.2013 , 07:30 AM | #129
Ich finde nur, dass ihr eeeeeeeetwas übers Ziel hinausschießt...also so ein kleines bisschen

khab's Avatar

khab
02.04.2013 , 07:41 AM | #130
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ich finde nur, dass ihr eeeeeeeetwas übers Ziel hinausschießt...also so ein kleines bisschen
Aus meiner Sicht denken Beführworter von solchen Seiten nicht weit genug.

Der einfache Zusammenhang ist halt:
Kaufe ich Produkt A, unterstütze ich auch dass die Seite Produkt B und C anbietet - einfach dadurch, dass die Seite durch das legale Angebot finanziert, unterstützt und bekannt gemacht wird.