Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Class-Stacking] Einführung einer neuen Community Regel

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
[Class-Stacking] Einführung einer neuen Community Regel

Serahfia's Avatar

Serahfia
04.06.2013 , 02:50 PM | #131
So nen riesigen self own gabs auch lang nicht mehr.

Mal sehn wie sich das entwickelt.
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Mitsch's Avatar

Mitsch
04.06.2013 , 03:28 PM | #132
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
naja obs schwabbel war, der das stacking wieder saisonfähig macht, oder obs wer anderst ist, ist hier nicht geklärt...deswegen bleiben wir mal bitte bei den tatsachen die wir wissen^^

bzw was früher mit envy war auch kp interessiert mich aber auch recht herzzlich wenig
Warum n Fullquote um hier nur zwei Zeilen halbherziger Disserei abzulassen Smoky?

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
04.07.2013 , 02:29 AM | #133
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Was erwartet ihr von ner Gilde, die Versager wie Jediproblemz/Schwabbelbauch/Superstar in ihren Reihen hält?
N Typ, der unter nem Gildentag spielt, das früher sein ausgemachter Erzfeind #1 auf Exar Kun war.
N Typ, der Exploiter in den eigenen Reihen duldet und stützt.
N Typ, der jetzt anscheinend jede Gelegenheit ergreifen muss, um aus dem unteren Mittelfeld ins obere Mittelfeld aufzusteigen und sich in seiner "******"-Rolle total bestätigt fühlt.

Alleine dass die OSM-Leute bei diesem Scheiß mitziehen und sich nicht dagegenstellen ist lächerlich.
Aber ist wieder das Mitläufer-Ding aus EnvY-Zeiten von Exar Kun. EnvY heißt heute anscheinend OSM.

Glückwunsch, dass sich der Versagerhaufen wieder sammeln konnte und es jetzt schafft, Misstrauen in die Rated-Szene zu tragen.
Bitte bleibt dabei, irgendwelche Spaßveranstaltungen auf Tatooine zu machen oder zu Gangnam-Style im TS mitzusingen. Ihr habt im Top-PvP nichts verloren. Weder mit eurer Einstellung noch mit eurem Skill.

Sellen war es peinlich, das OSM-Tag zu tragen. Mir war es peinlich, das OSM-Tag zu tragen.
Bitte nennt euch einfach wieder EnvY und jeder weiß, was er zu erwarten hat ... und wenn es wirklich Xarracs Entscheidung ist, wie du es hier anführst, dann ist eh alles zu spät.

HDGDl digga naa nur ein kleines bischen
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

Hjald's Avatar

Hjald
04.07.2013 , 03:28 PM | #134
Offiziell stehts hier ja irgendwie noch nicht drin...

Auch CdV nimmt von Classstacking und Invis angehüpfe abstand.
Bei einem DC stellen wir selbstverständlich die Spiegelklasse ab.

Was haltet die anderen Gilden eigentlich davon, wenn wir als weiteres Gentlemens Agreement keine Matschgranaten mehr einsetzen? DIe nervige Stunmechanik kotzt einen doch eh schon genug an.. Und das sage ich als Shadow^^
Rhiley | Smuggler | Heal-boon
Rille | Shadow | Stealth-boon
Crew der Vigilance

neonicer's Avatar

neonicer
04.07.2013 , 03:30 PM | #135
Quote: Originally Posted by Hjald View Post

Was haltet die anderen Gilden eigentlich davon, wenn wir als weiteres Gentlemens Agreement keine Matschgranaten mehr einsetzen? DIe nervige Stunmechanik kotzt einen doch eh schon genug an.. Und das sage ich als Shadow^^
is doch glaub mit 2.0 auch nemma im bg möglich oda?
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
04.07.2013 , 03:40 PM | #136
is doch glaub mit 2.0 auch nemma im bg möglich oda?
Keine Seismikgranaten mehr?! Wär mir neu!
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

neonicer's Avatar

neonicer
04.07.2013 , 03:50 PM | #137
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Keine Seismikgranaten mehr?! Wär mir neu!
dann hab ich mich wohl verhöhrt^^ der Imperiale Geheimdienst hat auch mal n schlechten tag
<Vaapad>
Slikhaze

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
04.07.2013 , 04:09 PM | #138
dann hab ich mich wohl verhöhrt^^ der Imperiale Geheimdienst hat auch mal n schlechten tag
Ich hoffe, du irrst dich nicht! Und falls doch, können wir doch nachhelfen.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Aneddu's Avatar

Aneddu
04.08.2013 , 07:22 AM | #139
Quote: Originally Posted by Hjald View Post

/sign

also ich persönlich finde die Idee gar net mal so schlecht, der Sinn des RBG´s is ja net ein nerviges CC-Wars
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla

neonicer's Avatar

neonicer
04.08.2013 , 07:40 AM | #140
bitte vergesst aber net an der stelle, dass die stunbubble (die atm ca 75% des cces ausmacht) raus fliegt..erstmal abwarten und tee trinken bevor wir hier was anleiern^^
ps: wegen cc wars... ja und nein..klar perma cc is für n arsch aber n bissal rum ccen sollte man schon und auch sinnvoll
<Vaapad>
Slikhaze